Beiträge von DaddyO

    Wenn ich meine Tochter bei MSD entdecken würde, würde ich mich ebenso fragen, wer mir die untergeschoben hat. ^^


    Habe allerdings mal ein SB auf MSD gesehen, das meiner Schwester in jüngeren Jahren sehr ähnlich sah. Würde bei mir auf jeden Fall auch nicht gehen, ähnlich wie bei dem SB und dem Lieblingsonkel im Post weiter oben.


    Übrigens erinnert mich die Eingangsfrage des Threads an ein bekanntes Buch, "Homo Faber" von Max Frisch. :D

    Ich habe Dates bis jetzt immer an öffentlichen Orten oder im Hotel gemacht und habe es noch nie erlebt, dass ein SB auf einem Treffen bei mir bestanden hat. Würde mich auch misstrauisch machen.


    Zumal es ja eigentlich auch für das SB sicherer ist, die weiß ja auch nicht, was sie eventuell erwartet, wenn sie einfach so zu einem SD nach Hause fährt.

    Wozu sich das antun? Das ist stinknormale Kleinkriminalität, die immer den gleichen Mustern folgt. Kriminalität und Kreativität schließen sich nahezu aus. Beschäftige dich mit Kriminalpsychologie, dann bist du nicht nur gegen kleinkriminelle Möchtegern-Sugarbabes gewappnet, sondern auch gegen andere Kriminelle.


    Übrigens, hinter den Vorkasse-Betrügern stecken oft nicht mal Frauen, sondern Männer mit geklauten Bildern usw. Männer neigen nun mal mehr zur Kriminalität als Frauen. Was aber nicht bedeutet, dass hinter Vorkasse keine Betrugsabsicht steckt, wenn das SB real ist.


    Wobei die Grenzen zu Sugarbabes, die halt Geld für nichtsexuelle Dienstleistung wollen, natürlich fließend sind. Wenn die das offen kommunizieren, ist das natürlich kein Betrug. Dann aber ja auch kein Problem, man muss das Angebot ja nicht annehmen.


    Ursprünglich ging es in dem Thread ja mal um Vorkasse, und das ist bis auf wenige Ausnahmen immer (versuchter) Betrug. Man kann ja mal vertrauen und an das Gute im Menschen glauben, die Chance, dass bei Vorkasse das Geld einfach weg ist liegt halt nur bei etwa 99,9%. Sollte das SB zumindest real existieren und kein Typ dahinter stecken, vielleicht bei 99,8%.

    Das ist doch einfach ein Standardsatz, um die Betrugsabsicht zu verschleiern. "Ich wurde schon oft versetzt und deshalb nehme ich Vorkasse". Auf das Verständnis und Mitgefühl der Leute setzen, die man betrügen will. Ist doch uralt und nennt man "Bauernfängerei".


    Bekannteste (und wohl i.d.R. mit höheren Schäden verbundene) Variante ist doch der sog. "Enkeltrick". Grundsätzlich sind Kriminelle und besonders Kleinkriminelle einfach gestrickt, die Tricks sind immer wieder die gleichen und zielen meist darauf ab, Gutgläubigkeit auszunutzen.


    Übrigens, wenn man denen klarmacht, dass man ihnen das nicht abnimmt, können die auch sehr schnell ungemütlich werden. Dass die die Mitleidsmasche abziehen, weil es erstmal erfolgversprechender scheint, bedeutet nämlich nicht, dass sie nicht auch gewaltbereit wären. Das ist bei dissozialen Persönlichkeiten immer nur eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Falls sie zu einer solchen überhaupt in der Lage sind.

    Man sollte denke ich auch nicht immer nach dem Online-Status gehen und auch nicht erwarten, dass SBs sofort antworten. Das kann sogar eher ein schlechtes Zeichen sein, weil es sein kann, dass die mit sehr vielen schreibt und eigentlich "den einen Dummen" sucht, der auf sie reinfällt. Ein SB, dass das nicht aus reiner "Geldgier" macht, ist doch nicht ständig online und antwortet immer (jedem) sofort.


    Wenn man nicht so nach Online-Status geht, folgt daraus, dass auch die Uhrzeit nicht so wichtig ist. Immer zu drängeln und keine Geduld zu haben, wirkt auf Frauen ganz Allgemein übrigens auch nicht attraktiv. Paradoxerweise ist eher das Gegenteil der Fall, es wirkt auf eine Frau durchaus anziehend, wenn ein Mann durch die Blume (auch) zu verstehen gibt, dass er sie eigentlich nicht nötig hat. Ist bei SBs vllt. ein bisschen anders, weil ein Daddy soll sich ja auch kümmern, er soll aber auch stark und unabhängig sein. :)


    Ich mache das immer so, dass ich die SBs anschreibe, die mir gefallen und die in den letzten Tagen oder so online waren. Es gibt halt auch viele tote Profile auf MSD und wenn ein SB zwei Wochen oder so nicht on war, kommt das Zuckermäulchen entweder gar nicht zurück oder man wartet dann eben doch etwas lange auf Antwort. :) Bin mit der "Methode" bis jetzt auch gut gefahren. Wer da jetzt gerade online ist, interessiert mich wie gesagt eigentlich nicht so.


