Ich betreibe Sugardating seit über 20 Jahren. 2003 gab es keine Sugardating Sites.
Damals blieb nichts übrig, als Frauen anzusprechen.
Ich möchte diese Zeit nicht zurück haben. Abgesehen davon, dass ich damals auch 20 Jahre jünger war, war das ein wirklich hartes Brot.
1) Ich bin nicht schüchtern. Ansprechen ist kein Problem für mich. Du bekommst dann eine Empfehlung für eine Bar und das war es.😉
2) Damals wurde noch telefoniert, was habe ich an falschen Handynummern bekommen. „Versehentliche“ Zahlendreher und es meldet sich irgendjemand.
3) Wenn die Frauen nicht alleine sind, brauchst du es nicht probieren. Selbst wenn sie wollten, werden sie es vor ihrer Freundin nie zugeben, sich einfach anquatschen zu lassen, um Sugarbabe zu werden.
4) Die Frauen stehen nicht irgendwo rum, sie sind unterwegs. Sie bringen nicht die Zeit auf, bis du erklärt hast, was Sugardating ist (weiß auch heute nicht jede).
5) 95 Prozent junger Frauen haben kein Interesse an älteren Männern.
6) Ich habe mir von ängstlichen Blicken bis zur Ohrfeige so einiges eingehandelt.
Ich halte das für eine extrem erfolglose Strategie. Ich hatte meine Tricks, wie es trotzdem (manchmal) funktionierte.