Ich habe auf einer längeren Reise in Kolumbien gute Erfahrungen mit Seeking gemacht...
Allerdings nicht in Deutschland, da kam nur 1 Treffen zustande...
Ich habe auf einer längeren Reise in Kolumbien gute Erfahrungen mit Seeking gemacht...
Allerdings nicht in Deutschland, da kam nur 1 Treffen zustande...
Zu meiner Ehrenrettung möchte ich kurz anmerken, dass der Meeeeecklenburger ja eher nüchtern ist...
Hallo!
Das ist lustig, ich bin beruflich oft im MSE Landkreis und hatte da bei MSD geguckt und nichts interessantes gefunden...
Jetzt versuch ich Dich mal dort zu finden!
Genau das ist passiert... also hat sie mir auch geschrieben!
Mal sehen ob es nun mit einem date klappt...
Naja, bei solchen Sachen gehts ja nie um die 8 Euro oder den Abwasch... Es geht um Kränkung und gefühlte Missachtung..
Jetzt ist es wieder da... und der chat ist zurück...
also jetzt von MSD gelöscht und nicht vom SB?
Hallo,
hatte gerade nett gechatted, auch wenn ich so ein leichtes Fake Gefühl habe.
Auf einmal stand "inaktiver user" und als nächstes waren das Profil im Chat nicht mehr sichtbar (bei Löschung bleibt ja normalerweise die Chat-Historie erhalten).
Unter "Freischaltungen aktiv" steht das Profil als gelöscht.
Jemand eine Idee, was passiert ist?
Das mit Grundstücken in Kiev würde mich schon sehr interessieren. Wie hast Du das gemacht? Ich meine alleine in Dtl. ist der direkete Kauf von Grundstücken sehr aufwendig. Und hier kann ich wenigstens die Sprache und habe eine grobes juristisches Grundverständnis...
Für Euch getestet: Sexclub statt Hotel ist noch günstiger als Homeoffice-im-Hotel, unter 50 Euro plus Getränke. Waren dort zu einem Disco-Abend und es war ein sehr gelungener ersten Abend (drittes Date mit einem SB).
Also Swingerclub und den Paartarif bezahlt, oder versteh ich das was falsch?
Naja, jetzt vom Bildungsstand auf den Charakter oder gar die Ehrlichkeit zu schliesse finde ich nen Fehlschluss...
Also mir gerade die Seite angeschaut. Das sind ja unverschämt günstige Preise...
Wenn einer Erfahrung hat, ob das so stimmt, gerne hier posten!
oder "noch Jungfrau" sein...
Ist das echt?!
Naja, der Laden wird bestehen bleiben, wie wollen nur aus dem Mietvertrag mit der SIGNA Gruppe raus...
Ja, natürlich!
und ich würde hinzufügen, 300EUR regelmäßig(!) mit jemanden den Du kennst und grundsätzlich sympathisch findest, wo du weißt was dich erwartet und es nicht (massiv) unangenehm weren könnte ist doch besser als jemand der 500EUR zahl und auf einmal im Hotelzimmer komplett strange und weird wird...
Das mit der zusätzlichen Vertriebsschiene, habe ich auch bei einigen das Gefühl. Man erkennt die Photos dann bei den einschlägigen Portalen dann wieder.
Was ich vielmehr wahrnehme, ist das sogenannte "Hobbynutten" auf MSD landen. Vor Corona habe ich auf Markt.de immer mal wieder (junge) Frauen getroffen, die halb aus Abenteuerlust, halb aufgrund der Verdienstmöglichkeiten dort nach Dates gesucht haben. Diese haben sich dann preislich bei den Professionellen orientiert, sodass man für 200 €+ schon wirklich nettes Date haben konnte.
Diese sind jetzt aus meiner Sicht rarer bzw. jetzt auf MSD unterwegs. Und von dort dann mit einmem deutlich höheren Preisniveau.
Na, ich würde es anders machen. ich würde sagen, sie least oder macht das Abo, alles auf ihren name. Und den betrag dann montalich überweisen bzw. ggf. auch das eigene konto zur lastschrift. Hat den vorteil, dass man von heute auf mogen die zahlungen einstellen kann.
Naja, ich denke, so etwas macht in Deutschland wirtschaftlich gesehen nur sehr wenig Sinn. Die Düsseldorfer Tabelle ist nicht wirklich großzügig und man hat ein Kind an der Backe...
Also so lange man nicht hofft, damit einen Aufenthaltsstatus zu kriegen, würde ich mir bei Sugarbabes keine Sorgen machen.
Eher bei End 30er Studienrätinnen, die beim ersten Date nicht auf Kondome bestehen... (wahrer Fall im Bekanntenkreis, schwere Form des Männermissbrauchs...