Beiträge von JohnBuster

    Hab' Bisher auch alle Erkannt, auch wenn es gewisse Abweichungen zu den Bildern im Chat gab.


    Und ich denke von Außen betrachtet fallen beide (SugarDaddy und SugarBabe) durch das Verhalten auf. Beide stehen/sitzen/laufen etwas unbeholfen und lassen den Blick durch die Menge schweifen. Dann treffen sich die Blicke, beide erkennen eine Ähnlichkeit und Lächeln dann. Spätestens dann weißt Du, ob es die Richtige ist ;)


    Beim Warten ist es mir schon passiert, dass mir eine Frau entgegen gekommen ist, die meinem SugarBabe ähnlich sah, aber durch ihr Verhalten (Blick gerade aus, zielstrebig an mir vorbei, etc.) war mir schnell klar, dass das nicht mein SugarBabe sein konnte.

    Und am liebsten wäre mir du genderst gar nicht ^^^^

    Mache ich auch normaler Weise nicht, ist mir nur im Zusammenhang mit Geschlecht und Uni so in den Sinn gekommen ^^^^


    Und Du verallgemeinerst in Zukunft bitte nicht mehr das bestimmte Geschlechter bevorzugt werden. Ich bin der Meinung, dass wir mit der Gleichberechtigung der Geschlechter überwiegend abgeschlossen haben, und wir aufpassen müssen, dass wir nicht über das Ziel hinaus schießen.


    Da wir alle doch ein wenig unterschiedlich sind, wird es immer Situationen geben, bei denen ein bestimmtes Geschlecht (oder auch anderes Körpermerkmal) einen Vorteil hat. Dafür hat man dann an einen anderen Stelle auch mal einen Nachteil, und das ist auch gut so!

    Und außerdem ist es nunmal noch immer so das Männer , und auch männliche Studenten viele Vorteile den Freuen gegenüber haben aufgrund ihres Geschlechts.

    Nenne mir mal ein Beispiel, bei dem männliche Student:innen einen Vorteil gegenüber weiblichen Student:innen haben?
    (Darf man überhaupt gendern, wenn man eh eine Geschlechtsbezeichnung vorneweg stellt? :D)

    Natürlich ist es auf Dauer nicht gut ein Arschloch zu sein. Aber zu lieb und zuvorkommend ist auch nicht immer der Beste Weg.

    Ab und an aber den Macho raus hängen lassen, und zum richtigen Zeitpunkt aber auch mal ein Gentleman sein, das macht einen Mann interessant.

    Die Optik macht es zwar einfacher, ist aber bei Weitem nicht das Wichtigste ;)

    Ihr fehlinterpretiert das ;)

    Glaube ich nicht ;)

    Da wurde ich bereits auf dem Schulhof geprägt. Als "netter" Junge war ich der letzte der geknutscht hat. Die ganzen Bad Boys haben gefummelt und geknutscht, und wenn die Mädels mal wieder traurig waren, weil der Bad Boy auch mit anderen knutscht, war man als netter Junge gerade wieder recht.

    Also selber ein wenig zum Bad Boy geworden, und schwubs hat es auch mit dem knutschen und fummeln geklappt :P

    Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.

    Das ist aber nicht ganz einfach. Oft schreiben SugarBabes bzw. die jüngere Generation sehr kurze Nachrichten. Ich bleibe aber dabei mich weiterhin in ganzen und vollständigen Sätzen auszudrücken. Daher sind meine Nachrichten zwangsläufig meist länger als die Nachrichten der SugarBabes :D:saint:

    Wirklich meist?
    Ich hatte fast nur verheiratete Männer. Keine der Ehefrauen hat es gewusst oder toleriert. Wir haben zwar keine Urlaubsreisen gemacht, aber viele andere schöne Dinge (Restaurants, Wellness, Hotel mit overnight, Shopping, Städtetrips, ...)

    Meine darf es auch nicht wissen und würde es auch nicht tolerieren. Ich würde aber dennoch sagen, dass wir eine funktionierende Ehe haben, und ich würde meine Frau nicht gegen ein SugarBabe austauschen wollen.
    Ich habe aber von SugarBabes tatsächlich schon gehört, dass es Ehefrauen gibt, die so etwas tolerieren und denen es sogar lieber ist, als wenn sich die Männer eine echte Affaire suchen.

