Beiträge von Herr.D.aus.B

    und ich würde hinzufügen, 300EUR regelmäßig(!) mit jemanden den Du kennst und grundsätzlich sympathisch findest, wo du weißt was dich erwartet und es nicht (massiv) unangenehm weren könnte ist doch besser als jemand der 500EUR zahl und auf einmal im Hotelzimmer komplett strange und weird wird...

    Das mit der zusätzlichen Vertriebsschiene, habe ich auch bei einigen das Gefühl. Man erkennt die Photos dann bei den einschlägigen Portalen dann wieder.


    Was ich vielmehr wahrnehme, ist das sogenannte "Hobbynutten" auf MSD landen. Vor Corona habe ich auf Markt.de immer mal wieder (junge) Frauen getroffen, die halb aus Abenteuerlust, halb aufgrund der Verdienstmöglichkeiten dort nach Dates gesucht haben. Diese haben sich dann preislich bei den Professionellen orientiert, sodass man für 200 €+ schon wirklich nettes Date haben konnte.


    Diese sind jetzt aus meiner Sicht rarer bzw. jetzt auf MSD unterwegs. Und von dort dann mit einmem deutlich höheren Preisniveau.

    Na, ich würde es anders machen. ich würde sagen, sie least oder macht das Abo, alles auf ihren name. Und den betrag dann montalich überweisen bzw. ggf. auch das eigene konto zur lastschrift. Hat den vorteil, dass man von heute auf mogen die zahlungen einstellen kann.

    Naja, ich denke, so etwas macht in Deutschland wirtschaftlich gesehen nur sehr wenig Sinn. Die Düsseldorfer Tabelle ist nicht wirklich großzügig und man hat ein Kind an der Backe...


    Also so lange man nicht hofft, damit einen Aufenthaltsstatus zu kriegen, würde ich mir bei Sugarbabes keine Sorgen machen.


    Eher bei End 30er Studienrätinnen, die beim ersten Date nicht auf Kondome bestehen... (wahrer Fall im Bekanntenkreis, schwere Form des Männermissbrauchs... ;-)

    Ja, ja, die Jugend von heute... Wir waren alle vernünftig... und hatten den gebotenen Respekt vor dem Alter... ;-)


    Aber ernsthaft. Ich denke zum einen ist es Mode und Kurzsichtigkeit der Zukunft gegenüber. Wer glaubt mit 19 ernsthaft, dass er mal 40 wird... Da ist 25 schon verdammt weit weg...


    Aus einer psychologischen Sicht steckt da m.E. auch der Wunsch nach Identität hinter, man wird dadurch einzigartig...

    Mit der Umleitung auf Telegram hatte ich bisher kein spezielles Problem erlebt. Eher im Gegenteil, die Kommunikation wird etwas flüssiger, da MSD die Weiterleitung von Nachrichten manchmal etwas verzögert...

    Was hast Du bisher negatives erlebt?

    Naja, ich werde mal eine Lanze für die GKV brechen... Auch wenn ich neuerdings privat versichert bin (leider wg. Verbeamtung).


    Ein Kassenarzt darf die Behandlung nur aus trifftigem Grund ablehnen und muss dann eine weitere Behandlung sicherstellen (also z.B. an Kollegen verweisen, der Zeit hat).


    Daher der Rat: Zum Arzt hingehen und auf eine "persönliche Inaugenscheinnahme" bestehen, da man "akut Symptome" hat. Darauf Verweisen, dass die Dringlichkeit nur vom Arzt eingeschätzt werden kann, nicht von der MFA. Kann sein, dass man dann 1-2 Stunden warten muss, weil der Arzt nicht wirklich Bock hat. Aber man kommt dran... Wenn nicht, dann geharnischten Brief an die Kassenärztliche Vereinigung sowie die eigene Krankenkasse (die Kassen freuen sich über solche Hinweise).


    Und als Privatpatient kriegt man oft Sachen aufgeschwatzt von fragwürdigem therapeutischen Nutzen und die zumindest theoretisch zusätzliches Risiko bedeuten (z.B. zusätzliche Magenspiegelung, weil man eh schon eine Darmspiegelung macht).

    goodfellow

    Der Tip ist Gold wert, von alleine hätte ich das nicht gefunden! Und im Thread habe ich das auch nicht auf Anhieb gesehen, ich mach das mal deutlicher...


    ************************

    ****Credits erstatten für VIPs

    * "Freischaltungen" -> "Aktiv" -> "grüne Schaltfläche mit CREDITS ERTATTEN"

    *******************

    Also kurze Anmerkung zu Krankenschwestern und Erzieherinnen. Das sind beide Berufe, wo man als Frau recht früh unabhängig wird bzw. früher wurde. Oft auch früh von Zuhause ausgezogen ist (Stichwort Schwesternwohnheim) und als Frauen untersich war. Das führte zu einem gewissen Selbsbewusstsein (NB: auch wenn es im Krankenhaus männliche Ärzte gibt, da ist heutzutage oft eher eine Gegnerschaft als ein hierachisches Verhältnis). Gleichzeitig wenig Aufstiegsmöglichkeiten, da konzentriert man sich recht schnell aufs Privatleben und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.


    PS

    Ist jetzt natürlich viel Hobbysoziologie aufgrund von teilnehmender Beobachtung bei... ;-)