    Sorry für den etwas ausschweifenden Text, war gerade in Schreiblaune. :)

    So allgemein finde ich, kann man das nicht beantworten. Ich denke, man spürt schon, ob das SB das ehrlich meint, oder einen nur wegen der Kohle wiedersehen will. Habe beides schon erlebt, es kommt da nicht unbedingt drauf an, was sie sagt, sondern wie sie es sagt, schätze ich.


    Außerdem gibt es ja jedenfalls bei Sexdates auch noch andere Signale, die dafür oder dagegen sprechen, dass das SB glücklich ist. ;)

    Ich habe mit 300 für ein zweistündigen Date ehrlich gesagt auch die besten Erfahrungen gemacht. Manche wollten auch mal 400, andere nur 200. Wenn ein Babe über 200 pro Stunde will, ist das m.E. kein gutes Zeichen, meistens sind die dann echt eingebildet, zicken rum und der Sex ist schlecht. 300-400 ist echt angemessen finde ich, mehr ist überteuert und die Mädels wollen dann eher nur die Kohle und möglichst wenig dafür tun. Ein Babe, das auch Spaß an der Sache hat, verlangt eigentlich nie überzogene Preise.

    Ich erlebe Ghosting auch immer wieder, sowohl beim Sugar-, als auch beim normalen Dating. Und ja, das scheint bei der jüngeren Generation auch wesentlich verbreiteter zu sein. Allerdings nehme ich es beim Sugardating gelassen, da es ja letztlich ein finanzielles Arrangement und deshalb eher geschäftlich ist, jedenfalls in meiner Wahrnehmung.


    Was natürlich wirklich ärgerlich ist, wenn Babes zu Dates einfach nicht auftauchen, ohne abzusagen. Kurz vorher nachfragen ist da schon hilfreich, aber wenn man absolute Sicherheit wollte, könnte man mit dem Hobby eigentlich nur aufhören. ;)

    Hallo zusammen,


    habe den Vorstellungsthread erst entdeckt, nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe. :) Dann will ich mich aber auch noch kurz vorstellen:


    Bin ein Endvierziger aus Berlin, der seit etwa einem Jahr auf MSD unterwegs ist, dort schon einige Erfahrungen sammeln konnte und würde mich hier gern mit anderen SDs austauschen.


    Dann wünsche ich uns erstmal allen weiterhin viel Spaß mit den SBs und hoffe, mich hier in der Community gut einbringen und das ein oder andere für mich selbst mitnehmen zu können.

    Ich finde das mit der Erstattung eigentlich recht fair. Grundsätzlich bekommt man die, wenn das SB nach 10 Tagen oder so nicht antwortet. Wenn man mit der schon geschrieben hat wohl nur dann, wenn sie von der Plattform wegen Fake oder Scam gelöscht wurde.


    Klar ist es blöd, dass man keine Erstattung bekommt, wenn ein SB irgendwie nur "Hi" schreibt und dann war's das. Schätze aber mal, liegt auch daran, dass die die Erstattung irgendwie automatisiert lösen müssen. Kann sich ja keiner die ganzen Chats durchlesen und beurteilen, ob eine Erstattung angemessen wäre. Allein schon aus Datenschutzgründen.

    Ohlala ist echt übel geworden. Viel teurer als MSD, eine Frau anschreiben kostet etwa 10 Euro. Viel mehr Fakes als auf MSD und es gibt auch keine Geld-zurück-Funktion, falls die Dame nicht antwortet oder Fake ist. Dass Chats sogar nach ein paar Tagen verschwinden und man dann nochmal bezahlen muss, um weiter zu schreiben, ist der Gipfel.


    Einziger Vorteil wäre theoretisch, dass man kostenlos Dateanfragen für einen bestimmten Zeitpunkt schalten kann. Praktisch ist es aber so, dass sich auf Anfragen fast nur Fakes melden und die es nicht sind, interessiert der angegebene Zeitpunkt für das Date sowieso nicht.


    Mein Fazit: Ohlala ist wirklich nur noch Abzocke und bietet gegenüber MSD keinerlei Vorteile.