Beiträge von Mary111

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit auf Mysugardaddy.de angemeldet, aber nur sporadisch aktiv. So richtig sagt mir die Seite nicht zu und ich habe bis jetzt auch noch nichts passendes gefunden (ich bin doch sehr wählerisch und es muss wirklich passen).

    Nun setzte ich hier mal ein Gesuch auf. Ich hoffe das ist in Ordnung 😅. Ansonsten einfach löschen..


    Ich suche im Großbereich Hamburg.


    Mir ist es wichtig, dass mein Gegenüber ein gewisses Bildungsniveau hat, sich vernünftig in Wort und Schrift artikulieren kann😅 und sich respektvoll verhält. Alles andere ergibt sich dann oder eben nicht..die berühmte Chemie muss einfach stimmen.

    Desweiteren wäre es schön, wenn er (zumindest im Bett) eher dominant ist. Es darf auch gerne in Richtung BDSM gehen. Ein wenig Erfahrung meinerseits ist vorhanden. Mit Blümchensex kann ich nicht sehr viel anfangen 🙈.


    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, schlank, naturverbunden, aktiv und viel unterwegs.

    Keine übertriebenen TG Wünsche 😊


    Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergibt 😊


    LG

    Mary

    ich fange mal an etwas zu dem Thema zu erzählen :)

    Ich habe das "Glück" mir nicht durch Sugardating meinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Ich kann mir ein kleines Haus, Auto, zwei teure Hobbys etc. gut von meinem Gehalt leisten und auch jeden Monat gut etwas sparen.

    Ich mache Sugardating auch nicht des Geldes wegen und die Summe ist mir egal (habe ich bereits in einem anderen Beitrag erklärt). Ein Teil des Geldes, das ich als Geschenk bei Dates bekomme, wird schlicht zur Seite gelegt. Den anderen Teil nehme ich, um mir Kleinigkeiten zu leisten, die ich mir auch so leisten könnte, aber für die ich normalerweise zu geizig bin. Das kann ein extra Cocktail sein, wenn man mit Freunden unterwegs ist oder ähnliches. Es befriedigt meine Bedürfnisse ohne schlechtes Gewissen, da ich mit diesem Geld nicht rechne und es auch nicht einplane.

    Mit diesem Konzept fahre ich persönlich ganz gut. Wichtig für mich ist aber, dass mir nichts fehlen würde und ich auf nichts verzichten müsste, wenn ich auf einmal kein Geld mehr durch SD generieren würde. In dem Fall geht es schnell in eine (für mich falsche Richtung) und ich hätte Bedenken, dass man davon nicht mehr loskäme.

    Also verreisen würde für mich nicht in Frage kommen (ich würde aber auch nicht in mein Profil schreiben, dass ich gerne reisen möchte 😅). Dafür habe ich einfach zu viel zu tun und schlicht keine Zeit.

    Mir reichen "kurze" Auszeiten vom Alltag (ein Tag, ein Nachmittag+Abend z.B) und kommuniziere das auch von Anfang an so.

    Wenn das so stimmen sollte, dann bist du eine „schwarze Perle“. Meine Erfahrungen waren leider bisher, auch wenn ein Mädel eine fast ähnliche Einstellung wie du im Vorfeld kommuniziert hat, es dann doch letztendlich fast nur um das Geld ging.

    So ein Babe, wie du beschreibst, wünsche ich mir auch immer. Man wird ja auch mal träumen können. Den Mädels wird das oft erst bewusst, wenn man keinen Bock mehr auf sie hat, weil ihre „Vorstellungen“ schneller expandieren, als das Universum. 😂

    Es stimmt so😅 und ich kann natürlich nur von mir sprechen..aber meine Vorstellungen "expandieren" auch nicht. Im Gegenteil - ich selbst spreche das Thema Geld niemals an. Wenn der Mann nach einer Vorstellung fragt, sage ich, dass ich keine konkrete Vorstellung habe und mich natürlich über ein TG als Geschenk freuen würde (alles andere wäre einfach schlicht gelogen), aber niemals eine Summe fordern würde..

