Beiträge von Hollido

    Ich hatte vor 2-3 Jahren ein paar richtig gute Begegnungen, auch da war es aber schon mühsam die Fakes auszusortieren. Davon abgesehen ist die Technologie eien Katastrophe. Chats verschwinden einfach so, Kontakte müsste man dann neu erkaufen, Erstattungen gibt es auch nicht, Alles in allem ist das nur halb durchdacht und Fortschritt ist hier glaube ich ohne einen Ehrgeizigen am Ruder nicht mehr zu erwarten,

    Ja, den Tipp das Angebot zu machen auf einen (privateren) Messenger zu wechseln, sobald es der Anstand erlaubt, kann ich teilen. Auf msd herrscht meiner Meinung nach eine gewisse Hektik bei den SB, wenn sie sich einloggen und dann versuchen so viele Dialoge wie möglich "abzuarbeiten", diesich seit dem letzten Login angestaut haben. Auf einem Messenger ist es deutlich entspannter auch wegen der dauheraften Erreichbarkeit.

    Hallo zusammen,

    ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum getoßen. Bin seit 2 Jahren (oder sinds inzwischen mehr? Die Zeit fliegt...) auf msd im Berliner Raum aktiv und hatte schon interessante Begegnungen unterschiedlicher Fristigkeit. Das Forum macht mir einen erwachsenen und konstruktiven Eindruck, da beteilige ich mich gern.