Beiträge von tufkawp

Mein Preis für den besten MSD-Profiltext geht an:

exclusivsexysugarbabe25 aus Frankfurt am Main

einfach nur „wow“…..wenn die so spricht, wie schreibt ….. dann kommt im dicken Strahl Blut aus deinem Ohr

Sie hält sich auch in gewissen anderen Bereichen für unwiderstehlich - und auch viel jünger. Zumindest stimmen einige Bilder, Schreibstil und Körpergröße überein.

https://www.kaufmich.com/p/sexynymphe_highclass

Das ist mir schon klar. Ich meinte wenn ich offline bin.

Das habe ich bei mir seit einigen Tagen auch bemerkt. Davor funktionierte das zuverlässig. Die Nachrichtenzustellung bei beantworteten Fragen bzw. gestellten Fragen hat die ganze Zeit funktioniert. Und ja, ich habe in den Einstellungen alle Häkchen für die Nachrichtenzustellung gesetzt.

Bis vor wenigen Tagen hatte ich übrigens nicht mal ein Symbol an der "Chat-Blase" bei neuen Nachrichten. Das hat heute aber wieder geklappt.

Dass das 2022 noch ne Frage ist, verwundert doch ein bisschen. Ich glaub ich hatte noch kein behaartes Babe. 🤔

Gerade deshalb finde ich das in 2022 eine gute Frage. Die meisten jungen Frauen sind derzeit komplett rasiert. Aber etwas (kurze und gut gepflegte) Behaarung ist doch irgendwie fraulicher, oder?!

Wozu der Screenshot? Bist Du VIP? Dann bekommst Du auch bei von Dir blockierten Kontakten nach 10 Tagen die Coins zurück.

Danke für die Erläuterung. Habe heute eine Dame angeschrieben, die mich postwendend blockiert hat. Hätte sie wohl besser nicht angeschrieben, nachdem sie meine Fragen nicht beantwortet hat...

Der Wechsel auf Telegram oder WhatsApp ist auf jeden Fall für eine schnellere Kommunikation geeignet. Meine bescheidenen Erfahrungen haben auch gezeigt, dass das Interesse der Dame auch spürbar größer ist, wenn sie bereit ist, die Plattform zu wechseln.

Ich habe mich beim Lesen gefragt, warum Du die ältere Dame nicht attraktiv findest. Nur, weil sie älter als die SB ist, mit denen Du schöne Erlebnisse hattest? Ist es wirklich der Vergleich zu den jungen Frauen oder doch etwas anderes? Ich habe z.B. eine Kollegin, die nur wenige Jahre jünger ist als ich - ich bin Anfang 50. Mir der würde ich sofort etwas (sexuelles) anfangen, wenn sie auch wollte.

Guten Abend allerseits,

würde mich gerne hier austauschen, was die SB in Berlin angeht.

Bin noch nicht so lange bei MSD angemeldet und bin auch nicht so Forum-erfahren - und 50+, was für einige SB doch etwas too much ist. Aber vielleicht kann ich ja trotzdem das ein oder andere Interessante beitragen.

Gruß aus Berlin