Beiträge von Sd7

auf was es Männer als SD's wirklich in Bezug auf das SB ankommt.

Wie der Kollege oben schon schreibt, gibt es hierzu unterschiedliche Perspektiven und die einzelnen Aspekte sind immer sehr subjektiv und von der eigenen Prägung abhängig.

Ich lege z.b. Wert auf:

Attraktives Äußeres

Sexuelle Aufgeschlossenheit

Einfühlungsvermögen

Konversation

Zuverlässigkeit

Diskretion

Unkompliziertheit

Sinn für Realität…vor allem beim Sugar

Nicht unbedingt in der genannten Reihenfolge…aber das war zumindest bisher immer die Basis für länger anhaltende SB Relations bei denen sukzessive auch die Vertrauensbasis ausgebaut wurde. Bei über der Hälfte meiner SBs blieb es leider beim ONS weil ein oder mehrere der genannten Punkte nicht erfüllt wurden :/

Willkommen im Forum,

da bin ich jetzt überrascht, dass es viele männliche Fakes geben soll. Kann mir viele Tastenwichser vorstellen, die dann den Schwanz einklemmen, wenn das Date näher rückt weil es an der Sozialkompetenz mangelt.

Mal eine Gegenfrage: warum sollte ein Intelligenter Mann, der einigermaßen aussieht, für ein erstes Date auch noch mehr als 500 Tacken auf den Tisch legen?

ich stell mal die These auf, dass sich viele Babes von Blendern mit ggf. Falschen Pics, leeren Versprechungen und utopische Taschengelder ködern lassen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Seifenblase platzt.

ich hatte bisher Glück und bin noch nie versetzt worden. Hab aber im Chat versucht schon möglichst auszufiltern. Wenn jemand seine WA Nummer nicht rausgibt, ist das schon verdächtig.

ach ja, Sugarbabe sind auch nur Prostituierte im Sinne der Definition. Und die Sugardaddys dann die Freier. Hat nichts mit Abwertung zu tun. Ist einfach so. Man erkauft sich die körperliche Anwesenheit - nicht unbedingt Sex - gegen Geld oder andere materielle Kompensation. Manche haben damit heutzutage immer noch ein Problem…vielleicht wegen immer noch vielfach vorhandenen und verkommenen. Moralvorstellungen? Ich kann damit gut leben :)

p.s. Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind zwei wichtige Werte für mich, die ich auch von meinen SBs erwarte. Tip für Dich: hier nicht als Gast sondern als User auftreten erhöht schon Mal den Verbindlichkeitscharacter

Ich sehe es genau so. Vermutlich kommt es auf den Beziehungsstatus des SD an, wie er eine SB Beziehung definiert.

Singles und SD aus offenen Beziehungen werden tendenziell nicht nur Sex sondern auch oder gerade vor allem andere Dinge suchen.

Für mich ist eine SD Beziehung: alter Sack trifft sich mit junger Dame gegen Sugar 😆

Egal wie lang und wie oft und egal ob nur gevögelt, musiziert oder gekocht wird.

Am Ende ist es das Alters und meist auch das Attraktivitätsgefälle und der Sugar 🤷‍♂️

Ich komme aus Frankfurt, da sind z.B. das Roomers und das Chinaski entsprechende Locations wo die "Studentinnen" auf der Suche nach TG sind.
    Ab Abends 23:00 kann man davon ausgehen entsprechend angesprochen zu werden. Teils Profis, teils Amateure.

Sprechen die dann alle russisch? ;)
    Gibt es für Stuttgart Tips?

Das mit der Exklusivität war mir meistens egal…bin da vielleicht zu realistisch. Außerdem verheiratet. Nur einmal hat mich Armors Pfeil getroffen und ich war eifersüchtig und wir haben auch jeden TG gechattet. Letzteres nervt mich eigentlich aber ich verstehe jetzt die SBs, die das machen. Scheinbar legen einige SD Wert darauf.

Frage an die Nicht-Exklusiven: wie geht ihr mit dem Thema Schutz beim GV um?

