Hallo Zusammen
Erstmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Schön zu sehen, das ein Forum so lebt.
Irgendwann gewöhnt sie sich daran und nimmt es als selbstverständlich.
Genau das ist das Problem. Aber zum Glück ist man ja Lernfähig 
Auch wenn ich jetzt wieder virtuell gekreuzigt werde. Ich finde es nicht soooo schwer ein gutes SB zu finden. Klar du brauchst mindestens 100 Freischaltungen und vielleicht 15 Dates.
Letztendlich gibt es das Ideal nicht. Ist die eine Seite stärker, ist meist die andere Schwächer. Wer Intelligenz, Zuverlässigkeit und eine Freundin auf Zeit möchte, sollte vielleicht nicht auch noch nach einem vielsprachigen Top-Modell suchen, sondern die Reize des hübschen Mädchens von Gegenüber genießen.
Richtig. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es mit den hübschen Mädchen von Gegenüber deutlich öfters zu einem Treffen kommt.
Ein wirklich gutes SG in der Schweiz zu finden ist in der Tat nicht einfach... kleine Auswahl, hohe Ansprüche oder nur auf bezahlte unverbindliche Sex-Dates aus (manchmal auch okay, aber halt nicht das Wahre).
Ich weiche mit meiner Suche in den süddeutschen Raum aus, wo ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aber auch hier braucht es Zeit und Aufwand, was passendes zu finden. Ich habe dort jedoch eine schöne und passende Beziehung gefunden - somit kann ich nicht klagen.
Es sind in der Schweiz auch immer etwa die gleichen 30 SB's wirklich aktiv. Wovon viele nur auf Rinsing aus sind oder absurd hohe Preisvorstellungen haben (2000 sFr. für 2 Std Treffen) und einige davon gefallen mir optisch einfach nicht.
Ich muss mein Radius defintiv erweitern. Schaust du bei den Deutschen Mädels auf was bestimmtes?
Darf ich als Nicht-Scheizer mal ganz blöd fragen: Was ist an den Schweizer Mädels, die kulturell näher an Süddeutschen als beispielsweise Engländerinnen sind, so anders? Was ist in der Schweiz so schwierig? Teurer kann ich verstehen (Franken-Euro), aber schwieriger?
Ich denke das ist eine Kombination aus vielen kleinen Dingen. Im Vordergrund stehen da sicher die hohen Preisvorstellungen. Das "günstigste" Date welches ich je hatte war für nur ein Dinner 250.- plus das Essen (im Nobelrestaurant). Diese war dann leider zu verklemmt für eine SD Beziehung.
Normal sind schon 500 sFr. für ein normales essen und die wollen dann was extra für ein Wunschoutfit o.Ä.
Was mir auch aufgefallen ist, viele Locken mit Rinsing und versprechen dann ein Treffen wozu es natürlich nie kommt.
Die jungen Damen hier sind teils ziemlich verwöhnt vom Elternhaus und haben deshalb keine Relation zu "Vernünftigen Preisen". Angefeuert natürlich von den Männern die diese Preise bezahlen.
Die besten SB's sind die welche neu auf MSD angemeldet sind. Die muss man da schnell abgreifen da sie aufgrund von den nervigen "Ich will gratis Sex" Typen schnell das Konto wieder löschen. Wenn man sich da einigermassen Charmant und Höflich benimmt, ist es auch kein Problem ein Treffen zu haben.
Gruss
Ulysse