Beiträge von medima99

    Naja, gehört ja schon etwas Aufwand und Investment dazu. Und Du brauchst Zeit und noch mehr Geld, um das in gang zu bringen. Und ich möchte damit z.B. kein Geld verdienen....

    Und wenn du Geld damit verdienen möchtest fangen die Probleme ja erst richtig an, noch dazu ist es eine moralische Grauzone und in der heutigen hysterischen Zeit ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis sich die Emanzen und die Twitter Bubble auf das Thema stürzen und es versuchen zu regulieren usw.

    Ja, so kann man es auch sehen, keine Frage. Die Gründe weshalb ein verheirateter Mann ein SB aquiriert bzw. eine verheiratete Frau sich mit einem SD einlässt, sind ganz individuell. Ich kenne meine Gründe und kann es daher ohne Gewissensbisse genießen.

    Das ist auch dein gutes Recht ich wollte da auch gar nicht moralisieren, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, mir ging es eher darum das man es dann halt klaglos akzeptieren sollte wenn es andere anders sehen und wie ich oben ja gepostet habe gibt es genug Sb die explizit verheiratete suchen, wobei ich zugeben muss ein Sb mit moralischem Kompass gefällt mir meist besser :-))

    Hallo liebe MännerWelt 💖😜💋



    Ich bin Cidgdem aus dem Orient. Komme aus dem Raum FFM!



    Suche hier einen lieben Mann.



    Bitte keine Angeber oder Machos. Mag gerne ruhige schüchterne und am besten verheiratete Männer, denn die sind sehr diskret.



    Bin Pflegeleicht also melde dich 😁😋😋



    LG Cidgdem



    What's app und Skype vorhanden.

    Vielleicht geht es auch einfach darum, die Option zu haben, den Sugardaddy zu heiraten.


    Haus, Garten, Kinder, Hausfrau sein…. nicht zu selten höre ich diesen Wunsch…. wenn man doch nur einen verlässlichen Partner fände.

    Kann auch einer der Gründe sein aber ich denke der am wenigsten verbreitete.

    Ja, weshalb "unverheiratet"? Das verstehe ich auch nicht. Ich stimme Sd7 voll darin zu, dass verheiratete Männer die entspannteren SDs sind (ich zähle mich dazu). Mich interessiert der Beziehungsstatus meines SBs im Gegenzug auch nicht, ich verlange auch keine Exklusivität. Ich hatte auch schon sehr schöne Dates mit verheirateten bzw. gebundenen SBs. Why not?


    Meine SBs kennen meinen Beziehungsstatus und es ist kein Problem. Es geht um eine möglichst gute Zeit, die mal als SB/SD miteinander verbingt. Alles, was außerhalb passiert, soll hier nicht reinspielen.

    Ich weiß für den ein oder anderen ist es vielleicht eine neue Sache aber es soll durchaus Menschen mit einer gewissen Ethik und Moral geben die in sowas einen Betrug sehen den sie nicht unterstützen wollen und das sollte man akzeptieren denke ich. Als ich noch verheiratet war wäre für mich ein SB oder sonstiges nicht in Frage gekommen, vielleicht etwas Old School und das muss auch nicht jeder so sehen aber akzeptieren muss man es halt. Es steht ja auch jedem frei sich vom Partner zu trennen und als Sd durch zu starten, weil so wirklich gut scheint dann die Partnerschaft ja nicht zu laufen, ich weiß es gibt Ehen da führt man es offen aber sind wir ehrlich das sind die wenigsten. Und auch klar ne Scheidung kann teuer werden.

    Es gibt ja auch wiederum einige SB die schon auf dem Profil schreiben das sie verheiratete bevorzugen eben aus den von Euch genannten Gründen ob vielleicht auch die leichtere Erpressbarkeit auch eine rolle spielt weiß man dann natürlich nicht.

    Ja Katerchen, ich denke das Thema ist durch und wir sollten uns was neues suchen, jeder hat verstanden das du da deine Linie hast das ist schön manche haben eine andere, und diese muss!! nicht unbedingt logisch und rational sein, so sind wir Menschen eben, fertig aus Basta, Madrid oder Mailand egal Hauptsache Spanien :P

    Wenn wir Menschen immer Logisch und Rational wären, dann gäbe es so gut wie keine Probleme auf dem Planeten, da es so leider nicht ist musst du als einzigste normaler Mensch wohl oder übel mit uns Leben:*

    Da wirst du recht haben. Ich finde das ist so eine Sache die schwierig zu beurteilen ist, der eine rammelt 30-45 Minuten auf nem Mädel rum und denkt er ist der Hengst aber bei ihr passiert nichts und der andere gibt sich im vor und Nachspiel viel Mühe und das eigentlich penetrieren ist eher kurz und sie findet es gut. Ich finde es kommt da auf beide an, wenn es gut passt und es beiden spaß macht war man ein guter Lover und wenn man sie zwar ne Stunde bearbeitet und sie aber denkt gut das es vorbei ist war man eher schlecht.

    Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht, Privat wie bei msd, das es zwar gut gepasst hat aber es mir nicht wirklich gelungen ist es für sie zu einem befriedigendem Ende zu bringen obwohl man sich einige male getroffen hat und dann waren wieder Erfahrungen dabei wo sie es als so angenehm empfunden hat das sie auch 2-3 mal zu ihrem spaß kam. Klar gibt es auch Mädels die einem gekonnt was vorspielen weil sie einem ein gutes Gefühl geben wollen aber es gibt halt eindeutig körperliche Reaktionen, und man muss auch sagen das für viele Frauen im Gegenteil zu uns Männern der Orgasmus nicht unbedingt im Vordergrund steht.

    Also wie so oft keine Thema mit einer eindeutigen Antwort denke ich.

    Finde ich interessant, wie Menschen so denken.


    Eine letzte Frage habe ich noch. Wenn eine junge Frau Erzieherin wird, also gegen Geld viele, viele Kinder betreut, hat das auch einen Abnützungseffekt? Hat die dann später einen kühlen, professionellen Umgang mit ihren eigenen Kindern oder wird sie Kinder hassen?

    Oh da tappst du in eine Falle hätte ich nicht erwartet, den da ist die Antwort ganz klar, JA! Ich kenne 3-4 die sind froh wenn sie in ihrer Freizeit keine sehen inclusive der eigenen:P

    Ja das ist wieder so ein Thema das sich schwer verallgemeinern lässt, es gibt Mädels die machen einen Gangbang mit 50 Männern an einem Abend und sind trotzdem mit Spaß dabei und eben das Gegenteil.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit viel Erfahrung, kühler oder auch routinierter rüberkommt ist bestimmt größer wie eine eher unerfahrene.


    Und jetzt ist es da ja auch wieder so der eine mag es wenn die Dame mit 3 Handgriffen alles in Bereitschaft bringt und der andere nicht.


    Es gibt Kollegen hier die extra deshalb lieber sb mit 30+ Daten.



    Ich für meinen Teil mag das eher nicht, ich finde es viel schöner, wenn sie sich etwas unbeholfen anstellt, und man merkt sie überlegt was jetzt erwartet wird, da kann man dann die Führung übernehmen und schauen was geht. Aber das ist Geschmackssache und funktioniert mit einem Sb das schon 50+ an Sd hatte nicht außer sie schauspielert gut ;-)

    Weiß nicht ob man das so vergleichen kann, bei dem Mangel an Arbeitskräften hätte die Krankenschwester auch fickt Euch sagen können und bei DHL oder REWE anheuern können, Finanziell macht das keinen großen Unterschied aber der Vermieter will seine Kohle haben da verstehen die meisten keinen Spaß.

    Aber hast recht, Thema ist durch und hat mit dem Ursprung ja kaum noch was zu tun. Wenn nicht schreib mir per pm

    Ich weiß nicht ob das SB durchgeknallt war vielleicht hatte sie ja recht?? Du erzählst auch wirres Zeug und ich halte dich nicht für durchgeknallt ;-)


    Zwang ist immer relativ was der eine als Zwang verspürt ist für den anderen Blödsinn.


    Einigen wir uns darauf, Zwangsprostitution kann nicht gesund sein und wer freiwillig viel Sex hat und sich vielleicht nebenbei was verdient wird wohl sehr gesund sein, weil spaß und Geld was gibt es da besseres?:*

    Ja Katerchen ich weiß du willst jetzt wieder unbedingt auf die Verschwörungstheorien hinaus:rolleyes::rolleyes:


    Ok kann ich auch ich hab mal ende letzten Jahres ein SB getroffen, sie war Krankenschwester , was auch stimmte sie hatte noch ihren Ausweis an der Hose als wir uns trafen, war zum Mittagessen weil es anders nicht passte.


    Da erzählte sie mir das sie da auch bei den Impfungen mithelfen musste und es war so in der ersten Impfung war nur Wasser und in der 2 war dann der Corona Virus und deshalb hätten alle die geimpft wurden dann auch Corona bekommen.

