Beiträge von caramba1966

    Hattest Du aid LOVOO schon mal wirklichen Erfolg? Ja, es gibt entsprechende Profile, aber entweder inaktiv oder abzocke, so meine Erfahrung

    Ja, hatte ich schon wiederholt. Mit dem freien Account muss man Geduld mitbringen, da man von sich aus nur ein Mädel in 24 Stunden anschreiben kann und es schon einige Versuche braucht, bis man mal eine verwertbare Antwort bekommt.

    Ich habe mit einem kostenlosen Account bei lovoo ganz gute Erfahrungen gesammelt. Manches girl schreibt sogar direkt rein, dass sie eine Zuwendung erwartet, bei anderen kann man es teilweise schon am Profilbild erkennen. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Abzockversuch mit Kohle für Bilder oder dass sie dich auf irgendeine Bezahlplattform locken will. Davor ist man bei anderen Plattformen auch nicht sicher.

    Instagram wenn du dafür die Muße hast

    Ich kann noch lovoo empfehlen. In meinem dortigen Profil habe ich beschrieben wonach ich suche und bin auch schon fündig geworden. Allerdings sind etwa 90% der Frauen dort keine Sugababes. Es braucht also viele Versuche, bis man das passende Gegenstück findet. Ich nutze dort übrigens den kostenlosen Account.

    Ich sage meinen SBs, dass sie mich alles fragen dürfen aber nicht erwarten dürfen, dass ich alle Fragen beantworte. Frei nach dem Motto, daß es keine indiskreten Fragen gibt sondern nur indiskrete Antworten. ;-)

    Wir erwarten, dass ein Babe zuverlässig vereinbarte Dates einhält. Das ist wohl das wichtigste.


    Ich zum Beispiel erwarte nicht zu jedem Date SEX. Aber ohne Sex keine regelmäßigen Dates.


    Das sind mir die wichtigsten Aspekte. Es gibt natürlich auch weitere…..

    Da stimme ich 100% zu und möchte noch Ehrlichkeit ergänzen. Wenn Sie mir erzählt sich zu rasieren und man dann doch auf einen Dschungel stösst, zieht das die Stimmung schon runter.

    KI erschafft auch Kunst. Zum Thema „Sugardaddy und Sugarbabe“ erschaffte die KI folgendes Bild. Gar nicht mal schlecht. Zur Erfolgsquote vom Profiltext kann ich noch nichts sagen, habe ich erst heute gemacht.

    Womit hast Du das Bild den generieren lassen?

    Das wäre dann wirklich ganz speziell. So etwas in einem Forum über seine Schwester zu lesen:


    „Bläst wie der Teufel, ansonsten sehr passiv im Bett, die Brüste etwas schlaf. Zum Druckabbau geht es.“

    8) das hätte Potenzial, wird aber wohl ein guter Gedanke bleiben.

    Das Kleingedruckte habe ich selbstverständlich nicht gelesen ;-). Also bleibt es entweder beim diskreten Mitbringen oder ich buche das Zimmer für diese Nacht eben für zwei Personen und investiere in paar meiner Bonuspunkte. Für das was wir vorhaben, ist das wohl geeigneter.

    Wenn ich ein Date geplant habe buche ich natürlich auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.


    Danke für die Antworten, ich dachte es mir irgendwie schon. Beim nächsten Aufenthalt will sich mein Date auffällig sexy anziehen wg Rollenspiel. Da wollte ich mich vorher nur noch mal vergewissern, dass da kein Ärger droht ;-)

    Hallo zusammen,


    ich treffe SBs bevorzugt auf Geschäftsreise. Dort sind meine Zimmer immer als Einzelzimmer gebucht und ich habe das Babe immer sehr diskret an der Rezeption vorbeigelotst. Ist das überhaupt nötig oder kann ich ganz legal Besuch mit in mein Zimmer nehmen wenn dieser nicht über Nacht bleibt?


    Grüsse

    Ja, es steht in meinem Profiltext und ich spreche es auch gleich in der ersten Mail an. Erstaunlich viele sind aufgeschlossen. Allerdings spreche ich auch niemand an, die im Profil nach einem festen Partner sucht.

    Um allerdings ein SB zu finden, mit dem es dann passt, sind doch einige Versuche nötig. Viele Profile dort sind scheinbar auch Fake und sie versuche einem dann vorher schon Geld für Bilder oder Videos abzuschwätzen.