Beiträge von Malin29HH

Hi, Ihr Lieben! Der Sommer ist doch die schönste Jahreszeit und es wäre schade, ihn nicht zu nutzen. Ein Kennenlernen bei einem leckeren Drink und lauen Temperaturen - ab heute wieder - wäre schön…:love:Bin spontan, neugierig und gespannt, wer sich so meldet. LG, Malin

Hi, Ihr Lieben! :*

Ich heiße Malin und bin 31. Wohne zentral in Hamburg und mache gerade meinen Master. Ich überlege schon einige Zeit, Sugardating auszuprobieren. Es gestaltet sich aber gar nicht so einfach, etwas Passendes zu finden. Ich bin nicht an reinen ONS interessiert, aber auch nicht an einem beziehungsähnlichen Verhältnis. Ich suche eher gelegentliche Treffen und habe nicht so viel Zeit. Urlaub bzw. Kurztrips schließe ich zwar nicht von Vornherein aus, würde mich aber nur bei großer Sympathie und erst nach einiger Zeit darauf einlassen. Das liegt einfach daran, dass ich einen großen Freundeskreis und eben nicht so viel Kapazitäten habe. Ich stelle mir schöne, gerne auch längere Abende mit guten Gesprächen, gemeinsamem Essen und/ oder ein paar Drinks vor, die natürlich gerne aufregend enden dürfen. ;) Nur, damit Du schon mal eine Vorstellung hast: Ich bin blond, schlank und habe blaue Augen. Bin außerdem ein offener und neugieriger Mensch. Du solltest respektvoll, zärtlich und am besten unter 60 sein. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir einfach! LG, Malin. <3

Danke, Thomas. Das macht auf jeden Fall Sinn. 😊 Vor allem, wenn einem Diskretion wichtig ist. Ich glaube, ich werde es erstmal so probieren, bevor ich mich zum Beispiel bei MSD anmelde. Um einfach erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, ob es was für mich ist und wie weit ich gehen würde.