    Ich denke jetzt mal für mich das wenn er sich ein sb zulegt, meisten zu 99 % die Beziehung nicht stabil ist, wäre sie es und er würde nur Abwechslung suchen ginge er in den Puff oder zum Escort, denke ich mir mal so:/:/:/

    Das sehe ich jetzt zum Beispiel nicht so. Auch in einer funktionierenden Ehe kann sich ein Mann durch ein SugarBabe etwas Abwechslung holen. Manchmal sogar von der Ehefrau toleriert.
    Meist beschränken sich die Sugar-Dates dann eher auf die Bettgeschichten, solange das aber für Beide (SugarDaddy und SugarBabe) in Ordnung ist, ist alles gut.

    Wenn du dich 4 mal inMonat treffen willst und dem SB 1000 Euro gibst, rechnen wir die kompletten Nebenkosten nochmal so hoch ein sind wir 8000 Euro im Schnitt. Da darfst du keine Ehefrau haben, keinen guten Steuerberater und musst ca 80.000 euro zum Monat verdienen den mehr wie 10 % vom Rein einkommen kann sich keiner für sein Hobby leisten.

    Diese Rechnung ist finde ich sehr weit hergeholt. Ich glaube nicht das Du so einfach von den Netto-Ausgaben für ein SugarBabe auf das Brutto-Einkommen eines SugarDaddys schließen kannst.

    Ich hatte jetzt einen Merkwürdigen Fall:


    Habe vor einigen Tagen "CallmeEnaa" freigeschaltet, die aber nie im Chat geantwortet hat.


    Da meine VIP-Mitglidschaft in kürze endet, wollte ich noch die Coins von den ganzen Leichen zurückerstattet bekommen und habe den Support von MSD kontaktiert.


    MSD hat mir dann zurück geschrieben, dass es die Coin-Zurück-Garantie nach spätestens 14 Tagen automatisch erscheint. Und am selben Tag hat "CallmeEnaa" tatsächlich auch noch im Chat zurück geschrieben.


    Ich habe dann noch schnell auf die Nachricht geantwortet und meine Nummer hinterlassen, damit Sie vielleicht beim nächsten Mal per WhatsApp oder Telegram schreiben kann.


    Wieder ein paar Stunden später war der Account dann gelöscht.


    Ich bin immer wieder Erstaunt welche Zufälle es im Leben gibt 8o

    Habe ein SB die immer knapp bei Kasse ist, der gebe ich auch schon mal einen Vorschuss (bis 500€) die sie aber immer brav in Form von Treffen zurückgibt. Mit einer unbekannten würde ich es nicht machen...

    So ist es bei mir gerade auch so, und eine echte Ausnahme. Auch für Sie ist es immer unangenehm zu fragen,und zur Zeit ist es tatsächlich so, dass es beim Treffen kein Geld mehr gibt, weil es immer bereits als Vorschuss geflossen ist.


    Wie gesagt, so etwas kann man nur machen, wenn es bereits ein tieferes Vertrauen gibt. Und gedanklich muss man den Vorschuss auch abgeschrieben haben, weil es sicher mal so ausgehen wird, dass kein Treffen mehr stattfindet, und die Vorkasse noch offen ist.

    Ihr müsst euch mal die Doku dazu anschauen:
    https://www.ardmediathek.de/video/vo...XgvbzE4NzU3NzE


    Extrem einseitige Berichtserstattung, und wenn man die Plattforum nicht kennt, gewinnt man den Eindruck dort treffen sich nur ältere Pädophile (sorry: Hebephile Kater), welche Sex mit Minderjährige erpressen wollen.


    Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre auf MySugarDaddy und habe unzählige Chats und viele Treffen gehabt. Offensichtlich Minderjährige sind mir noch nie unter gekommen, und waren bei mir noch nie ein Thema.


    In der Doku fällt die Journalistin sogar auf eine Vorkasse-Abzockerin rein, und stellt diese als notleidendes, minderjähriges Mädchen dar.


    Und für so einen Müll wurden meine GEZ-Gebühren verbrannt.