Beiträge von darken

    Da ich mein ErstSB habe, war ich nicht so dringend auf der Suche nach was anderem aber ich habe eher den Eindruck von MSD viele Fakes oder aus Spaß Profile und auch viel "professionell" richtige gute Dates hat ich nur zum Jahresabschluss da bin ich mal gespannt ob die Kleine sich meldet wenn sie wieder "aus der Heimat" zurück ist.... Es könnte passen weil sie nur sporadisch 1-2 im Monat was machen möchte. Das würde mit meinen Restkapazitäten passen und sie füllt mit ihren Interessen sehr gut die Lücke von SB1.

    Gewaschen wäre nice. 😄


    Soooooo wichtig ist es jetzt nicht, aber ich steh auf glatt rasiert. Vor allem wenn sie gerne oral stimuliert wird. Dass das 2022 noch ne Frage ist, verwundert doch ein bisschen. Ich glaub ich hatte noch kein behaartes Babe. 🤔

    Immer glatt für mich bitte und ich denke auch, dass es zumindest <40 Jahre bei SBs gar nichts anderes gibt. Mir haben schon welche erzählt es gebe bei MSD Männer die bieten Geld wenn sie sich einen Busch wachsen lassen würden. Die sagten aber das haben sie abgelehnt...

    Oh, ich scheine ja wirklich mit 1-13 Jahre jünger als ich, ja noch zu den "jungen" Daddys zu zählen. Dachte der Unterschied von 13 Jahren wäre schon viel. Aber da ich selbst ein Kindskopf bin, komme ich mit jungen Frauen einfach besser aus. Ich nehm das Leben selbst nicht so ernst und so lange ich von dem Leben kann was mir am Ende noch bleibt, gebe ich gerne den Rest für nette Gesellschaft aus 😉

    Ab 3mal so alt wird es richtig gut also z.B. 18 dann 56. Geht halt erst ab einem bestimmte Alter

    Klar hätte man, aber ob nun Schritte in 3 oder 5 Jahren ist doch nicht signifikant.

    Viel spannender wird eine der nächsten Umfragen, nämlich wie groß der Altersunterschied zu den SB's ist. Da werden alle 20 Möglichkeiten sicher gebraucht.

    Die Frage ist auch meine nächste Frage! Wer hält hier den Rekord? und wer begnügt sich mit weniger als 20 Jahre Altersunterschied 😁

    mich würden die Altersklassen der SDs hier interessieren. Wenn man manches Profil liest a la "kein Interesse an Ü35" fragt man sich ob da noch viel Auswahl bleibt. Also eine Frage "Wie alt seid ihr?"


    <30

    30-40

    40-50

    50-60

    60-70

    > 70


    fände ich interessant.

    Da setzt bei mir der Verstand aus.
    Ich würde es vielleicht noch verstehen, wenn ein Girls ein persönliches Video für mich macht. Dann gibt es ja einen Bezug, aber typisch bekommt man doch nur Bilder, die sie auch an x andere schickt oder Clips die aus dem Netz kopiert sind. Die gibt es doch für umsonst und man braucht auch gar nicht lange danach zu suchen. Dafür bezahlen ist in meinen Augen unnötig.


    Wenn mein aktuelles SB mal wieder etwas extra Geld am Monatsende braucht, dann schickt sie auch Fotos oder Clips, aber mit Gesicht und mit Bezug zu unserer Affäre. Quasi als Appetizer/Bezug für das nächste Date und um es nicht wie betteln nach Geld aussehen zu lassen.

    Ich gebe Dir ja da auch vollkommen recht! wer weiß denn auch ob nicht ein junger Typ dahinter steckt der Videos verkauft die seine Freundin ihm schickt...

    Allerdings gibt es wohl auch den Typ Mann der gerne umsonst zahlt und sich auch gern noch erniedrigen lässt (Stichwort: Zahlschwein).


    Na ja, jedem das Seine! Aber bitte dann vorher das klar im Profil zu erkennen geben.

