Also in Berlin wäre ich gerne dabei...
Beiträge von Herr.D.aus.B
-
-
Durchaus berechtigte Frage aber ich denke, in dem Fall ist die Antwort einfach:
Er ist alt und hat einfach mehr als genug davon. 2 Meter unter der Erde kann er mit seinen Millionen auch nix mehr anfangen 😉
Ja, Geld ist halt immer relativ... Würde ein SB "nur" 5EUR für ein Kennenlerntreffen haben wollen, würde ich sofort und generös auf 10EUR erhöhen... weil das tut mir nicht weh und jede Diskussion über einen niedrigen Betrag würde mich nur stressen...
Bei 1000EUR bin ich als Lohnarbeiter eben raus... aber wenn ich 20 Millionen hätte... wäre das für mich auch kein Problem...
-
Alles anzeigen
Na, ja. Da liegen überall Konfetti, Luftballons etc. rum. Das ist eigentlich alles. Keine Zerstörung und auch keine starke Verschmutzung. Nichts was man nicht mit Besen und Schaufel wieder in Ordnung bringen kann.
Bei diesem Hotel wird sowohl auf der Homepage, als auch auf diversen Buchungsites die Daten der Kreditkarte verlangt. Anonym verschwinden, ohne die Rechnung zu bezahlen, ist nicht.
Clickbait und Werbung für das Hotel.
Aber es funktioniert. Wer hinterfrägt schon solche Geschichten oder recherchiert nur 3 Minuten dazu im Internet?
Ja, das denke ich auch...
-
Alles anzeigen
Wie oft warst du im Iran und wie viele Sugarbabes hattest du?
Auf Homosexualität (Analverkehr) steht im Iran die Todesstrafe. Aber die Anforderung an den Tatbeweis sind weit höher als in Europa.
Intimitäten ohne Analverkehr: 100 Peitschenhiebe.
"Rumgereicht".....
https://www.spiegel.de/ausland…19-4bd6-8e60-4cbd210e203e
Insofern denke ich dein Freundin war im Paulanergarten, statt im Iran.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dein Argument komplett verstehe. Aber weil etwas strafbewerht ist, existiert es nicht?
Dazu meine Lieblingsbeispiel Kokain. In ganz Westeuropa verboten, schon geringe Mengen strafbewehrt bis hin zu Haftstrafen... aber das bioligsiche Abbauprodukt lässt sich in nicht geringfügigen Mengen in allen getesteten Städten im Abwasser nachweisen: https://www.statista.com/chart…tGxYFBkZ7Qq5NCtRL--Ew_Ll8
Also was hat jetzt die Todestrafe auf Homosexualität mit dem Vorhandensein dieser zu tun? Klar, sie wird nicht offen gezeigt, eben daher sind halt informelle Netzwerke so wichtig... Mein Hasch habe ich eben auch über Freunde von Freunden gekriegt...
-
Das ist wieder so Hobbysoziologie aus dem Fernsehen...
Mein take wann sugardating häugif ist, ist wenn es hohe Einkommensungleichheit gibt. Also eine durchaus nicht kleine Mittelklasse und eine relativ große Unterschicht. Insbesondere wenn es (junge) Frauen schwer haben eigenes Einkommen zu generieren. Also ein Beispiel hierfür wäre Kolumbien. Da hat man eine junge Bevölkerung, die Schwierigkeiten hat sich auf dem Arbeitsmarkt zu platzieren und ne obere Mittelklasse mit einem Lebenstil wie deutsche Anwälte/Ingenieure etc.
Zum Iran kann ich als guter Katholik nur sagen, es gibt öffentliche und private Moral! Eine Freundin von mir war mit ihrem schwulen Freund im Iran unterwegs (kurz vor Corona). War alles Couchsurfing, sind regelrecht rumgereicht worden, weil die Schwulen im Iran sich halt kennen und zusammenhalten (es geht halt alles nur informell und im privaten). Ihre Erkenntnis war, sie hat selten soviel gesoffen wie im Iran. Aber klar, das war alles immer hinter verschlossenen Türen...
-
Wenn das Ganze so oder so ähnlich stimmt, gehört er selbstverständlich bestraft. Da muss man nichts relativieren.
Aber mich erstaunt es trotzdem immer wieder, wie jemand sich derart manipulieren lassen kann. Der "Erfolg", den Romance Scam bzw. Loverboys haben, lässt mich oft fassungslos zurück.
Die Liebe ist halt eine Himmelsmacht... wenn verliebt ist, denkt man nicht mehr klar...
-
Naja, als ich noch Student war, waren ein paar hundert viel Geld. Genaugenommen waren 100EUR mehr der Unterschied zw. einen normalen Monat und einem coolen Monat... (granted Berlin um die Jahrtausendwende war auch echt günstig...)
-
Ich habe auf einer längeren Reise in Kolumbien gute Erfahrungen mit Seeking gemacht...
Allerdings nicht in Deutschland, da kam nur 1 Treffen zustande...
-
Zu meiner Ehrenrettung möchte ich kurz anmerken, dass der Meeeeecklenburger ja eher nüchtern ist...
-
Hallo!
Das ist lustig, ich bin beruflich oft im MSE Landkreis und hatte da bei MSD geguckt und nichts interessantes gefunden...Jetzt versuch ich Dich mal dort zu finden!
-
Genau das ist passiert... also hat sie mir auch geschrieben!
Mal sehen ob es nun mit einem date klappt...

-
Naja, bei solchen Sachen gehts ja nie um die 8 Euro oder den Abwasch... Es geht um Kränkung und gefühlte Missachtung..
-
Jetzt ist es wieder da... und der chat ist zurück...
-
also jetzt von MSD gelöscht und nicht vom SB?
-
Hallo,
hatte gerade nett gechatted, auch wenn ich so ein leichtes Fake Gefühl habe.
Auf einmal stand "inaktiver user" und als nächstes waren das Profil im Chat nicht mehr sichtbar (bei Löschung bleibt ja normalerweise die Chat-Historie erhalten).
Unter "Freischaltungen aktiv" steht das Profil als gelöscht.
Jemand eine Idee, was passiert ist? -
Das mit Grundstücken in Kiev würde mich schon sehr interessieren. Wie hast Du das gemacht? Ich meine alleine in Dtl. ist der direkete Kauf von Grundstücken sehr aufwendig. Und hier kann ich wenigstens die Sprache und habe eine grobes juristisches Grundverständnis...
-
Für Euch getestet: Sexclub statt Hotel ist noch günstiger als Homeoffice-im-Hotel, unter 50 Euro plus Getränke. Waren dort zu einem Disco-Abend und es war ein sehr gelungener ersten Abend (drittes Date mit einem SB).
Also Swingerclub und den Paartarif bezahlt, oder versteh ich das was falsch?
-
Naja, jetzt vom Bildungsstand auf den Charakter oder gar die Ehrlichkeit zu schliesse finde ich nen Fehlschluss...
-
Also mir gerade die Seite angeschaut. Das sind ja unverschämt günstige Preise...
Wenn einer Erfahrung hat, ob das so stimmt, gerne hier posten!
-
oder "noch Jungfrau" sein...