Beiträge von D.Duck

Jetzt abhängig vom Kulturkreis: wenn es ein bestimmter Kulturkreis ist, dann kannst du sie abhaken, denn dann wird sie aus der Ehe kaum mehr rauskommen, selbst wenn sie da total unglücklich ist. Dann kannst du das SB leider vergessen!

Danke für alle eure Beiträge!

Es handelt sich zum Glück nicht um einen frauen- oder menschenverachtenden Kulturkreis.

Ich bin selber ein wenig neugierig wie es weitergeht, möchte aber wie FBRM schrieb "Klar beenden, ohne Streit, pp."

Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, dann kommt bei mir die "Red Flag" in Bezug auf "orientalischer Background".
    ….
    Dann:
    In 95% aller Fälle - ohne jetzt weitere Fakten zu kennen - solltest Du Dich "unauffällig aus dem Staub" machen, bevor Du für "irgendwas verantwortlich gemacht wirst".

Deine Vermutung geht in eine richtige Richtung, nur die Himmelsrichtung stimmt nicht. Die Angelegenheit hat einen ethnischen Hintergrund.

Das „unauffällig aus dem Staub machen“, geht vermutlich nicht mehr … Ich bewege mich aber in diese Richtung.

Ja, tatsächlich das gibt es. :( Eigentlich war ihre eher lose Fernbeziehung zu einem Freund in einer anderen Stadt bei aller Offenheit nie ein Thema zwischen uns. Verhütet haben wir konsequent mit Kondomen, vermutlich hat dies der "glückliche" Kindsvater wohl nicht so gehandhabt. Es scheint wohl gesichert, dass ich nicht als Erzeuger in Frage komme. Den leiblichen Vater wird sie aber wohl auf anraten der Familie heiraten "wollen".

Eigentlich war ich ganz gerne Sugardaddy, allerdings hält sich meine Begeisterung beim Stichwort "Daddy" in Grenzen. Die Angelegenheit ist für mich trotzdem sehr bedauerlich, weil's doch ganz gut und im Rahmen der gegenseitigen Erwartungen harmonisch lief. :love:

Meine Frage oder Bitte an euch wäre: Was würdet ihr mir in dieser Situation an Rat, Tipps oder Erheiterndem mit auf den Weg geben:?:

Ich freue mich auch über nicht so ganz ernst gemeinte Antworten. ;)

… allerdings müssten die Mickey Mouse Hefte dann unter der Ladentheke gehandelt werden. Eigentlich stelle ich eher im Nachhinein fest, ein Sugardaddy zu sein und in solche Beziehungen gerutscht zu sein. Hier war das finanzielle Geben von Anfang an keine Tabu. Jetzt bin ich auch so konsequent und werde hier Mitglied.

Grundsätzlich besteht mit etwas Erfahrung und gesundem Menschenverstand auch bei kaufmich.com eine zumindest theoretische, erfahrungsgemäß auch praktische Chance eine SB zu finden. DLs können sich mit dem Label „Sugar-Babe“ kennzeichnen. Bei der Suche kann man danach filtern. Ob die Ergebnisse dem allerdings auch gerecht werden können, erscheint in den meisten Fällen zweifelhaft. Bei mir hat sich das eher zufällig in erfreulicherweise entwickelt. Der „Handel“ steht dort natürlich im Vordergrund, Illusionen darf man sich nicht hingeben.