Beiträge von mrblue

    bin von Seeking eingeladen worden deren Partnerseite zu testen.

    Hier ist der Name schon fragwürdig: whatsyourprice com

    scheinbar geht es dabei um Geld für Kennenlerndates zu bieten.

    Der Begriff dafür ist Incentive. Im englischen gibt es also ein eigenes Wort dafür.


    Die Seite hat aber wirklich was von Marktplatz und Ebay... ;(

    hatte, ohne Spass, letztens den umgekehrten Fall, dass eine junge Dame lieber auch ein Mann sein wollte. Gender Fluid nannte sie das, Non-binary kannte ich schon, das war mir aber neu.

    Ich gebe zu, dass mich das so sehr verwirrt hat, dass das ein Grund war zu gehen, wenn auch nicht der primäre.

    Eigentlich wollte Sie/Er nur mit einem männlichen Namen angesprochen werden, aber eben auch als er.

    Damit hatte ich große Schwierigkeiten im Sprachgebrauch, dass ich doch feststellen muss, nicht so tolerant zu sein, wie ich selbst glaube. Zumindest wenn es mich unmittelbar betrifft.

    ich denke, auf Grund der Tatsache, dass wir hier Sugar Dating betreiben und dort eben der finanzielle Teil per Definition dazu gehört, finde ich das überhaupt nicht unangemessen danach zu fragen.

    Sollte allerdings auch nicht ihr aller erster Satz sein ^^


    In der Regel überlasse ich ihr da aber das Wort und höre mir ihre Wünsche an. Frage also direkt nach ihren Vorstellungen. Das ist mir lieber als ein "Angebot" abzugeben und gehandelt wird nicht. Auf überzogene Forderungen wird aber auch nicht weiter eingegangen und abgewunken. Passiert aber so gut wie nie!


    Das findet teilweise sogar noch bei MSD im Chat statt, bevor auf Messenger gewechselt wird.


    Das Ganze erst bei einem Kennenlerndate zu klären ist mmn. zu spät. Ist doch sehr unschön, wenn man sich richtig mag und am Ende scheitert es am Geld. Daher muss ich schon vorher wissen, ob wir da ähnliche Vorstellungen haben. Ob monatlich oder per Date ist mir egal, das kann man verhandeln.


    Und ein No-Go ist für mich im aller ersten Satz zu fragen, ob ich Sie mir überhaupt leisten kann... das empfand ich als furchtbar unhöflich, nach einem freundlichen Anschreiben meinerseits. Da war ich stinksauer und wollte es gar nicht mehr herausfinden :P

    Lasse so etwas oft zu sehr an mich ran, aber du kannst nicht jeder helfen. 🙊🙊

    tja, der Wille Hilfe anzunehmen muss schon da sein, sonst kann man da echt nur zuschauen wie es bergab geht und das will ich auch nicht... Aber schön, dass ihr das genauso seht und handhabt wie ich.

    Hilferufe kann ich nicht überhören und muss dann auch tun, was in meiner Macht steht

    am Ende haben die sicher auch kein Bock die Drohung wirklich wahr zu machen. Erfordert ja auch etwas Arbeit die Kontakte anzuschreiben und wenn man damit mal angefangen hat, wird sicher auch keiner mehr irgendwas bezahlen. Da würde ich lieber x Leute erpressen und hoffen, dass davon ein gewisser Prozentsatz einfach bezahlt. Die Masse machts

    medima99 nee, um gotteswillen... Ein hübsches Gesicht ist mir am allerwichtigsten, das würde ich schon gerne vorher sehen. Stehe nicht so auf Blinddates 😅

    ich handhabe das Ganze genau wie du, mich kann man schlichtweg nicht erpressen. Verschicke grundsätzlich auch keine Dick-Pics, bin höflich und über Details spreche ich auch lieber persönlich.

    mit Google Lens sogar noch leichter geworden. Da muss es nichtmal mehr das selbe Bild sein...

    hatte ich letztens auch einem SB erklärt, war ihr nicht bewusst, dass das geht und man sie damit ggf. ausfindig machen kann.

