Beiträge von JohnBuster

    Hallo Fin,


    nein mir ist nicht langweilig und bei mir ist soweit alles in Ordnung. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.


    Tut mir leid, dass ich vom Thema abgeschweift bin, und möchte zurück zum Thema kommen:
    Nein, ich habe keine Empfehlung für deinen Freund, weil ich ein schlechtes gewissen hätte, die SugarBabes die ich kenne an deinen Freund zu vermitteln.

    Die ganze Geschichte klingt für mich zu abstrus als das ich sie glauben könnte.
    Dann hast Du wenig Lebenserfahrung.
    Ich könnte Dir Storys aus der Halbwelt erzählen..., was es so alles "nicht gibt" und dann doch so ist...
    :-)
    Nichts ist unglaublicher als die Realität.
    .-))

    Du kannst mir vieles Absprechen, aber sicherlich keine Lebenserfahrung!
    Ich weiß sehr wohl, dass es Nichts gibt was es nicht gibt, und das es da draußen in der Realität viele unglaubliche Geschichten gibt.


    Aber gerade meine Lebenserfahrung hat mir gelehrt, das solche Geschichten meist im Stillen geschehen. Gerade bei echtem Reichtum habe ich es meist so erlebt, dass bei denen die am Meisten prahlen Nichts dahinter ist, und die wirklich Reichen die Stillen Genießer sind.


    Du kannst mich aber ja eines Besseren belehren ;)

    ...er sucht kein Escort.
    Sondern was "festes".
    Die kann (besser soll) auch in seine Villa, pp. einziehen.

    Sorry, wenn das wirklich dein Freund ist, solltest Du ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Wenn er wirklich etwas Festes sucht, die gar in seine Villa einzieht, sollte er sich wohl ein wenig selbst darum bemühen.


    Die ganze Geschichte klingt für mich zu abstrus als das ich sie glauben könnte.

    Worum es mir geht, es gibt ja dann Sd wie SB die sich nur ganz versteckt in Hotels treffen und ja nicht mit einer jungen Frau/alten Mann gesehen werden wollen, das finde ich persönlich! grundfalsch denn ich sollte zu dem was ich tue immer stehen und mich nicht verstecken oder noch schlimmer mit einer Partnerin zusammen sein der es peinlich ist mit mir gesehen zu werden. Aber wie gesagt nur meine Meinung!

    Und anderen ist es eben nicht so wichtig mit dem SugarBabe oder SugarDaddy in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, sondern diejenigen bevorzugen vertraute Zweisamkeit abseits der Öffentlichkeit. Da darf jeder es halten wie er/sie es möchte, und da gibt es auch kein besser oder schlechter!


    Ich kann mir auch vorstellen, das genauso vielen die Kinnlade herunter fällt, wenn sie Dich wild knutschend mit einem hübschen SugarBabe knutschen sehen, wie es auf der anderen Seite etwas peinlich finden.


    Ein nettes Küsschen zur Begrüßung oder zum Abschied gebe ich meiner SugaBabe gerne in der Öffentlichkeit, aber die Zunge gibt es dann erst, wenn wir beide unter uns sind :P

    Oder auch geil war letzte woche die situation in einem MC, wir kamen von einer Veranstaltung und hatten beide noch Hunger, es war spät, also einen MC angesteuert, auf das Essen gewartet, da legt sie ihre Arme um mich und wir küssen uns minutenlang, erstmal der Milchbubi hinter dem Tresen der schaut wie ein Auto und dann standen 2 meter weiter 3 Jungs mit Migrations Hintergrund, die haben auch geschaut als hätte ich ihnen die shisha Pfeife weggenommen, unbezahlbar 8)8o


    Komisch, ein paar Beiträge vorher ist Dir das selbe in einem Burgerking passiert:


    es ist im Gegenteil cool händchenhaltend rum zulaufen, böse blicke zu kassieren, demletzt haben wir nach einer Veranstaltung noch spät Hunger gehabt auf dem Heimweg und einen burgerking angesteuert, beim warten im Restaurant, hat sich mich dann lange und ausdauern geküsst, da haben 3 junge Herren mit Migrations Hintergrund da gestanden und die Kinnlade nicht mehr hochbekommen,


    Du scheinst eine Vorliebe für Schnell-Restaurants zu haben :/

    Beide Frauen sind welche bei denen ich auch so Chancen hätte und haben mich zuerst angeschrieben was jetzt schon ein stärkeres Zeichen von Interesse ist, deshalb sehe ich hier nicht die Chance es dauerhaft zu replizieren.

