Heftig Grüße zurück. 4 Jahre Readonly ist schon Rekordverdächtig.😀
Beiträge von tufkaka2
-
-
Bei meiner Ente 2CV s schließt die Tür eher blechern 😇
2CV… dann ist die Frau neu.😇
-
Bei Rolls Royce gibt es die Door-Taste. Die Tür schließt elektrisch. 😉
-
Alles andere würde mich auch wundern, obwohl ab Januar kann man ja wählen als was man gelten möchte.
Ich werde Sugar Mama. 😀
Okay, das ändert einiges. Du kannst ja Malanders nach einem Date fragen.😉
-
Meine sind immer „anders“. Aber die perfekte Beziehung gibt es nur temporär. Den „Wow“-Effekt kann es nur einmal geben oder literarischer: „Allem Neuen wohnt ein Zauber inne.“
Nach einiger Zeit, wenn alle Geschichten erzählt, jeder Witz gerissen und alle Restaurants in der Umgebung durchgetestet sind, relativiert sich „perfekt“.
Oder, wie mir mal eine Russin sagte: „Wenn er ihr die Wagentür öffnet, ist entweder das Auto neu oder die Frau. Wahrscheinlich die Frau.“
-
Kann ich nicht bestätigen. Früher war es auch nicht besser. Vielleicht fehlt mir die Gnade der selektiven Erinnerung.
-
Mit zwei Sugarbabes ausgehen ist aber sicherlich eher selten. Viele gehen eigentlich gar nicht aus.😉
-
Die Vorstellungen gehen sehr weit auseinander. Auch die Begrenzungen. Die einen haben mehr Geld, die anderen weniger. Manche eigentlich immer Zeit, viele sind sehr eingespannt (Beruf, Familie, Ehrenamt). Jeder kann nur seinen Weg finden (oder scheitern😉).
Beiden Töchter? Oha. Wie muss ich mir das denn vorstellen? 😗
Die eine ist schwarzhaarig, die andere blond. Könnten schon meine Töchter sein. Zwei Mütter ist aber glaubwürdiger.
Eigentlich gibt es nicht viel vorzustellen. Wir waren diese Woche in einem Restaurant und wirklich niemand fragte, wie wir den zusammengehören. Das ist fast immer so. Es gibt natürlich die, die eher den Klischeevorstellung des Sugarbabes entsprechen (Schönheits-OPs, viel Schminke, Markenkleidung) und die das so gar nicht tun, Mit zwei natürlich aussehenden Frauen vermutet niemand mehr Sugarbabes. Das ist zu weit weg von den Vorstellungen der meisten. Ich könnte es erzählen und fast keiner würde es glauben.
Selten werden mal Fragen gestellt, was der Vater den beruflich mache oder so ähnlich. So what.
-
Es ist immer meine Tochter. Ich finde daran nichts störendes. Oder meine beiden Töchter (von verschiedenen Ehefrauen, wenn sie sich nicht ähnlich sehen).
Ich finde du kommst als Vater-Tochter leichter mit Menschen in das Gespräch. Da sind weniger Hemmungen. Wenn du nicht mit anderen kommunizierst, darf jeder doch denken, was für eine hübsche Tochter ich doch habe.
Und irgendwann werde ich eine tolle Enkelin haben.😉
-
Willkommen und schöne Grüße aus der Hauptstadt im die Hauptstadt.😋 Mit Damen ab 30 habe ich aber wenig Erfahrung. Meine „Beuteschema“ ist anders.
-
Quatsch. Du hast doch 9 Monate Zeit für die Suche.Einmal im Jahr macht ihre alle zusammen Urlaub. Frau mit Kinder, SB mit Kinder, SB ohne Kinder😉
-
Vielleicht zu Hause treffen?☺️
Ich denke das Thema: „Lesbische Sugarmommys“ ist mangelns spezifischen Fachwissens durch.
-
-
Frauen zahlen nicht für Sex?
Diese These halte ich für gewagt, gut Frauen haben es einfacher, da normalerweise der Mann recht einfach zu manipulieren ist.
Was macht eigentlich die BMW Erbin so in letzter Zeit? Die Frage hat natürlich nix mit obiger Feststellung zu tun.
Ja, und die ganzen Loverboys aus Afrika. Aber das ist immer als Beziehung verpackt. Die BMW Erbin wurde mit heimlich gefilmten Videos beim Sex mit ihrem Heiratsschwindler erpresst. Das verorte ich etwas anders. Ich kenne zwar eine Site für schwule Sugardaddys, aber eine Site für lesbische Sugarmoms kenne ich nicht. Aber ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand einen Link dazu hat…,,
-
Versuche es einfach. Die Beziehung zu dem
lesbischen SB hielt bei mir fast drei Jahre.
Aber eine lesbische Sugarmom… das wird aller Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Ich weiß die TE wird mich hassen, aber ich möchte keinen Unsinn posten.
Liebe Malanders, suche dir einen Job. Das ist die realistische Alternative.
-
Aber du bist ein Mann und zahlst. Ich hatte auch schon ein SB, dass in einer lesbischen Beziehung lebte. Ihre Frau geheiratet hatte.
-
Ich habe keine Erfahrung, aber ich halte das für einen weitgehenden Mythos. Frauen zahlen nicht für Sex. Auch lesbische nicht. Es entspricht nicht ihrem Selbstverständnis. Absolute Ausnahmen mag es geben.
Eher gibt es finanzielle Transaktionen für erwartete Beziehungen. Love Scamming funktioniert sicherlich. Lesbenbordelle waren stets eher ein Marketing Konzept, denn gelebte Realität.
Anders sieht es bei schwulem Sugardating aus. Das gibt es.
Sorry dafür, so desillusionierend zu sein. Als lesbisches Sugarbabe wirst du höchstwahrscheinlich verhungern.
-
Facebook, Instagram sind schön tödlich. Jeder soll wissen, wo man ist, was man tut und mit wem man befreundet ist.
Jeder weiß es dann auch.😉
-
Na ja, es geht ja um Heiraten und nicht um Sugardating.😇
Dongguan in China ist sicherlich sehr speziell. Das ist eine Stadt mit riesiger Textilindustrie und hat extrem viele (schlecht bezahlte) Näherinnen.
Wenn du die Frauen heiraten willst, sind die VAE zu empfehlen. Ein Mann darf vier Frauen heiraten. Völlig legal, entspricht der Kultur und wenn ihr zu fünft in das Restaurant geht, guckt niemand schief.
Wer das will…. muss nicht so weit fliegen.😉
-
Alles anzeigen
Ich hole das Thema mal hoch.
Da ich mittlerweile denke wen gefunden zu haben, habe ich mein Profil erstmal pausiert
Habe entsprechend denen mit denen ich geschrieben habe dies mitgeteilt. Neben Verständnis und Empathie gab es natürlich auch einen Spezialisten, der das nicht so gut weggesteckt hat.
Hat dann gleich damit angefangen zu drohen in meinem Wohnort die Kunde zu verteilen was ich so mache.
Sehe dem eigentlich recht entspannt gegenüber, da ich mir denke sollen Fremde Menschen doch denken was sie wollen.
Habe mir trotzdem mal seine Drohpassagen mit Screenshots gesichert sowie meinerseits die Bilder, die ich von ihm habe.Was denkt ihr so dazu?
Du kannst Strafanzeige erstatten. Dazu musst du heute nicht mehr zur Polizei gehen. Das funktioniert auch über die Internetwache.
Dort kannst du auch die Screenshots hochladen.
Aber ich würde mir nicht all zu viel davon versprechen. In der Regel wird so etwas eingestellt.