    Die gute Nachricht ist, dass Insta Fotos von Google nicht indexiert werden.

    Zumindest hier klappt die Bildersuche nicht.

    Hab damit von Berufswegen her zu tun, wenn auch nur am Rande.

    manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören und es sein lassen.

    Ich habe bisher selten erlebt, dass sich so ein Verhältnis langfristig nochmal bessert.

    Kurzfristig kann das zwar nochmal schön werden, aber emotional solltest du dich nicht an sie binden lassen.

    Leichter gesagt als getan, kenne ich nur zu gut...

    auch noch relevant ist, ob Sie bereits gelernt hat, mit ihren Emotionen umzugehen.

    Einer meiner besten Freunde ist mit einer Borderlinerin ü30 verheiratet und die sind nun schon viele Jahre glücklich.

    Hier erhalte ich immer den Tipp mir wenigstens Ältere zu suchen.

    Im Moment lese ich ein Buch für Freunde/Angehörige, weil ich vermute in meinem Leben noch öfters auf welche zu treffen, die das ggf. noch nicht können

    na da bin ich ja froh, dass es bei mir die Woche nur von a Telefonterror gab und b mich plötzlich doch zurückwollte, nachdem sie vor 2,5 Wochen meinte Schluss machen zu müssen. Auch das ist typisches Verhalten, was ich immer wieder erlebe. Wegstoßen und wieder ranziehen. Nähe wollen und sie gleichzeitig nicht ertragen.

    War trotzdem eine schöne Nacht gestern ;) und das Hotelzimmer blieb auch ganz

    Sehr gutes Thema. Alle meine Sugar Babes haben Borderline, in völlig unterschiedlichen Ausprägungen.

    Frage mich schon selbst, wie ich das eigentlich immer erkenne, da die Frauen teilweise unterschiedlicher nicht sein können. Aber ja, ich muss das wohl auch unterbewusst explizit suchen.

    Umgekehrt findet mich wohl auch primär dieser Typ Frau anziehend

    jetzt muss ich hier doch mal eine Lanze für medima99 brechen. dass wir uns hier nicht unbedingt immer einig sind und ich ihn hier auch schon mehrfach angegangen bin, ist ja offensichtlich. trotzdem war er heute so lieb und hat mich wieder mit meinem verlorenen SB von letzten Donnerstag zusammengeführt. Hätte er auch sein lassen können! Bin jedenfalls sehr happy darüber 🥰

    klingt sehr vernünftigt! Dann auf gehts, such dir einen Netten aus und finde heraus ob Sugar Dating was für dich ist. Wenn nicht gabs hoffentlich wenigstens ein leckeres Dinner für dich 😊

    kann sein, vielleicht können auch manche auf Knopfdruck weinen. Kann ich nicht ausschließen, befürchte aber dass davon die ein oder andere Story leider wahr ist.

    Bei meinem letzten Kennenlerndate hatte Sie sogar einen Aufpasser dabei, der uns von Weitem beobachtet hatte.

    Als dann Vertrauen da war, hat sie es mir gesagt. Hatte ihn bis dahin nicht bemerkt.

    Fand ich aber gut, Vorsicht ist besser als...

    ich habe das aus gegebenem Anlass geschrieben, ohne ihr Angst vor Treffen machen zu wollen, es gibt vermeintlich nette SDs die sich im Nachgang als ziemliche Arschlöcher rausstellen, um es mal freundlich zu formulieren. Alle meine SBs hatten solche Erfahrungen.

    Bei einem Neuling das Risiko zu minimieren sich nicht naiv zu verhalten, halte ich daher für durchaus angebracht. Die Mädels, die sich ohne Kennenlerndate gleich im Hotel/daheim treffen, gehen dabei immer das höchste Risiko ein