    Respekt!
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich auch nur 1x ein SugarBabe über MSD freigeschalten und angeschrieben hat. Das ist dann tatsächlich ein starkes Zeichen von Interesse ;)

    Das vollständige Interview:
    https://www.tagesspiegel.de/ge…t-sugardaddy-3575317.html

    Oft gehörte Reaktion darauf: "Du bist der erste, der mir Blumen mitbringt!" oder "Mir hat noch nie jemand Blumen geschenkt!" meist habe ich dann noch im Laufe des Abends - wenn mein Date wieder zu Hause war - ein Foto bekommen, wohin sie die Blumen gestellt hat. Fand ich immer sehr nett.

    Genauso öfters schon erlebt.


    Ich bringe immer einen kleinen Strauß zum Date mit, und bisher hat sich noch jedes Sugarbabe sehr darüber gefreut.
    Je nach Möglichkeit bitte ich dem Sugarbabe and sie Blumen mitzunehmen, wenn es aber unpässlich sein sollte, darf Sie die Blumen aber auch gerne da lassen.
    Oft bekomme ich auch die Aussage, dass Sie noch nie Blumen geschenkt bekommen hat, und auch ich habe schon das ein oder andere Bild bekommen, in dem sie mir gezeigt hat, wo sie die Blumen hin gestellt hat.


    Ich halte es hier nach dem Motto:
    Wer ficken will muss freundlich sein :P

    Hab' Bisher auch alle Erkannt, auch wenn es gewisse Abweichungen zu den Bildern im Chat gab.


    Und ich denke von Außen betrachtet fallen beide (SugarDaddy und SugarBabe) durch das Verhalten auf. Beide stehen/sitzen/laufen etwas unbeholfen und lassen den Blick durch die Menge schweifen. Dann treffen sich die Blicke, beide erkennen eine Ähnlichkeit und Lächeln dann. Spätestens dann weißt Du, ob es die Richtige ist ;)


    Beim Warten ist es mir schon passiert, dass mir eine Frau entgegen gekommen ist, die meinem SugarBabe ähnlich sah, aber durch ihr Verhalten (Blick gerade aus, zielstrebig an mir vorbei, etc.) war mir schnell klar, dass das nicht mein SugarBabe sein konnte.

    Und am liebsten wäre mir du genderst gar nicht ^^^^

    Mache ich auch normaler Weise nicht, ist mir nur im Zusammenhang mit Geschlecht und Uni so in den Sinn gekommen ^^^^


    Und Du verallgemeinerst in Zukunft bitte nicht mehr das bestimmte Geschlechter bevorzugt werden. Ich bin der Meinung, dass wir mit der Gleichberechtigung der Geschlechter überwiegend abgeschlossen haben, und wir aufpassen müssen, dass wir nicht über das Ziel hinaus schießen.


    Da wir alle doch ein wenig unterschiedlich sind, wird es immer Situationen geben, bei denen ein bestimmtes Geschlecht (oder auch anderes Körpermerkmal) einen Vorteil hat. Dafür hat man dann an einen anderen Stelle auch mal einen Nachteil, und das ist auch gut so!

    Und außerdem ist es nunmal noch immer so das Männer , und auch männliche Studenten viele Vorteile den Freuen gegenüber haben aufgrund ihres Geschlechts.

    Nenne mir mal ein Beispiel, bei dem männliche Student:innen einen Vorteil gegenüber weiblichen Student:innen haben?
    (Darf man überhaupt gendern, wenn man eh eine Geschlechtsbezeichnung vorneweg stellt? :D)

    Natürlich ist es auf Dauer nicht gut ein Arschloch zu sein. Aber zu lieb und zuvorkommend ist auch nicht immer der Beste Weg.

    Ab und an aber den Macho raus hängen lassen, und zum richtigen Zeitpunkt aber auch mal ein Gentleman sein, das macht einen Mann interessant.

    Die Optik macht es zwar einfacher, ist aber bei Weitem nicht das Wichtigste ;)

    Ihr fehlinterpretiert das ;)

    Glaube ich nicht ;)

    Da wurde ich bereits auf dem Schulhof geprägt. Als "netter" Junge war ich der letzte der geknutscht hat. Die ganzen Bad Boys haben gefummelt und geknutscht, und wenn die Mädels mal wieder traurig waren, weil der Bad Boy auch mit anderen knutscht, war man als netter Junge gerade wieder recht.

    Also selber ein wenig zum Bad Boy geworden, und schwubs hat es auch mit dem knutschen und fummeln geklappt :P