Beiträge von Nici20

    Hallo Nici, interessant und treffend. Was sind dies für Erlebnisse? Ich denke dabei geht es weniger um Sex, sondern andere Aktivitäten?

    Hi, ja dabei meinte ich keinen Sex, obwohl dieser auch sehr innig ist. Ich meinte damit besondere Ausflüge, die uns beiden gut gefallen haben, beispielsweise segeln gehen oder wandern und an einem klaren Bergsee pausieren. Wichtig: Die Gesprächsthemen sollten dabei auch harmonieren! Romantische Dinge eben.8o Ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache ;) aber diese Aktivitäten habe ich nur mit diesem SD gemacht und sie blieben mir in guter Erinnerung.

    Ich persönlich setze keine Exklusivität voraus. Habe aber selber maximal zwei SD und immer längerfristig. Alles andere finde ich zeitlich und emotional schwer umzusetzen.

    Für mich sind Gefühle Voraussetzung für guten Sex. Wenn der SD mich emotional nicht berührt, hat es keinen großen Sinn, eine angenehme SD/SB-Beziehung zu führen, von der beide was haben.

    Habe aktuell einen SD, der mit seinen Worten oder unseren gemeinsamen Erlebnissen teilweise so starke Emotionen hervorruft, dass mir die Tränen kommen. Finde das sehr schön.