Beiträge von Frechdachs72

    Sicherlich übernehme ich die Kosten für den Kaffee oder das Essen beim Kennenlerndate.

    Es gibt solche und solche Damen das wirst Du immer haben.

    Mir ist es schon passiert das die Dame für das Kennenlerndate 500€ haben wollte. Da musste ich erst einmal schlucken weil ich dachte es wäre ein Spaß

    Sie meinte das wirklich. Ich habe ihr dann höflich abgesagt, aber anscheinend gibt es welche die das bezahlen

    Ich bin bei MSD und seeking angemeldet. Fakes hast Du überall.

    Finde das Seeking relativ teuer ist gegenüber MSD wenn man hier mit Coins arbeitet.

    Ich finde bei Seeking sind die schöneren Frauen und wie schon erwähnt wurde weniger Fakes.

    Ich hatte bei Seeking bisher einen Treffer und der war sehr gut preislich war es ok 300€ pro Treffen.

    Bei MSD sind manche so weit weg.

    Hatte letztesmal einen Kontakt die wollte für Kaffee trinken Kennenlernen

    500€ Manche meinen Männer sind alle doof.

    Das ist mir so bei Sseking noch nicht passiert

    Ich schaue auch regelmäßig mal über die gängigen Portal drüber, Kaufmich, Markt, Ladies da habe ich dann auch schon oft die ein oder andere gefunden oder dann falls Nummern getauscht wurden über Google. Gerade letzte Woche erlebt, das ich ewig mit einer geschrieben hab sie auf die Prinzessin auf der Erbse gemacht hat und als ich ihrenummer googelte fand ich schnell heraus das sie sonst BJ im Bahnhofsviertel für 50 Euro verteilt =O

    Ich kann hier medima99 nur zustimmen. Immer wieder die gängigen Portale mal durchstöbern.

    Yandex ist gut habe aber immer wieder das Problem das sich bei mir mein Kaspersky meldet. Google ist ok habe leider auch noch nichts besseres gefunden.

    Ein Mix aus allem ist gut aber benötigt viel Zeit leider