Beiträge von Kater

Andererseits ergibt es für mich wenig Sinn, dass jemand, der einen oder mehrere Fake-Accounts erstellt, immer wieder so offensichtlich ähnliche Namen verwendet. Das würde doch der Absicht, was auch immer er damit faken möchte, widersprechen. Könnte es vielleicht sein, dass der MSD-Algorithmus solche Namen oder ähnliche Vorschläge macht und diese dann einfach übernommen werden?

4k Leasingrate ist schon hart,

Ist doch das, was für ein SB häufig ausgegeben 😉wird. Betriebskosten kommen in beiden Fällen noch dazu.😇

Nebenbei. Habe mir mal die KBA Zahlen angesehen. Rolls Royce gibt ganz andere Zahlen an als das KBA. Das zum Thema Statistik und reale Welt.

Woher nimmst du die 344 Zulassungen?

Und nicht jeder Einkommensmillionär will jedes Jahr ein neue SB.😅

BMW, Porsche etc. kosten keine 4k im

Monat. 🤷‍♂️

Das Jahresnetto ist relativ egal. Es geht um frei verfügbares Einkommen ohne stehende Kosten. Da dürften selbst bei 100k Nettoeinkommen die wenigsten 4k zum verludern haben.😅

Vielleicht hat die Statistik mit der Realität nichts zu tun. Ich erinnere „mit oder an Covid19 verstorben“ wurde zu Corona Toten

„Einnahmen über 1 Million Euro im Jahr oder mögliche Einnahmen von über 1 Million Euro im Jahr“ wird zu Einkommensmillionäre.

In Deutschland werden pro Jahr etwa 50 bis 100 Rolls Royce neu zugelassen. Was eine erhebliche Diskrepanz zu der statistischen Anzahl der Einkommensmillionäre darstellt.

Mit 4k im Monat bist du bei den Finanzierungsraten eines Rolls Royce.

Der „Faktor - Interessiert mich nicht“ ist bestimmt der Entscheidende und weniger was finanziert werden könnte.

Die 'Ironie' ist, dass Einkommensmillionäre (und die Superreichen im Allgemeinen) MSD überhaupt nicht brauchen. Frauen werden sich an DICH wenden, wenn du einen opulenten Lebensstil führst. Selbst der hässlichste (Reserve-)Fußballer einer zweiten Bundesligamannschaft würde mit DMs von jungen, attraktiven Frauen überflutet werden.

Wenn ich eine junge und attraktive Frau wäre, würde ich mich in Golfclubs und exklusiven Bars herumtreiben, anstatt mich beim MSD anzumelden. Oder noch besser: Urlaub in Monaco machen.

Urlaub in Monaco hat diverse nachteilige Erscheinungen. Es ist teuer, äußerst langweilig und man sollte schon sehr gut Französisch sprechen.

Also in exklusiven Bars hat mich noch nie ein Sugarbabe angesprochen. Vielleicht fehlt es mir an Charisma?🤔

Golf ist ein Sport für Rentner oder Kids. Die Auswahl wäre zwischen einer 58jährigen Frührentnerin oder einer 14jährigen. Irgendwie ist mir auch nie eine Bedienung auf den Schoß gehüpft.

Man verliert leicht den Bezug zur Wahrscheinlichkeit. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Sugarbabe in einem Café einen Sugardaddy auf der Suche anspricht? Extrem unwahrscheinlich,

DerHollaender Wenn es so simpel wäre, dann spiele doch Golf oder verbringe deinen Urlaub in Monaco.🤔

Menschen interessieren sich für das, was in „ihrer Welt“ wichtig ist. Und das Forum hier ist weder die Welt der Bürgergeldempfänger noch der Einkommensmillionäre.

Weder das Ausfüllen eines Antrages auf Bürgergeld noch Erfahrungen über Kreuzfahrten jenseits von AIDA sind hier ein Thema. Interessiert einfach niemanden.

Also die Millionäre lassen wir mal weg. An anderer Stelle erwähnt ich schon, dass in meinem Bekanntenkreis ein Reihenhaus in Berlin zum Verkauf steht. Preis: 2,2 Millionen. Millionär zu sein bedeutet nur, dass du keine Miete zahlst.

In Berlin gibt es 970 Einkommensmillionäre (2019, komischerweise gibt es nur Zahlen aus dem Zeitraum vor Corona).

Die spannende Frage wäre, wie viele sind als SD aktiv?

In diesem Forum sind es wohl: 0

Ich schließe das daraus, dass nie über aufwändigeres Rahmenprogramm berichtet oder danach gefragt wird.

Das ist natürlich nicht repräsentativ. Eher ein Bauchgefühl. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass kein einziger dieser 970 Einkommensmillionäre Sugardaddy ist, ist nicht unerheblich.

