Beiträge von enjoylalune

    Und um ganz sicher zu gehen, sollte man beim Sex noch eine FSP2 Maske tragen. Da diese aber nur einen selbst schützt und nicht die anderen, soll man darüber noch eine medizinische Maske tragen, damit dann auch die anderen geschützt sind. 👍🏻👍🏻

    Ach das hat damit ja nichts zu tun. Da ich selbst auch in der Kinky-Szene unterwegs bin, kann ich sagen, dass der Großteil meiner Freunde und Bekannten oder Kontakte so agiert. Sprich regelmäßige Tests gehören trotz Kondom bei uns dazu. Jeder kann ja machen, was er für richtig hält. Ich muss jedoch sagen, die Art und Weise, wie du hier deine andere Meinung äußerst, die an sich ja auch dir überlassen ist und die ich akzeptiere, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist.

    Ja auch aus meiner Erfahrung sind über 90 Prozent der Profile dort Fake Profile oder nicht mehr aktiv. Das einzige was noch so einigermaßen geht, ist wenn man schaut welche Dates gerade annonciert sind. Das sind dann eher die realen profile die selber ein Date suchen.

    Also grundsätzlich sehe ich das auch so wie einige hier. Kodnom sollte Pflicht sein denn es geht ja um euren gegenseitigen Schutz. Wenn man sich schon sehr lange trifft (einige Monate) ein wirklich großes Vertrauen da ist und man dementsprechend weiß ob es auch sehr exklusiv ist dann kann man anfangen darüber zu reden. Aber sollte im großen und ganzen eher die seltene Ausnahme sein. Und selbst wenn man Sex mit Kondom hat, sind regelmäßige Tests meiner Meinung nach auch eine gute Sache. Ich teste mich mindestens einmal im Jahr oder häufiger je nach Aktivität.