Beiträge von Schmrue

    Ich war da bisher vielleicht etwas naiv…bisher Glück gehabt und keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Ich bin bisher mit der Offenheit gut gefahren. Spätestens wenn am ersten Date über sexuelle Phantasien bzw Wünsche zu sprechen kommt, entsteht eine spannende Intimität. Dann merkt man auch wie Open-Minded das SB ist. Mir fällt es auch persönlich leicht über meine Wünsche zu sprechen. Am Ende haben wir diese noch weiter ausgebaut und dann auch umgesetzt.
    Habe das SB auch zu mir nach Hause eingeladen und wir haben einiges auch umgesetzt. Habe oft das Feedback bekommen, dass jüngere Männer hier nur die Penetration im Sinn haben. Sex ist jedoch viel mehr…Teasing oder ein BrainFuck via WA sind mächtige Werkzeuge. Auch ein Gutschein für Dessous kann das nächste Treffen aufheizen. Alleine die Unterhaltung darüber was gefällt kann sehr spannend sein. Das sind oft keine großen €-Beträge, wenn man etwas günstigere Brands wählt. Man muss ja nicht gleich bei Agent Provocateur shoppen gehen.
    Was ich auch spannend fände…gemeinsames Dessous Shopping. Der Blick in die umkleide bzw. der Check ob alles gut sitzt kann auch die Vorfreude massiv steigern ☺️

    Ich habe eine Bekannte, die in einem Hotel arbeitet. Da das Hotel einer größeren Kette angehört, hat sie Erfahrungen in mehreren Städten gemacht.
    Aus ihren Erzählungen weiß ich, dass man schon alles erlebt hat. Natürlich denkt man sich einen Teil, wenn ein älterer Herr mit einer deutlich jüngeren Frau eincheckt. Aber die Diskretion steht da über allem. Sie hat nur einen Fall erlebt, in dem ein älterer Herr ein junges Mädel dabei hatte, die sehr betrunken war und entsprechend laut unterwegs war. Hier wurde das Zimmer verweigert. Im Normalfall ist das Daily Business und man lächelt darüber bzw. weiß ganz genau, was da passiert.

    Meine Erfahrungen decken sich damit. In besseren Hotel-Ketten ist das theme Begleitung überhaupt kein Problem. Ich selbst habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht oder wurde mit Fragen konfrontiert. Anders sieht es bei kleinen inhabergeführten Hotels aus. Habe mal spontan nach einem wilden Abend ne jüngere Frau dabei gehabt und über den Nachtdienst ein Zimmer gebucht (um 2 Uhr nachts). Sie musste dann auch ihren Ausweis zeigen bzw es war etwas unangenehm, welche Blicke da getauscht wurden.

    Hallo zusammen,

    Hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir.
    Hatte vor 2 Wochen eine schönes Erlebnis mit einem SB in der Nähe von Berlin. Ein Elektro-Festival mit einer sehr offenen Atmosphäre. Wir hätten da auch nackt herumlaufen können, ohne dass es gestört hätte. Zum Glück konnten wir sehr komfortabel in meinem Camper Van übernachten.
    generell ist sie sehr offen und experimentierfreudig, was wir dann auch offen ausgelebt haben. In der Masse an Menschen ist das dann auch nicht aufgefallen, dass unsere Finger auf die Reise gegangen sind. War ein geiles Gefühl das SB mitten in der Menge zu reizen…wir waren dann so heiss, dass wir es kaum in den Camper geschafft haben. Es wurde etwas lauter…aber hat keinen gestört.

    In Summe habe ich 1500€ fürs Wochenende ausgegeben. Inklusive Eintritt + Drinks.

    Wir waren irgendwann kurz davor eine 3. Frau ins Geschehen zu ziehen…außer Knutschen und ein wenig mehr auf der Tanzfläche wurde leider nichts daraus.
    War ein sehr spannendes Wochenende, an dem sich einige spontane Aktionen ergeben haben, die sich im Alltag so nicht ergeben hätten. Man erzeugt da eine gewisse Stimmung bzw ist dann in einem Flow, in dem vieles möglich wird. Kann ich als Alternative zu klassischen Dates sehr empfehlen.