Beiträge von Herr.D.aus.B

Durchaus berechtigte Frage aber ich denke, in dem Fall ist die Antwort einfach:

Er ist alt und hat einfach mehr als genug davon. 2 Meter unter der Erde kann er mit seinen Millionen auch nix mehr anfangen 😉

Ja, Geld ist halt immer relativ... Würde ein SB "nur" 5EUR für ein Kennenlerntreffen haben wollen, würde ich sofort und generös auf 10EUR erhöhen... weil das tut mir nicht weh und jede Diskussion über einen niedrigen Betrag würde mich nur stressen...

Bei 1000EUR bin ich als Lohnarbeiter eben raus... aber wenn ich 20 Millionen hätte... wäre das für mich auch kein Problem...

Ja, das denke ich auch...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Argument komplett verstehe. Aber weil etwas strafbewerht ist, existiert es nicht?

Dazu meine Lieblingsbeispiel Kokain. In ganz Westeuropa verboten, schon geringe Mengen strafbewehrt bis hin zu Haftstrafen... aber das bioligsiche Abbauprodukt lässt sich in nicht geringfügigen Mengen in allen getesteten Städten im Abwasser nachweisen: https://www.statista.com/chart…tGxYFBkZ7Qq5NCtRL--Ew_Ll8

Also was hat jetzt die Todestrafe auf Homosexualität mit dem Vorhandensein dieser zu tun? Klar, sie wird nicht offen gezeigt, eben daher sind halt informelle Netzwerke so wichtig... Mein Hasch habe ich eben auch über Freunde von Freunden gekriegt...

Das ist wieder so Hobbysoziologie aus dem Fernsehen...

Mein take wann sugardating häugif ist, ist wenn es hohe Einkommensungleichheit gibt. Also eine durchaus nicht kleine Mittelklasse und eine relativ große Unterschicht. Insbesondere wenn es (junge) Frauen schwer haben eigenes Einkommen zu generieren. Also ein Beispiel hierfür wäre Kolumbien. Da hat man eine junge Bevölkerung, die Schwierigkeiten hat sich auf dem Arbeitsmarkt zu platzieren und ne obere Mittelklasse mit einem Lebenstil wie deutsche Anwälte/Ingenieure etc.

Zum Iran kann ich als guter Katholik nur sagen, es gibt öffentliche und private Moral! Eine Freundin von mir war mit ihrem schwulen Freund im Iran unterwegs (kurz vor Corona). War alles Couchsurfing, sind regelrecht rumgereicht worden, weil die Schwulen im Iran sich halt kennen und zusammenhalten (es geht halt alles nur informell und im privaten). Ihre Erkenntnis war, sie hat selten soviel gesoffen wie im Iran. Aber klar, das war alles immer hinter verschlossenen Türen...

Naja, als ich noch Student war, waren ein paar hundert viel Geld. Genaugenommen waren 100EUR mehr der Unterschied zw. einen normalen Monat und einem coolen Monat... (granted Berlin um die Jahrtausendwende war auch echt günstig...)

Hallo,

hatte gerade nett gechatted, auch wenn ich so ein leichtes Fake Gefühl habe.

Auf einmal stand "inaktiver user" und als nächstes waren das Profil im Chat nicht mehr sichtbar (bei Löschung bleibt ja normalerweise die Chat-Historie erhalten).
    Unter "Freischaltungen aktiv" steht das Profil als gelöscht.

Jemand eine Idee, was passiert ist?

tufkaka2

Das mit Grundstücken in Kiev würde mich schon sehr interessieren. Wie hast Du das gemacht? Ich meine alleine in Dtl. ist der direkete Kauf von Grundstücken sehr aufwendig. Und hier kann ich wenigstens die Sprache und habe eine grobes juristisches Grundverständnis...