Beiträge von revx

    Ich fand Ohlala bis Anfang 2020 die für mich am Besten funktionierende Plattform, danach gings leider rapide abwärts bis zur fast 100%igen Unbrauchbarkeit. Nichts desto trotz habe ich erst vor ein paar Wochen einen schönen ONS darüber gehabt, das Babe kam sogar extra aus Stuttgart nach München dafür gereist (was sie mir erst erzählt hat als sie da war). Das 9-Euro-Ticket hats möglich gemacht. Trotzdem würde ich auf Ohlala kein Geld mehr lassen, aber zum free coins verballern gehts schon noch.

    Ich hoffe ja dass das gerade nur so ein Sommerloch-Effekt ist, also die echten Babes sind gerade im Urlaub und nicht auf der Suche, und die Scammer arbeiten einfach durch, und sind deswegen voll in der Überzahl. Und ab Herbst wird das wieder besser. Oder aber das wars jetzt dann auch für MSD, das wäre schade.

    Ich bin 50 und ohne Kinder, vielleicht will ich aber mal statt Enkeln welche haben. Ich fühle mich aber auch mit Kondomen total entspannt, und die würde ich bei Dates for Sugar auch nicht weglassen wollen. Nicht unbedingt nur wegen ungewollter Schwangerschaft. Ansonsten gibts ja auch noch die Pille danach und mehr, und wenn alle Stricke reißen: der liebe Gott hat alle Kinder gern :)

    Hallo/Servus zusammen, ich bin Rainer aus München, mittlerweile auch schon 50, und auch schon seit einiger Zeit auf diversen Kontakt-Plattformen unterwegs. Seit ca 3 Jahren verstärkt auch auf MSD, worüber ich schon einige Dates hatte, die aus meiner Sicht ganz gut gelaufen sind. Meine längste SD/SB-Beziehung ging über fast ein Jahr, im Moment bin ich wieder auf der Suche, am liebsten nach etwas längerfristigem/regelmäßigem. Ich finde aber auch kurzlaufende Arrangements haben ihren Reiz....

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier.