Beiträge von KeepSmiling

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Programm sehr hilfreich ist.
    Jeden Tag Skifahren oder sind es exotischere Orte, Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, Jet SKi fahren usw.


    Junge Menschen langweilen sich viel schneller als ältere. Magst du dich tagelang am Strand völlig wohl fühlen, ist die Chance groß, dass es ihr auf die Nerven geht. Hängt natürlich vom SB ab.


    Es könnte sonst leicht der letzte Urlaub gewesen sein.


    Zum anderen nicht zu low level. Ist es ein billiges Hotel, Essen an der Imbissbude, könntest du sehr leicht mit der letzten Klassenfahrt verglichen werden.


    Ich war mal mit einem SB an der Ostsee und habe all die aufgeführten Fehler gemacht. Es war der erste und letzte gemeinsame Urlaub. Gesagt hat sie nie, dass sie enttäuscht war, es hat nur nie wieder in ihren Zeitplan gepasst.

    Murry Du musst aber den Urlaub und die Events als Bezahlung/Ausgaben dazu rechnen.


    Und lass dir aus Erfahrung sagen, 1000 Euro, das ist nicht mal ein Wochenendausflug.


    Zudem ist für sie die Sicherheit entscheidend. Auf 1200 Euro im Monat kann sie sich verlassen. Auf Dates manchmal nicht.

    Ich hatte den Artikel in der TAZ kommentiert. Mein Kommentar kurz zusammengefasst:


    So wie das Sugardating in diesem Fall geschildert wurde ist es juristisch keine Prostitution, weil diese eine Gewerbsmäßigkeit vorraussetzt. Diese Beziehung ist von einer normalen Beziehung mit Unterstützung nicht zu unterscheiden, außer, wie sich die beiden kennen gelernt haben und dass es von Anfang an geregelt wurde. Dann schrieb ich noch etwas, dass Studentinnen nicht mehr sicher sein können einem ihrer Qualifikation entsprechenden Job zu bekommen und wenn sie Reisen wollen und etwas Luxus, dann ist JETZT sicherlich ein guter Zeitpunkt.


    Der Kommentar wurde nicht veröffentlicht.

    Gut seit Trumps Wiederwahl war ich nicht mehr in den USA. Aber nie wurde mein Handy kontrolliert und nie mein Notebook. Hat mir auch nie jemand berichtet.


    Das es vorkommen kann, wie in Deutschland, ist klar.


    Nebenbei bemerkt es gibt seit diesem Jahr ein Urteil, dass es der deutschen Polizei erlaubt bei Verdacht auf schweren Straftaten, zwangsweise den Finger auf den Sensor des Handys zu drücken, damit dieses entsperrt wird. Das gleiche gilt für Face ID


    Wieder zurück zum guten alten Code.🫣

    In den USA geht es oft nach Zimmer, nicht nach Personen. In der Standardbelegung sind oft schon zwei Personen enthalten. Vielleicht vorher im Hotel anrufen und allgemein fragen


    Ansonsten: Wenn ihr nicht völlig ungeschickt seit, merkt das in einem großen Hotel niemand. Bei einem kleinem Hotel könnte es Probleme geben.

    Ich kann da auch wenig beitragen, die meisten Restaurants wo ich regelmäßig verkehre sind zwar gut besucht aber es findet sich im laufe der Woche meist ein Termin der passt. Das ganze hier hat dann eher Event Charakter und gut wenn ich es unbedingt besuchen will, dann nehm ich auch die Warte zeit in kauf und für den kleinen Hunger geht es woanders hin,

    Ich denke so lokale die macht man mal um mit einem anderen sowas mal zu erleben aber 3 mal die Woche würden das wohl die wenigsten.

    Bestimmt ist das so. Angebot und Nachfrage bestimmen die Wartezeit.


    Es gibt einen japanischen Sushimeister, da werden nur noch Reservierungen telefonisch entgegen genommen. Sprichst du kein Japanisch, bist du schon raus. Auch eine Methode die Nachfrage zu reduzieren.🤣

    Es weiß halt keiner was, das macht es langweilig.


    Zu meiner Befindlichkeit: War heute im Training bin aber jetzt sehr müde zudem ein wenig gestresst, weil ich noch die Reise vorbereiten muss. Gut, dass ich noch genug Zahnpasta im Haus habe, muss nichts für die Reise kaufen. Das freut mich.