Auch in 20 Jahren Sugardating wurde mir nie von Reisen in der Business Class, Kreuzfahrten usw. von Sugarbabes berichtet

Für mich besteht da eine erhebliche Diskrepanz in Geschichten: Ich habe 4k im Monat von mein Sugardaddy bekommen - aber wir waren nur Essen, Shopping und im Hotelzimmer.

Die Sugardating Hotline. Ruf an. Erfahrene Sugarbabes und Daddies geben dir Rat.

Die dann beiläufig dein Portal empfehlen.

An Ideen mangelt es mir nicht. 😋

Oder wie die Miele online-Kochkurse. Online kann man einem Referenden zusehen, der natürlich mit Miele kocht. Man muss sich anmelden und du hast Glück, wenn du einen online-Platz bekommst. (künstliche Verknappung). Kostet natürlich, dafür kannst du am Ende Fragen stellen.

Ja, ich bin völlig dafür. Man kann seinen Wagen regelmäßig zur Inspektion bringen, die HU machen, ihn pflegen, wenn aber irgendwann der Motor unten rausfällt, sollte man es auch im Kreuz haben zu sagen: „Bedauerlich, aber nicht

meine Schuld.“

Noch mal. Im deutschen Recht ist Vorsatz erforderlich. Was du anführst ist kausales Recht. Das deutsche Strafrecht ist final.

Das Entscheidende ist das zielgerichtete Wollen. Es spielt keine Rolle, was der Staatsanwalt darin sieht, sondern der Vorsatz oder das billigende in Kauf nehmen ein Gesetzt zu brechen, ist entscheidend.

Anyway. Lassen wir es einfach. Es ist zu weit weg vom eigentlichen Thema.

Dass sich Mandanten im Verhördruck zu selbstbelastenden Aussagen hinreißen lassen, ist ein anderes Thema.

Ich bin Jurist (okay, zwar in den Niederlanden, also sollte ich eigentlich nicht über die Situation in Deutschland sprechen). Man braucht hier überhaupt keine 'Vorsatz' bezüglich des Alters. Transaktionssex mit einer Person unter 18 Jahren ist einfach unter allen Umständen illegal. Die einzige Ausnahme ist, wenn man beweisen kann, dass man nach ihrem Ausweis gefragt hat und sie einen gefälschten Ausweis gezeigt hat oder so. Das ist natürlich ziemlich schwer zu beweisen.

Ich glaube, dass es in Deutschland ähnlich ist (ich habe vor einiger Zeit darüber gelesen), aber wenn du meinst...

Müssen wir jetzt so eine Moralgeleitete Diskussion aufmachen? Es ist nicht, was nicht sein darf?

Strafgesetzbuch (StGB) § 15 Vorsätzliches und fahrlässiges Handeln.

Strafbar ist nur vorsätzliches Handeln, wenn nicht das Gesetz fahrlässiges Handeln ausdrücklich mit Strafe bedroht.

182 StGB sieht fahrlässiges Handeln nicht vor.

Juristisch ganz einfach.

Aber es ist Vorsatz notwendig. Du musst wissen, dass sie unter 18 ist oder ein verständiger Dritter muss den Umständen nach, davon ausgehen, dass sie unter 18 ist.

Ich weiß, dass ist für Nicht-Juristen schwer verständlich. Aber, wenn sie aussieht wie 20, der Typ am Nachbartisch sie auch für 20 halten würde und sie selbst behauptet 20 zu sein, ist es nicht strafbar. Es gibt keine Pflicht zur Auswriskontrolle.

Ist ja auch letztlich egal.

Wenn sie aussieht, wie 20, reif ist wie 20, sich als 20 vorstellt, machst du dich auch nicht strafbar. Selbst wenn sie 17 ist.

Die spätere Kaiserin Sissi hat ihren Franz mit 16 geheiratet. So what.

Das sind eher Randprobleme für Moralisten.

Auf jeden Fall, wäre es ein Gewinn zu wissen, dass alle Profile des Interesses von real existierende Frauen erstellt wurden und ihr Alter mit den Angaben im Profil übereinstimmt.

Kritische Masse sehe ich etwas anders. Lieber 10 reale Profile, in der mich interessierenden Spanne, als 300 und ich muss mir die 10 echten selbst heraussuchen.

Letztendlich ist es wie der zweite Club in einem Dorf. Es werden dort keine anderen Menschen sein, als in dem anderen. Wie sollte auch? Das entscheidende Merkmal kann nur sein, dass viele aus dem ersten Club nicht dort sind.

Wie schon erwähnt. Für ein „open house“ würde ich nicht wechseln. Da bleibe ich bei

msd.