Beiträge von KeepSmiling

Mein SB ist dort öfter unterwegs. Wir könnten uns ja alle gemeinsam im KitKat Club treffen.😅

Aber ich möchte euch vor der Türpolitik warnen: Bitte achtet unbedingt auf den Dresscode – sonst kommt ihr gerade samstags sehr wahrscheinlich nicht rein.

Das hängt wohl sehr von der optischen Attraktivität ab. Dass weniger attraktive bis unattraktive Frauen weniger/keine Sexualpartner hatten, ist nachvollziehbar.

Anders formuliert. Wer einen Pool im Garten hat, schwimmt auch darin. Wer keinen hat, nicht.

Es mag ja die mit Pool im Garten geben, die nicht darin schwimmen. Aber die haben grundsätzlich keine Freude am Schwimmen.

Wie geschrieben, wäre es anders, wären die Themen anders. Aber das pauschale Statement: "Ich führe eine intensive, langfristige Sugarbeziehung, habe keine Fragen, mag nichts berichten, bin aber in einem Forum" ist schon sehr suspekt.😉

Da wird selbst der Godfather of Sugardating nur müde Argumente bringen können.😉

Ich wäre bei Ex-Prostituierter ....auch raus,

Exakt deswegen wird soviel gelogen. Aber gehe mal davon aus, bevor sich deine Unschuld vom Lande bei msd anmeldet hatte sie mindest 30 andere gehabt und 10 davon haben es nicht umsonst gemacht.

Nur erzählen wird sie es dir nicht.

Sein Foto bei msd zu veröffentlichen unter dem Motto: "Bums mich für Geld" dazu gehört einiges an Abgebrühtheit.

Das macht niemand der gerade mal 2 Beziehungen in seinem Leben hatte.

Na ja, msd Damen werden auch in Freierforen für Gummiloses Vergnügen beworben.

Mich verwundert, dass es einige verwundert.

msd verkauft die Illusion, der Herr könne monatlich wechselnd auf immer neue Studentinnen treffen, die die so etwas noch nie gemacht haben.

Das die Realität anders ist, dafür bedarf es keines anderen Forums.... oder bei manchen eben doch.🤷‍♂️

Abgesehen davon: "Sie bläst gut, schlecht..." zeigt immerhin, dass ein Treffen stattgefunden hat. Das ist doch schon mal was wert.

In langer Zeit des Sugardatings ist mir einmal ein SB begegnet, dass kein Geld wollte.

Die Chance so jemanden zu treffen ist gering.

Ja, es entwickeln sich Beziehungen, aber meist erst nach einiger Zeit der Sugarbeziehung. 1000 Euro im Monat ist schon die absolute Untergrenze.

Ich würde meine Zeit und mein Geld auf die Ex-Azubine verwenden. Lade sie zu etwas ein. Mehr als "Nein" sagen, kann sie nicht.

Sicherlich mögen Künstler, Autoren, Unternehmer, Angestellte in Spitzenpositionen, kurz alle, die ihre Arbeit weitgehend selbst bestimmen können, weiter arbeiten wollen.

Aber die, die kaum Ermessensspielraum haben, werden das nicht tun wollen.

Ich denke, wer sich in seiner Freizeit langweilt, hat ein tiefergehendes Problem. Mag es eine Umstellungsphase geben, wer aber dann nichts findet, sei es Sport, soziales Engagement, Reisen, Nutten, Drogen, Rennen fahren, Wein sammeln, Jagen, Religion..... der braucht etwas um Zeit tot zu machen, weil er nichts findet, was ihm Spaß macht.

Da ist Arbeit ein gutes Mittel.

Ich glaube nicht, dass es wirklich so ist, dass es mehr Männer (mit einem VIP-Account) als Frauen auf MSD gibt.

VIP Account ist ja auch nicht nötig. Ich bin

mehr sehr sicher, dass es mehr männliche, als weibliche Profile gibt.

Dass der Herr, der auch Damen Ende Dreißig mit durchschnittlichem Aussehen, Bildung und Unternehmergeist datet eine ganz andere Erfolgsbilanz hat, als der, der gerne eine sehr gut aussehende Studentin unter 23 hätte, die mit ihm vereist, versteht sich.

Insofern denke ich, dass hier sehr oft über völlig verschiedene Dinge diskutiert wird.

Es wird nie passieren, aber wenn ich die SBs anderer SDs kennen lernen sollte, wäre ich vielleicht nicht so selten erschrocken, was andere so daten und auch noch dafür bezahlen.

tufkasz Also ich war jetzt wieder einige Zeit auf msd. Schrieb gleich in der ersten Nachricht, dass ich ein längerfristiges Arrangement bevorzuge.