    Natürlich ist es so, dass man kurz ins Nachdenken kommt, wenn der SD immer 200 Euro gibt und dann auf einmal nur 50 Euro (Beispiel), aber auch dann würde ich es nicht ansprechen. Auch die 50€ sind ein Extra, dass ich sonst nicht hätte für einen tollen Tag/Abend 😊

    Für mich hört sich das nach einem sd an der dir überdurchschnittlich viel geboten hat sonst hättest du nicht so lange hinterher geschrieben. 😉

    Du bekommst sicher 50 Anfragen am Tag also hättest du schon längst jemand anderes finden können. 🤷🏻‍♂️


    das meine ich damit wenn ich sage, eine Sb die 250-350 bekommt hat sicher am Ende mehr Geld in der Tasche als golddigger. 😉

    Nein, er hat nicht überdurchschnittlich viel geboten, da wir gar nicht über TG gesprochen haben. Er war einfach sympathisch, ich habe mich beim Schreiben wohl gefühlt und wir hatten dieselben Vorstellungen (allgemein und sexuell).

    Und nein, ich bekomme keine 50 Anfragen am Tag😂 wenn ich viel online bin, kommen vielleicht so 4 oder 5 und wenn ich wenig online bin oder ein paar Tage gar nicht, dann sind auch oft gar keine Anfragen reingekommen. Wobei man dazu auch sagen muss, dass ich zwar einen ausführlichen Text, aber kein Bild in meinem Profil habe.

    Für mich würde definitiv kein erstes Treffen bei einem SD in Frage kommen. Ein erstes Treffen findet immer im öffentlichen Raum statt. Dabei muss es gar kein Restaurant sein, sondern ich finde einen entspannten Spaziergang viel schöner😊

    Auch würde ich überhaupt nicht gut finden, wenn der SD fürs erste Date bereits ein Hotel reserviert hat (wenn man es nicht bis zum Schluss des Kennenlernens stornieren kann). Ich würde dann einen innerlichen Drück spüren und die Hemmschwelle zu sagen "Es passt nicht", wäre viel größer..

    Tatsächlich steht Geld bei mir an ganz letzter Stelle, da ich darauf nicht angewiesen bin (um meinen Lebensunterhalt zu bezahlen). Viel wichtiger ist mir Sympathie, dass man genügend Gesprächsstoff hat, gemeinsam Lachen kann und das die sexuellen Vorstellungen zueinander passen. Natürlich suche ich dann länger, aber ich habe dann auch eine Affäre, die perfekt zu mir passt (und bei der ich mich auf jedes Treffen wahnsinnig freue, weil es mir eben so viel anderes gibt als Geld). Natürlich freue ich mich dann auch über ein kleines Taschengeld, aber die Höhe ist mir dabei total egal.

    Wer bekommt schon Geld für einen tollen Tag/Abend, den man einfach genossen hat? Da freut man sich doch schon über 100€, wenn man nicht abgehoben ist😅. Vor allem muss man dabei auch bedenken, dass der SD auch noch Kosten für Essen, Hotel oder was auch immer hat..

    Glaube bei dem Ghosting Thema kann jeder mitfühlen. Auch bei mir - 4 Wochen Kontakt und einige Treffen und dann Funkstille. Nach der Zeitinvestition erwarte ich ja wenigstens ein: es passt nicht o.ä.

    Ich kann da als SB aber auch ein paar Geschichten zu beitragen..

    Z.B: erster Kontakt bei MSD, nach einigen Nachrichten auf Telegramm gewechselt und sich sehr intensiv ausgetauscht. Es hat alles gepasst und wir wollten uns bereits im Dezember treffen. Ich fragte ein paar Tage vorher, ob das Treffen noch steht - er sagt ab mit der Begründung er sei krank. Na gut. Dann wochenlange Funkstille..ich habe ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er noch Interesse hat. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet und beteuert, dass er definitiv noch Interesse hat, aber leider immer noch krank ist..ich habe es akzeptiert und vor zwei Wochen einen letzten Versuch gestartet. Er hat natürlich immer noch Interesse und ist auch wieder gesund, aber hatte gerade seinen Terminkalender nicht zur Hand, er meldet sich am nächsten Tag bezüglich eines Termins. Tja, das ist jetzt zwei Wochen her und er ist inzwischen gelöscht 😅 reine Zeitverschwendung..