Moppelchen, Moppel, SE oder BigElephant. Ist ja auch immer Definitionssache, nicht wahr? Hatte schätzungsweise 1/3 Moppelchen bis Moppel in meiner bisherigen SD Karriere, wobei ich selbst auch einen Bauch habe. Im wahren Leben waren meine Partnerinnen eher schlank bis sportlich - also früher 8)Mein Eindruck bei den SBs war, das die Performance und der Servicekatalog ;)der Moppelchen & Co tendenziell über dem der Schlankfraktion liegt. Ob anal, blank, "kommen können" oder Schlucken war nie ein Thema. Lediglich einmal relativ am Anfang hatte ich ein Treffen mit einem BigElephant, was auf dem Photo nicht zu erkennen war. Und sie hatte mich auch größer erwartet. Wir hatten uns als "BlindDate" direkt auf dem Zimmer getroffen - es gab also kein Zurück. Es war dann aber wirklich so schlimm und ich hatte kein Sauerstoffgerät zum Besteigen dabei, dass ich keinen hoch bekam. Beim Fisting ging dann aber der halbe Arm rein...und sie war die einzige, die gesquirtet hat wie sau. AST war sehr interressant. Sie war auch kein typisches SB sondern eine Swingerin in offener Ehe, die mal was anderes ausprobieren wollte. Sie erzählte auch von ihrem Plan, sich in Frankfurt zum Gangbang anzumelden. Da gibt es wohl eine Gruppe, die Interessenten zusammenbringt. So, jetzt wird es aber OT.

Wenn du zB. über PC fragst, kann es also sein, dass das SB diese Frage gar nicht sieht und du deshalb keine Antwort bekommst.

Tatsächlich? Das wäre ja total bescheiden. Ich dachte bisher, dass die Babes soviel Fragen bekommen, dass sie keine mehr beantworten. Oder das Babe denkt, sollen die Daddys mich direkt anschreiben. Dann gibts ja noch die Babes, die nicht kapieren, dass die Männer fürs Chatten Geld bezahlen müssen. Und dann gibts noch die Babes, die zu dumm sind, und gar nicht wissen oder verstehen, dass es eine Frage/Antwort Funktion gibt. :)

Also mein Arzt war beim Ergebnis des Testostorntests auch sehr überrascht „wie ein 20 jähriger“ ;) Und das ohne Pillen. Es war in der Anfangszeit meiner SD Karriere als ich teilweise 3 oder 4 Babes parallel am Start hatte :S War fast schon Stress, vor allem wegen der Alibis. Ich weiß aus heutiger Sicht nicht, wie ich das Konditionell hinbekommen habe.

MSD sollte seine Angebotspolitik überdenken. Mit einem normalen Account ist eine sinnvolle Suche ja kaum mehr möglich. Also VIP. Und hier fehlt mir die Rückerstattung der Coins, wenn ein Profil gelöscht wird, sei es weil das Babe keine Lust mehr hat oder wenn ein Fake Account auffliegt und gelöscht wird. Hab das vor einem Jahr mal an den Support geschrieben…hat aber nicht interessiert. Auch ein Filter, der die ganzen Karteileichen rausfiltert wäre hilfreich.

Bei meinen SBs gab es immer ZK bis auf eine Ausnahme, da wollte ich nicht, weil sie sich als Profi entpuppt hat. Wobei ich sagen muss, dass es in meiner normalen pay6 Zeit durchaus bei 50% der Profis gute Zungenküsse gab. Bei den Babes ist ZK auch nicht Gleich ZK…da merkt man schon, ob echte Leidenschaft oder Geilheit im Spiel ist.

Thema Lecken: kann aus dem privaten Umfeld sagen, dass „nicht geleckt werden wollen“ durchaus das einzige Tabu sein kann, wenn die Frau entweder Hemmungen hat, sich gehen zu lassen oder Angst davor hat, der Mann könnte die Muschi unattraktiv oder den Mösensaft nicht riechen/mögen.

Bin verheiratet mit Kindern.

Sex hat über die Jahre extrem nachgelassen. Gewohnheit. Keine Erotik mehr.

Eine 25jährige ist eben doch knackiger als eine Endvierzigerin. :saint:
    Meine Frau weiß nichts. Habe beruflich viel zu tun und auch diverse Hobbys. Da kann man auch mal Overnights gut verpacken. Mein erstes Babe meinte, meine Frau ahnt etwas, will es aber nicht wahrhaben. So what. Beneide ein wenig die Singles oder die offenen Ehen. Da kann man eine SD-Beziehung tatsächlich anders leben.