Beiträge von KeepSmiling

    Ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Sugardaddys und Frauenverstehern wissen.


    Ich war die Tage zum Lunch mit meinem Sugarbabe. Danach gingen wir noch etwas spazieren und in Geschäften bummeln.


    Unter anderem in einer Boutique der ganz großen Edelmarken. Eher mich zog die Neugierde dahin, als sie.


    Wir sahen uns Handtaschen einer weltbekannten Marke an. Eine Tasche gefiel ihr. Aber sie wollte schnell aus dem Geschäft. Sie würde sich so etwas nie gönnen. Ihr Geld spart sie für Reisen im dritte Welt Länder, um da bei Projekten zu helfen. Auch mein Sugar wird so angelegt.


    Sie ist noch sehr jung. Ich überlege ihr die Handtasche zu kaufen. Es ist auch für mich viel Geld.


    Mache ich ihr damit wirklich eine Freude? Ja, sie gefiel ihr sehr, aber auf der anderen Seite will sie, sie nicht. Was denkt ihr?

    Hallo.


    Kurz zu mir. Ich bin Mitte 50, selbstständig und zeitlich flexibel. Interessiere mich für Reisen, gutes Essen und liebe es Dinge zum ersten mal zu tun. Ich würde mich als emphatisch und lebensfroh bezeichnen. Ich bin sehr oft in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin.


    Du bist zwischen 18 und 27, eher an einem langfristigen Arrangement interessiert und möchtest Neues erleben.


    Dann sollte wir uns Kennen lernen. Ein Dinner oder doch eine Segway-Tour? Bis bald.