Beiträge von tufkahum

    Was vielleicht auch eine Rolle spielt: Es gibt SD so um die ~30 da könnte ich mir Vorstellen mit denen auch in einer Beziehung zu sein, und vielleicht würde es auch darauf hinaus laufen. Bei einer Anfrage von jemanden der 62 ist, OK ich bin ein Hobby. Was gibt ein Mann für eine Modelleisenbahn aus? Ich kann seine eine Spur1 und nicht H0? ;)

    Ich hab keine Modelleisenbahn 😔

    Hallo zusammen,


    ich habe eine spannende Frage dabei. Wie definiert ihr eine "curvy" Statur einer Frau? Ist es, wenn sie einfach nicht dünn ist und etwas Brüste und Po hat, oder wenn sie an anderen Stellen wie Bauch, Beine, Arme mehr hat oder laut BMI übergewichtig ist? Weibliche Körper sehen recht unterschiedlich aus. Die Abbildungen dienen lediglich der Orientierung.


    Vielen Dank für Eure Antwort!

    Du bist eine sehr hübsche Frau. Deine Figur würde ich als normal eher in Richtung schlank bezeichnen. 😊

    Ich bin diesen Monat mal auf SA (Seeking Arrangement) ausgewichen.

    Insgesamt geht es dort kultivierter zu. Einige der Münchener SBs konnte ich hier ebenfalls sehen.

    Das Angebot an SBs ist deutlich geringer. Es gibt auch bei SA einige Profile die in München suchen, jedoch in Uganda sind.

    Aufgrund der sehr geringen Anzahl von SBs (eine Vielzahl, wie gesagt auch bei MSD unterwegs) macht die Plattform für mich keinen Sinn.


    Dafür geht es in meinen Instagram-Bemühungen einigermassen weiter. Werde mittlerweile auch von potentiellen SBs "geliked". Dummerweise nur auf meinem echten Profil. Das Zweitprofil konnte ich bisher noch nicht schmackhaft machen.

    Das SB welches €250.- Vorkasse haben wollte, wurde von mir gemeldet und auch ein Screenshot geschickt. Die Antwort vom MSD-Support: Das Mitglied wurde verwarnt. 😳


    ich hab nicht den Eindruck, dass MSD Vorkassebetrug ernst nimmt 🙄.


    Wer glaubt, dass jemand nach der Zahlung von €250.- auf ein unbekanntes Paypal Konto noch zum Date erscheint, bitte hier schreiben.

    Verkaufe süße Katzenvideos.😋


    Aber zum Thema, irgendwer hat irgendwas gesagt, bedeutet gar nichts.

    Man könnte auch eine Anfrage beim Support stellen 😂.


    Bei allem Respekt, bei den ganzen zusammengetragenen Beobachtungen und Erfahrungen hier?

    Ich habe es persönlich gesehen, aber die Registrierung nicht zu Ende geführt und es ist gestern mündlich bestätigt worden.


    Anstatt alles, bei den gesammelten Beobachtungen hier im Forum in Punkto Ghosting, NoShows, im Sande verlaufenden Chats, grundsätzlich in Frage zu stellen, fände ich es gut mitzuwirken:


    Z.B.: Hab mich neu als SB registriert, ist mir nicht untergekommen.... Hab mich neu als SB registriert, bin Partner und hab eine neue (kleine) Einnahmequelle für mein PayPal Konto gefunden 🙂🙃😂

    Wie lange hast Du denn schon das Frauenprofil?

    Falls Du Dich erinnerst, ich habe Anfang Januar mit einem Langzeit-/Gelegenheits SB oder besser gesagt Kontakt zusammen ein neues weibliches Profil angelegt um das Verhältnis Frauen/Männer zu zählen. Da wurde es angeboten. Der zusätzliche Prozess der Registrierung war dann etwas umfangreicher und wir haben es abgebrochen. Das Ziel war das Verhältnis Frauen/Männer zählen und nicht die "Features" zu untersuchen. Auf dem Banner hab ich gesehen, dass es um eine Umsatzbeteiligung zu 10% geht (als kleines Geld neben dem Studium, so wurde es angepriesen).


    Durch das gestrige Treffen wurde es mündlich bestätigt. Sie ist seit ca. 1 Jahr auf MSD.


    Das passt alles so gut zusammen... glaubst Du es nicht, brauchst Du noch Beweise als Screenshot?


    Neue eMail Adresse und Dich erneut registrieren.

    Wie rechnen sie denn den Umsatz aus würde mich interessieren ?

    Als VIP bezahlt man einmal und schaltet dann 10 Mädels frei. Bekommt dann jede 10% der Abogebühr ?

    im Detail haben wir uns nicht darüber unterhalten. Hatte sie lediglich darauf angesprochen und sie hat bestätigt, dass es so ist und die Anzahl der Freischaltungen zählt.

    Hatte im Januar gesehen, dass es angeboten wird und in einem anderem Thread darüber geschrieben. Damals hatte dem keiner Glauben schenken können.


    Offen gestanden MSD ist für mich keine Plattform mehr. Wer die Zeit und Muße hat, kann sich als SB neu registrieren und das mal im Detail untersuchen.

    Gehöre leider noch zu denen, die fürs Geld noch arbeiten müssen. Mir geht schon der Blutdruck, wenn ich darüber nachdenke.... Muss das mal sacken lassen.

    Das, was ich schon vermutet habe, ist gestern von einem SB bestätigt worden:


    MSD hat schon seit langer Zeit ein solches Programm aufgesetzt, dass SBs an den Freischaltungen zu Ihren Profilen mit 10% des Umsatzes beteiligt. Sie müssen sich bei der Anmeldung zusätzlich zur Teilnahme an dem Partnerprogramm registrieren.


    -> Wer sich jetzt noch wundert, dass es so viele Dialoge gibt die im Sande verlaufen, oder NoShows, oder ...

    -> Das ist verarsche aller erster Güte von dem Betreiber!

    Ähm, ich glaube ich hätte etwas mehr dazu schreiben müssen, damit die Ironie richtig rüberkommt.😅

    Natürlich war die Verfasserin der ersten Nachricht mit Vorkasse nicht die, mit der ich mich verabredet habe. Ich hab sie gemeldet und inzwischen auch den Screenshot an den MSD Support geschickt.


    Der Unterschied der beiden Dialoge ist so groß, dass ich es einmal posten wollte.

    Mit vielen ärgert man sich über Vorkasse, Bilderverkauf ... und auf einmal ... nach langer, langer Zeit gibt es ein SB mit dem man sich über die Getränke am Abend und zum Frühstück unterhält 🥳.


    Das Schokoladeneisfrühstück war im übrigen sehr gut 😊