    Sie würde es genau wissen sie hatte die Sachen ja und er Hand und die Ärzte wüssten auch alle bescheid.


    Ok ich hab von weiteren Dates abstand genommen aber ihr 2 wärt ein Traumpaar ich hab noch irgendwo ihre Nummer, schreib mich mal an ich vermittle ;)<3

    Ja Katerchen, ich glaube du verstehst uns mal wieder absichtlich nicht, natürlich ist es eine Sache wenn ich einfach spaß am Sex habe, und das soll es ja sogar auch bei Frauen geben, aber es ist eine anderen wenn ich es machen muss um meine Miete zu bezahlen und dann jeden Pöbel ranlassen muss und das 10-15 mal am Tag, das ist dann ein gewisser zwang, das kann auf Dauer nicht gesund sein, aber gut welche miese Job ist es schon, das vergessen auch einige, jeden Tag am Fließband oder als Zusteller für den Mindestlohn zu schwitzen hinterläßt auch Narben so gesehen....

    Und bleib mir mit der Alice vom Leib, hat sich eigentlich noch niemand drüber gewundert das es immer die häßlichen sind die sich als Emanzen aufspielen :D:D<X

    ...als Mann ist da fast nichts einzuwenden, aber mehr als vllt 20-30 Partner bei einer unter 25 jährigen hinterlassen eindeutig Narben, und damit meine ich nicht zwingend körperliche Spuren.

    Ja da bin ich bei dir vor allem wenn es sich um Beziehungen handelt die mit Geld einher gehen, vor allem im direkten Paysex haben ja viele Damen am Ende ihrer Laufbahn massive Probleme wobei da natürlich nochmal eine höhere Frequentierung da ist.

    Möglich, aber ich denke Kater hat recht, diese Vorstellung der schneeweißen Prinzessin ist so ein Wunschbild und deswegen wird gelogen. Meine aktuelle 1 hatte mir mal in einer launigen Nacht nach ein paar Gläsern Rotwein erzählt (ich hatte sie nicht gefragt es kam von ihr, sie war übrigens nur 2 Tage auf MSD angemeldet) das ich erst ihr 4 Partner bin, sie hatte eine lange Beziehung über 7 Jahre von 14-21 und dann in 2 Jahren nur 2 ONS, ob das jetzt stimmt keine Ahnung sie ist eigentlich eher der ehrliche Typ aber spielt es eine rolle, nicht wirklich ob jetzt 3 vorher oder 30 wenn es passt ist alles gut. <3

    Und ich denke es gibt ein großes Stadt-Land gefalle. Auf dem Land und ich kann es da sehr gut beurteilen, wird bei den jugendlichen deutlich weniger gevögelt als es noch früher war oder aktuell in der Stadt ist. Ich habe da jetzt keine empirischen Studien aber sehr gute persönliche einblicke:)

    Das korreliert mit der persönlichen Attraktivität. Bis die Damen bei msd erscheinen (18. Geburtstag) ist viel Zeit vergangen


    Bei den gutaussehenden Damen würde ich von mindestens 10 Sexualpartnern vor dem 18. Lebensjahr ausgehen. Was, wenn sie mit 15 anfangen auch nur ungefähr 3 pro Jahr sind.

    Ich denke das du das zu hoch ansetzt aber belegen kann ich es natürlich nicht:)

    Es gibt auch einige Fragen auf die man gar keine Antwort hören möchte. :)

    Finde es immer spannend, wenn ein Girl erzählt, dass sie gerade mal 2 kurze feste Beziehungen hatte, beim Sugardating nur Kennenlerndates hatte, aber im Bett perfektes Verhalten an den Tag legt und genau weiß, wie man "Mann" behandelt. Es gibt halt Naturtalente :)

    Gibt es allerdings wirklich, hatte schon 2 wirklich junge SB noch dazu aus gutem Hause, die Wahrscheinlichkeit das sie schon durch richtig viele Betten gingen schätze ich eher gering ein, aber im Bett echt eine Offenbarung :saint:

    Ja nicht nur das , ich hatte mal ein Sb die von ihren Eltern unterstützt wurde, die hatten aber auch nicht viel und darum hat sie während unserer Zeit ihnen gut die hälfte wieder zurück Überwiesen, sie hat es dann ihnen so erklärt das sie nebenbei Jobt und sie einfach entlasten möchte so, war ja auch nicht gelogen, funktioniert aber nur wirklich gut wenn die Eltern nicht gerade nebenan Wohnen oder sogar im selben Haushalt.