Beiträge von Alessandro1210

    ja das sollte jetzt nicht so negativ rüberkommen.

    mein nur das es zeitaufwendig ist die richtige perle zu finden.

    ich bin auch aus südwesten deutschlands und habe auch mehrere ons kontakte

    da ich meist gleich in whatsapp oder telegram rüberschwenke.

    ein korb ist nichts schlimmes nur einmaliges zurückschreiben dann kommt nichts mehr das finde ich schlimmer da man die coins nicht mehr zurück bekommt :)

    Ich bin seit einem halben Jahr bei MSD unterwegs und meine Erfahrungen sind sehr durchwachsen.



    Der Anteil der Frauen die Vorkasse will bzw. nur Online ist sehr hoch und an Profil kann man es oft nicht erkennen.

    Ich habe klar im Profil stehen das ich nur reale Treffen suche und auch etwas langfristiges aber auf meine Frage "Findest Du mein Profil interessant" wird es oft mit Ja beantwortet obwohl die Frauen nichts dergleichen suchen.



    Das selbe gilt für Profile die plötzlich nach tagelangem Schreiben und Terminvereinbarung dann plötzlich gelöscht werden.

    Oder Frauen die sich 1000 € pro Treffen vorstellen selbst für ein Kennenlernen im Cafe.



    Jemand passendes zu finden ist also sehr zeitintensiv und teuer.

    Hallo,


    ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem nördlichen schwarzwald.

    bin jetzt seit nem guten halben jahr in msd unterwegs und möchte mich gerne am forum beteiligen.


    ich hab bisher durchwachsene erfahrungen mit msd gemacht. mal gute mal schlechte aber nicht so blöd gewesen und die vorrauskasse bezahlt ;)


    LG