Beiträge von Youngboy030

    da stimme ich zu... bin jetzt noch nicht so lange im geschäft, aber von den bisherigen chats und treffen kann ich sagen, dass das gleiche auto abhängig vom fahrer auch einen unterschiedlichen preis haben kann😂 also zumindest habe ich bei denen die dass aus spaß und hobbymäßig machen so... bei den professionellen natürlich einheitspreis

    kurze frage... wenn ich sie blockiere oder den chat lösche, kriege ich dann auch die coins zurück? Eine hat mir jetzt seit 5 tagen nicht geantwortet obwohl sie ständig on ist.... und wenn es schon so anfängt denke ich lohnt es sich nicht auf eine antwort zu warten

    300€ ist für mich ein guter Richtwert für ein Treffen, die Honorarwünsche je Treffen sinken mit steigendem Alter. Allerdings gibt es auch unrealistische Ausnahmen, die 800-1000€ je Treffen verlangen. Ich frage mich immer, ob es tatsächlich SDs gibt, die diese Preise bezahlen, wenn es auch deutlich preiswertere Alternativen mit ähnlicher Optik/Alter gibt.

    Ist es denn wirklich so, dass das erwartete honorar mit dem alter sinkt?

    Habe bis jetzt erst mit ein paar frauen geschrieben, aber da waren einige 18-21 jährige dabei die mit weniger zufrieden waren und die meisten 25+ habe dann doch mehr aufgerufen als 300🤔 vielleicht liegt das auch an meinem alter, aber ich hab da bis jetzt keinen trend erkennen können. Höchstens, dass die jungen frauen noch nicht so festgelegt sind was den preis betrifft und die älteren da vielleicht engere vorstellungen haben.

    Bin auf die Seite auch grad erst gestoßen, da eine der beiden ladies mit denen ich bisher kontakt hatte hier besprochen wurde... würde mich natürlich interessieren was zu ihr gesagt wurde 🙃

    Herzlich willkommen. Gibt hier so ein paar Berliner inzwischen.

    Bitte teile Deine Erfahrungen gerne im internen Bereich, ist immer schön, wenn die Nieten nicht jeder selbst freischalten muss.

    Hey Leute,


    Habe heute das erste Mal ein paar Coins auf MSD gekauft und will mal in die Welt eintauchen. Ich bin ein anfang 20 jähriger Student, also eventuell nicht der typische "Sugardaddy". Ich bin mal gespannt was auf mich zukommt und hoffe auf einen netten Austausch im Forum.


    Lg

    Berlinstudent