Die meisten haben gar nicht geantwortet. Ich vermag nicht recht zu glauben, dass es bei den Damen so schwierig ist.

Wenn er natürlich monatlich 2 k zahlen soll, unter 30 sein muss und aussehen wie ein Filmstar.... okay, dann könnte die Suche aufwendiger werden.

Ich lese so viel. 80 Prozent der Profile auf msd seien von Frauen etc. Aber der modus operandi passt immer gar nicht zu dem.

Das ist wie ein Bewerber, der einem Job angeblich unbedingt haben will, aber ewig nicht auf Mails reagiert. Da kommt man doch in das Grübeln.

Ist es nicht eher so, dass dutzende Freischaltungen schon am ersten Tag erfolgen und sie völlig überfordert ist. Zudem gar keine Lust für 2k im Monat ein ganzes Wochenende zu opfern, um die Korrespondenz zu erledigen. 2k ja, aber doch niemals ein WE dafür opfern.🤣

Ich denke nicht nur du wirst raus sein, viele andere auch. Mann kann sich ja ein neues Hobby suchen.

Ich schreibe das nicht, um gemein zu sein.

Aber ich vermute das kommt so.

Ich denke es läuft, wie in der Gastronomie. Die Preise stiegen exorbitant. Trotzdem haben viele Gastwirte Probleme. Weil wahrscheinlich, viele so denken, wie ich: "Das ist es mir nicht wert". Entweder beim preiswerten Asiaten, Ente kross oder Sterneküche. Dazwischen nervt nur. Schnitzel für 30 Euro und schmeckt nicht, nein danke

So wird es auch beim Sugardating. Richtig teuer, mit sehr guten Frauen oder richtig billig an der Straße.

So meine Prognose. Die kann ja falsch sein.🤷‍♂️

Ich sehe das anders. Obwohl es von mysugardaddy anders angegeben wird, werden doch eher 80 Prozent der Profile von Männern sein.

Frauen, die an einer langfristigen SD-Beziehung interessiert sein dürften, sind wohl nicht weniger geworden, nur die Nachfrage extrem gestiegen.

Das bedeutet, Verknappung und Preisanstieg.

Wenn du 3000 Euro im Monat anbietest, bist du bestimmt wieder im Rennen.

Irgendwann macht dich natürlich der Markt selbst kaputt. Aber das wird noch dauern.

Das ist wie bei Tinder. Anfangs eine reale Datingplattform. Aber heute musst du schon sehr gut aussehender Mann sein, um dort Erfolg zu haben. Für "Normalos" völlig uninteressant und Zeitverschwendung.

So wird es auch im Sugardating sein. Für die, die weniger Geld ausgeben wollen/können wird es zur Zeitverschwendung.

Möglich ist, dass dann die Maschine voll ist und du in der nächsten den dreifachen Preis bezahlst....
    Wenn du nicht in Frankfurt oder an einem anderen großem Flughafen Urlaub machst ein sehr riskantes Spiel.😋

Wahrscheinlich ist dem so. Kaum ein Sugardaddy finanziert einen Urlaub.

Letztlich ist es einfach: Magst du Reisen mit junger Begleitung und kannst es dir leisten, dann mach es.

Ist es eher für dich Bumsen XXL, dann lass es. Das wird alles in allem sehr teuer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Programm sehr hilfreich ist.
    Jeden Tag Skifahren oder sind es exotischere Orte, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Jet SKi fahren usw.

Junge Menschen langweilen sich viel schneller als ältere. Magst du dich tagelang am Strand völlig wohl fühlen, ist die Chance groß, dass es ihr auf die Nerven geht. Hängt natürlich vom SB ab.

Es könnte sonst leicht der letzte Urlaub gewesen sein.

Zum anderen nicht zu low level. Ist es ein billiges Hotel, Essen an der Imbissbude, könntest du sehr leicht mit der letzten Klassenfahrt verglichen werden.

Ich war mal mit einem SB an der Ostsee und habe all die aufgeführten Fehler gemacht. Es war der erste und letzte gemeinsame Urlaub. Gesagt hat sie nie, dass sie enttäuscht war, es hat nur nie wieder in ihren Zeitplan gepasst.

Murry Du musst aber den Urlaub und die Events als Bezahlung/Ausgaben dazu rechnen.

Und lass dir aus Erfahrung sagen, 1000 Euro, das ist nicht mal ein Wochenendausflug.

Zudem ist für sie die Sicherheit entscheidend. Auf 1200 Euro im Monat kann sie sich verlassen. Auf Dates manchmal nicht.