Beiträge von Alexxsturm

    Der YouTube-Link ist irgendwie weg.


    Zum Video: Der Fall ist mir bekannt, aber da ging es ja auch um einen Scheinvertrag und unter den Umständen finde ich die Rechtsprechung da auch nachvollziehbar und eher einen Schritt in die richtige Richtung, zumal diese ganze Sache mit "sittenwidrigen" Verträgen dann nicht mehr für eine SD/SB Beziehung gilt und das rechtlich auf festeren Boden stellt. Ich denke auch in diesem Fall muss der entsprechende Vertrag letztlich ein Arbeitsvertrag/Dienstleistungsvertrag sein mit allem drum und dran.

    Interessant- Die Frage hab ich mich nicht zu stellen getraut - aber jetzt häng ich mich dran.

    Vor allem falls nachher irgendwelche anderen Streitigkeiten aufkommen wär ja sowas super.
    ("hat mich missbraucht, vergewaltigt, ohne Zustimmung eine Kondom *benutzt*, etc)

    Andererseits- und das *war* der Grund weshalb ich die Frage nie gestellt hab - wie sicher ist es das irgendein SB sowas jemals unterfertigt ?

    Genau, es gibt sehr viel Potenzial für rechtliche Auseinandersetzungen. Es wird auch spannend sobald es - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen sollte.


    Dass bestimmte Dienstleistung verweigert werden, gut, da kann man niemanden zu zwingen und das ist auch gut so. Aber wenn Vereinbartes nicht eingehalten wird, dann ließe sich ggf. für so einen Fahl eine Vertragsstrafe oder Ähnliches einbinden oder der Vertrag würde schlimmstenfalls einfach fristlos gekündigt werden. Ob ein SB das letztlich unterschreibt hängt dann wohl von der Seriösität und dem finanziellen Zugeständnissen ab, aber das ist ja immer so ;)

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal fragen, ob jemand einen (soweit wie möglich rechtlich wasserdichten) SB/SD Vertrag zur Verfügung hat und den als Vorlage hochladen könnte? Trotz intensiver Recherche habe ich keine Vorlage gefunden. Und ja, ich weiß, mein Anwalt muss sich das dann auch nochmal ansehen ;)


    Vilen lieben Dank