Beiträge von Robert

    Na dann würde ich das zur Anzeige bringen. Erpressung ist schließlich strafbar. Ich habe da zwar meine Zweifel ob das wirklich verschwiegen bleibt. Zumindest mit einer Anzeige würde ich drohen. Für Erpressung kann es bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe geben (§253 StGB). Und der Versuch ist schon strafbar (Abs 3, §253 StGB).


    Wenn der "Erpresser" sich allerdings nicht bereichern will so sprich der Jurist von Nötigung /§240 StGB). Dann kann es aber auch bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geben, solange kein besonders schwerer Fall von Nötigung ist.

    Ich sehe auch fast Kosmetikerin oder Studentin. Bei den Kosmetikerinnen ist auch der Anteil der Selbständigen dann recht hoch. Ich glaube das hat damit zu tun das viel Frauen meinen als selbständige Kosmetikerin schnell an Geld kommen zu können und dann schnell vor einem finanziellen Scherbenhaufen stehen.

    500 € pro Date und mehr sind öfters Gerüchte mit dem am Anfang richtig gelockt wird.

    Wieso wollte jemand 500 € am Anfang ausgeben wenn er das Gleiche für viel weniger erhalten kann?

    Allerdings muss ich zugeben, dass nachdem ich den Eindruck hatte das das was Längerfristiges draus wird ich das dann schon auch bezahlt habe. Allerdings mit Übernachtung und so. Im Durchschnitt habe ich dann schon 1500 € im Monat ausgegeben. Da war dann aber auch ein Urlaub mit dabei.

    Ein bisschen Stoppel sind okay. Aber wenn da noch nie ein Rasierer dran war dann macht mir das mit der Zunge überhaupt kein Spaß.

    Das Lecken an den Schamlippen zum Vorspiel ist dann auch gar nicht mehr möglich.
    Zumindest habe ich dabei noch nie bemerkt das die Beglückte das als schön empfindet.

    Mir nicht. Erzähl mehr.

    Also es geht konkret über zwei YouTube-Beiträge die aus dem öffentlich Rechtlichen kommen,
    Vielleicht finde ich noch mal den Link dazu.

    Die Geschichte Kenia und Negeria sollen wohl Hotspot für LoveScammer sein. Bei der dortigen Arbeitslosigkeit ist LoveScamming die einzige Einnahmemöglichkeit für Jugentliche. Haben dort mehrere Fake-Profile. Können bis zu 20 Kontakte aufrecht halten. Bilder sind alle gefälscht. Auch entsprechende VIdeoaufnahmen.

    In diesem Bericht wurden mehrere Männer und Frauen gezeigt die sich ordentlich verschuldet haben um um an ihr Traummann/Traumgirl zu kommen.

    Dachte das sei bekannt.

    Also wenn es so ein Problem ist dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit einen einseitigen Videocall zu machen.

    Ich meine ist doch bekannt das sich ganz Afrika über gefakte SugarGirls/SugarDaddys finanziert. Also ich möchte schon sehen, wenn ich an der anderen Seite der Leitung habe.


    Also ich möchte da schon auch dem SugarGirl die Möglichkeit geben mich zu sehen um etwas Vertrauen aufzubauen.

    Videocall ist das einzige was wirklich hilft


    Hatte auch schon ein paar mal auch jemanden an der Leitung die offensichtlich nur einen geklaute Videoaufzeichnung haben laufen lassen. Das war dann zwar so primitiv das es kaum glaubhaft war. Aber offensichtlich funktioniert die Masche.

    Also richtig beschreiben kann ich die richtige Kusstechnik nicht.


    Wenn es richtig klappt dann macht mich das schon richtig rattig.


    Ich denke wenn man so küsst das die Dame sich dabei vorstellen kann das ihr Lustgarten nachher genauso bearbeitet wird klappt das am Besten.


    8o

    Für zwei bis drei Dates im Monat gebe ich schon 1000 € aus. Dazu kommen halt noch Kosten für Bahn und Essen aus.

    Im Urlaub zahle ich Flug und Hotel. Dann aber nichts mehr extra.

    Also bei mir war das fast immer so: Wenn das Mädel Geld für das Kennenlernen wollte ist danach auch nie was daraus geworden.

    Habe ihr höchstens ein Bahnticket / Flugticket geschickt.