Nicht Dein Ernst, oder? Also ich würde das bei einigen hier klar verneinen.
was nun ja definitiv Mut macht 😅
Nicht Dein Ernst, oder? Also ich würde das bei einigen hier klar verneinen.
was nun ja definitiv Mut macht 😅
Leider, leider gibt es überall solche schwarzen Schafe.
Habe mal einem Ex SB aushelfen müssen die mich mitten in der Nacht um Hilfe gerufen hat, weil sie nicht nur nicht bezahlt wurde, sondern auch ihre Handtasche mit Geld und Papieren incl. SD weg war. Sie saß alleine in Frankfurt im Hotel, angetrunken und völlig fertig. Stellte sich dann heraus, nachdem ich an der Rezeption nachgefragt hatte, dass das Zimmer über Booking.com von ner ausländischen Adresse gebucht wurde. Macht Booking.com ab und zu Adresse ist dann "Strand 1, Brisbane, Australien"Kreditkarte war natürlich auch keine hinterlegt bzw. hat das Hotel beim Checkin nicht gespeichert
Hab das dann auch noch bezahlt und das Mädel am nächsten morgen in den Zug gesetzt.
L.M8 Dazu ist hier das Forum gut. Poste Deine Erfahrung im SD Bereich damit Anderen so etwas nicht passiert.
Bei einem ersten Date solltest Du immer auf Barzahlung bestehen, wie MrYerg sag, zumindest den Umschlag mit dem Geld zeigen lassen und offen auf den Tisch legen. Solche Versprechungen, wie Sofortüberweisung niemals akzeptieren. Und das auch vorher im Chat oder am Telefon besprechen. Ist sicher nicht 100%ige Sicherheit aber schon ein Weg dahin. Vorkasse, auch wenn sie durch schlechte Erfahrung begründet ist, schreckt andere SD's ab.
ja ich bin auch gerade sehr froh drum, das Forum gefunden zu haben - für mich gerade eine Riesen Erleichterung und die Hilfestellungen von euch was ich besser machen sollte und was nicht sind echt super😊
Einer der Gründe warum ich keine Dates mehr mache, sondern ein festes Sugarbabe habe, sind diese Frustrationen.
Kommt nicht, lügt dich an, versucht dich zu betrügen usw. Was eben bei Dates so passiert.
Da ist ein festes Sugarbabe wesentlich entspannter.
wäre mir definitiv auch lieber, allerdings braucht es ja ein Treffen - nachdem wir ja auch alles weitere verabredet haben und ein neues Treffen ausgemacht wurde hatte ich mich darauf halt verlassen.
Naja wie gesagt eine Lektion 🙈😅
Ich finde so ein Verhalten nicht hinnehmbar, höre das aber von ganz vielen Frauen, dass sie schon alle einmal so abgezockt wurden. Unter der Dusche im Hotel, sie kommt raus, Mann ist weg, kein Geld da. Ich würde von dem Mann das Geld nachfordern.
In Zukunft: Sich das Geld vorher zeigen lassen, Hälfte zu Beginn... alles zu Beginn machen nur Profis...
Nun ja, der Zug ist abgefahren - da wir beide auf den Tausch von Handynummern verzichten wollten zb - geschweige denn die Adresse. Ja kann ich leider nicht mehr viel machen. Ja zu Beginn es direkt einfordern finde ich irgendwie auch nicht so in Ordnung, wenn es nach meinem Bauchgefühl geht. Vielleicht war ich an dem Abend einfach zu „naiv“ unterwegs. Da es mein erstes Treffen war, war ich vielleicht auch einfach unsicher wie ich es handhaben soll. Er zeigte mir sogar auf dem Handy die Überweisung ich fühlte mich damit eigentlich ganz sicher. Naja ist nun ja wie es ist, ich kann es nicht mehr ändern und sich permanent erneut drüber ärgern - macht eh keinen Sinn. Ich sehe es als Lektion.
Das ist ja in guter Ansatz mit dem Geld und hört sich vernünftig an. Danke für den Tipp. Wie gestaltet ihr das bei Vorschlägen für Zahlungen pro Monat?
Vielen Lieben Dank für eure Antworten - dann ist es einfach so. Schade drum, aber wie der Großteil ja erwähnt abhaken und fertig. Zur Vollständigkeit: Selbstverständlich habe ich für dieses Treffen nichts verlangt - warum auch, ist ja ebenso mein Interesse die Person vorab kennenzulernen. Die Sympathie hatte dann so gestimmt das es weiter ging, wofür dann etwas ausgemacht war - gesehen habe ich davon wie sich gestern rausstellte und wie man sich denken nichts. Da die sofortüberweisung nicht so funktioniert.
Wollte das halt auch nicht frech im Vorraus verlangen und danach bin ich dann halt da gestanden. Nun ja wenigstens gab es was zu essen und ich wurde sicher zu meinem Auto gebracht😅 aber das wird abgehakt.
Wie ich das in Bezug auf TG handhabe weiß ich noch nicht so genau….nur schreckt es halt Neulinge wie mich schon etwas ab.