Beiträge von SDOliver

    Hallo liebe Mitstreiter, hat jemand Erfahrung mit den privaten Lounges in der Therme Erding? Sind die wirklich privat? Würde mit SB gerne in die Therme und ein absperrbares Séparée wäre der Entspannung sicherlich zuträglich 😎

    In Nürnberg empfehle ich zum übernachten das Motel One, es ist sehr günstig und die Bar mit Dachterrasse ist ein Highlight.

    Zum Essen gehe ich gerne ins kokono, ein Thairestaurant, dass schon so manches SB beeindruckt hat.

    In Regensburg ist das sticky fingers sehr zu empfehlen.

    In Ingolstadt empfehle ich das. Block Hotel, es liegt zwar im Gewerbegebiet, dafür ist es von der Autobahn aus gut zu erreichen und hat schöne Themen Suiten mit Whirlpool und Kamin

    Mein jetziges Babe bekommt 600 im Monat. Im Schnitt sehen wir uns 2-3 Monat. Overnights sind kein Problem und viel öfter kann ich zeitlich auch gar nicht. Sie arbeitet im Einzelhandel bekommt Mindestlohn, wird regelmäßig von mir gepimpert. Sie kommt auf Ihre Kosten sexuell und finanziell. Wenn ihr Euch auf die erstbeste Bitch bei MSD einlasst, dann funktioniert das nicht. Da braucht man Geduld und getreu dem Motto fail fast muss man halt probieren, bis man die Richtige gefunden hat.

    Du sprichst mir aus der Seele! Die hier immer wieder geführte, müßige, Diskussion ob SD oder Freier lässt sich doch ganz einfach runterbrechen. Ein SD hat in der Regel ein „Arrangement“ bei dem neben finanzieller Zuwendung das zwischenmenschliche eine große Rolle spielt, der Freier hat mehrere „Arrangements“ gleichzeitig, bei dem neben persönlicher Sympathie das finanzielle eine große Rolle spielt.

    Ist doch eigentlich am besten, wenn man gleich weiß, woran man ist. Ich finde, jeder sollte möglichst früh seine Vorstellungen nennen.

    Da muss ich widersprechen:


    Ob und wieviel ein SB mir wert ist, hängt nicht nur von der Beantwortung von ein paar Fragen, einem mehr oder weniger sinnfreien Chat und durch verschiedene Filter gejagte Bilder ab. Ich möchte die Dame kennen lernen, und zwar live und persönlich, und wenn es dann passt, werden wir uns schon einig.


    Alles vorher besprechen, am besten mit Preislisten hat nichts mit SD/SB zu tun.

    Warum kriegst du bei diesem Text das kotzen? Das beschreibt doch in etwa ein klassisches Sugar Babe. Die Budgetvorstellungen sind wohl etwas hoch, aber vielleicht hat sie ja Glück.


    Zum kotzen finde ich das jedenfalls nicht

    Ich habe von meinem SB einen Stift, nichts teures, schätze so um 50€, bekommen, allerdings mit einer unverfänglichen Gravur, die nur wir beide verstanden. Der hat einen Ehrenplatz in meinem Büro und ich habe mich sehr gefreut. Die Geste, nicht der materiellee Wert zählt.

    Hi, bin neu in diesem Forum und auch erst seit März im erlauchten Kreis der Sugardaddys.

    Meine Erfahrung bei msd ist aber durchweg gut, Bei 20 Freischaltungen haben sich in der ersten Runde im März etwa 5 reale Treffen ergeben, einmal mit anschließendem Hoteldate und einmal endend in einer 5 monatigen für beide Seiten sehr ansprechenden SD/SB Beziehung.
    Diese wurde beendet weil mein SB einen festen Freund gefunden hat, jetzt in der zweiten Runde hat gleich die erste Freischaltung zu einem Date am nächsten Abend zum Essen geführt und wir haben uns seitdem 4mal getroffen, einmal davon im Hotel. Eie es aussieht sollte auch dies wieder ein längerfristiges Arrangement werden.

    Bin kein VIP und zehre immer noch von den ersten gekauften 500 Coins