    Es gibt anscheinend genügend Männer die sich nur mit Bilder und dem Gedanken an eine 18 jährige im Bett aufgeilen. Ich glaube der Markt ist riesig. Auf der Seite MSD stört es mich aber gewaltig weil es meiner Definition von SB/SD Beziehung widerspricht. Hierfür gibt es in der Tat OnlyFans denke aber mal das die Preise für Bilder da geringer sind.


    Ebenso ärgert es mich wenn das nicht in den Profilen klar gesagt wird und sogar noch auf die Frage "Darf ich Dich verführen" mit "Ja" geantwortet wird.

    Ich kläre das finanzielle und sexuelle auch immer recht schnell. Beide Seiten wissen ja worauf es ankommt. Trotzdem kann sich ein gutes Verhältnis entwickeln vielleicht sogar besser weil beide Seiten sich vertrauen können.

    Wie wäre eine neue Rubrik a la "willig und billig" ? Da könnte man sich austauschen bei welchen Profilen man schnell und/oder sehr billig zum Erfolg kommt. Es wäre neben der Rubrik wo man gewarnt wird vor unnötiger Freischaltung eine passende Gegenrubrik

    Wenn keine Antwort kommt gehe ich von weiblichen Tastenwixer aus. Die scheinen es gut zu finden wenn ein Mann den Befehlen folgt. Die Anfrage geht weit, ist nicht zu erfüllen und macht auch wenig Sinn. Soll sie Dir doch mal beweisen, dass sie keine anderen Kerle trifft und wenn sie angibt Studentin zu sein mal den Studentenausweis zeigen lassen. Das wäre ja auch alles nicht "üblich". Generell wenn es nicht bezahlte MSD Fakes sind, sind anscheinend viele unterwegs die sich einen Spaß aus sowas machen.

    Habe auch das Problem..... Diskussion: "Also ich fahre drei Stunden also um 15h los um um 18h bei Dir zu sein. Wenn ich Pause mache oder Stau ist dauert es halt länger"


    Also ich weiß nicht ob man z.B. bei der Arbeit auch so argumentieren kann...

    Hi,


    nach einigem lesen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass 400€ für ein Date 4h oder Overnight als sehr hoch angesehen wird. Was zahlt ihr denn? Wo ist den das SB das sich auf z.B. 200€ für 3-4h einlässt oder sogar noch länger.


    Vielleicht wird es ja billiger wenn man nicht in der Klasse 18-22 sucht? 😂

    Also ich denke auf der SD Seite gibt es neben den Typen die einfach nicht erscheinen (für mich ein No-go) noch den Typ Tastenwixer und one-time Gönner. Viele wollen nur schreiben und sich mit dem Gedanken aufgeilen sie könnten ja wenn sie sich trauen würden oder nicht schon lange eine eher problematische Verhaltensstörung in Sozialkontakten hätten. Der andere Typ spart sein ganzen Geld um mal für 400-500 € ein junges Ding vernaschen zu können. Vielleicht spart er auch etwas mehr um es 1-3 mal machen zu können.


    Auf den Eindruck man wäre ärmlich mag ein SB kommen wenn man nicht auf jede Luxusvorstellung eingeht oder auch auf bestimmte Prestige Produkte keinen Wert legt. Einige von den Salty Babes nutzen den Vorwurf m.M. auch gezielt um die Gegenseite zu unbedachten Ausgaben oder Vorkasse zu provozieren.


    Generell klingen manche Profile von SB schon so aggressiv und negativ wo ich mich frage wer schreibt die an wenn man nicht auf verbale Erniedrigung steht

    Ja, mach ich ja. Ich meine nur, dass diese Zahl in den letzten 12 Monaten ebenso stark angestiegen ist wie der Fall das man sich über die Basics austauscht und wenn man dann ein Treffen ausmachen will Schweigen im Walde ist.

    Mir fällt nur die hohe Zahl an SBs auf, die auf die Frage "Soll ich Dich freischalten" mit "ja" antworten aber dann auf ein höfliches und ausführliches Anschreiben nicht einmal antworten.

    Hallo,


    mich würde interessieren wie ihr mit dem Alterscheck bei jungen SBs umgeht. Man trifft ein Mädel das angibt schon 18 bis 20 zu sein aber manchmal zweifelt man doch oder?