Beiträge von KeepSmiling

    Ein wenig......


    Aussagen über persönliche Befindlichkeiten sind einfach extrem langweilig und beliebig.


    Den Geschmack von Essen nach Fotos zu beurteilen.... nein, da bin ich raus.


    Nicht mehr mein Thread.🤷‍♂️


    Ach ja. Bevor ich es vergesse. Danke für die zahlreichen Hinweise auf Restaurants mit langer Wartezeit.😉

    Ja und Putin ist schuld, nein doch die Impfgegner oder Trump..... mit Baerbock wäre das nicht passiert und nur beim Schnitzelwirt gibt es da wahre Leben usw.


    In der Schule hatten wahrscheinlich viele in Deutsch eine Sechs. "Du hast dir Mühe gegeben nur das Thema völlig verfehlt"🤷‍♂️

    Nicht auf deren Homepage. Habe die Daten durchprobiert. Stehe seit Wochen auf der Warteliste für kommenden Dienstag. Bis jetzt dazu keine Rückmeldung. Dürfte nichts werden.🤷‍♂️


    Wie geschrieben. Entweder die haben so viel Geld, dass ihnen Kunden egal sind oder die sind real immer voll.🤷‍♂️


    Nein, du bekommst keinen Tisch. Die sind voll. Das ist real. Habe es ja probiert, dadurch habe ich es erst gemerkt. Haben bei Tripadvisor auch sehr gute Kritiken bekommen. Manche können das auch nicht glauben und wissen nicht, was eine Warteliste ist. Das ist dann eine negative Kritik.🤣

    Vielleicht bedient Kaiserin Sissi und Elvis arbeitet in der Küche. Das wissen aber nur Insider.🤷‍♂️


    Wie auch immer. Wenn es nicht wegen Reichtum geschlossen ist ("kommend halt nächste Jahr wieder, wir scheißen auf Kunden"), ist die Auslastung schon extrem.


    Eigentlich wollte ich keine Diskussion, wem was schmeckt, sondern ob jemand Restaurants mit ähnlicher oder noch größerer Auslastung kennt.

    Gute Restaurants sind ja oft stark gebucht. Vor allem für einen Platz am WE muss oft Wochen im Voraus buchen. Unter der Woche geht es meist besser.


    Nur so aus Spielerei. Das Restaurant mit der längsten Wartezeit, dass ich kenne ist Mraz und Sohn in Wien.


    Jeden geöffneten Tag komplett ausgebucht. Nächster freier Termin 17.02.2026.


    Wer bietet mehr?

    Aktuell bin ich vergeben und es ist kein Ende in Sicht. Aber aus Interesse: Geht es euch auch so, wenn eine Sugarbeziehung zu Ende ist, sehe ich das auch mit einem lachenden Auge?


    Mehr Geld, Möglichkeit zu etwas Neuem. Irgendwie bin ich auch froh, dass es zu Ende ist. Oder geht das nur mir so?

    Interresanter Aspekt.

    Was meinst du mit "stabilisierend" und wie wirkt sich das deiner Meinung nach dann aus?


    Wenn das SB um einiges jünger ist, wird sie Interessen haben, die der SD kaum oder nicht teilt. Auch das Bedürfnis, der Familie, den Freunden, einen Partner vorstellen zu können, wird bestimmt vorhanden sein.


    Nun mag es Ausnahmen geben, die mit gleichaltrigen nichts Anfangen können, meistens ist es aber nicht so.


    Vernachlässigte Bedürfnisse werden weniger Auftreten.


    Wie mein SB es einmal formulierte: "Nach einem durchsoffenen Wochenende im Club, ist die Ruhe und Beschaulichkeit einer Vernissage eine Wohltat."


    Ein "jetzt mal eine Sugarbeziehung", aber "dann kehre ich in mein eigentliches Leben zurück".... diese Einstellung entsteht erst gar nicht, wenn gleichaltrige Vorhanden sind.


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Ich wüsste auch nicht, wozu ich eine SB/SD Beziehung brauchen sollte mit einem Babe, das gleichzeitig noch 5 andere SD´s hat.

    Da kann ich auch gleich in den Puff gehen und mir das ganze SB/SD Gedöhns sparen.

    Es geht jetzt nicht um andere SDs

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Partner im Alter des Sugarbabes ambivalent ist.


    Existierte er bereits vor dem Beginn der Sugarbeziehung, wirkt das durchaus stabilisierend auf die Sugarbeziehung.


    Kommt er währen der Sugarbeziehung hinzu, wird diese tendenziell schlechter oder es ist der Anfang vom Ende.


    Würdet ihr eine "Affäre" unter beidseitig verheirateten Parteien mit klarer Absprache und auch Absicht auf finanzielle Unterstützung als Sugardating bezeichnen?

    Ja, ich schon.

    Nein, nicht wirklich. Ich habe die American Express Platin Business Card verwendet, weil ich die sowieso wollte.


    Die Partnerkarte(n) kosten nicht extra und lassen sich in der monatlich verfügbaren Summe begrenzen.


    Sie kriegt damit (ohne zusätzlich Kosten) den Priority Pass. Sie kann ohne mich in Flughafen Lounges und einen Gast mitnehmen. Falls sie bei ihren Freundinnen auf dicke Hose machen will. 😉


    Aber ich habe nicht wirklich verglichen. Das genommen, was ich hatte.

    Grundsätzlich ist eine Partnerkarte (limitiert) der Kreditkarte empfehlenswert. Man kann nicht alles, aber doch vieles mit Kreditkarte bezahlen.


    Die Ausgaben erscheinen dann weder auf ihrem noch auf deinem Girokonto. Lediglich die Abbuchung der Kreditkartenfirma im Gesamtbetrag auf dem Girokonto des SD.


    Eine Anstellung.... da kann sie auch gleich ein Gewerbe anmelden und es versteuern.🤷‍♂️

    3 kleine Korrekturen:
    Wenn msd Nuter sperrt, heißt es immer Sperre, nie Löschung. Löschung ist also immer durch die Userin selbst.

    Wenn die Userin sich selbst löscht, bleibt der chat erhalten.

    Inaktiv: Wenn das Profil deaktiviert ist.

    Was ist dann gelöschtes Profil und der chat ist weg. Wer hat da gelöscht?

    Ohne Garantie:


    - Blockierter User: Sie hat dich blockiert. Das passiert manchmal, ohne das du die kontaktiert hast. Du fliegst bei ihr raus, weil du nicht in ihr Beuteschema passt.


    - Gesperrter User: MSD hat den Account (vorübergehend) gesperrt. Weil sie beispielsweise als minderjährig gemeldet wurde und nun ein Ausweisdokument einreichen soll. Das kann sich über Wochen hinziehen.


    - Gelöschter User (mit erhaltenem Chat.). Das Profil wurde von msd gelöscht. Irgendein Verstoß gegen die Community Richtlinien.


    - Gelöschter User (Chat ist auch weg). Das Mitglied hat selbst sein Profil gelöscht.


    - inaktiver User: Ist mir noch nicht begegnet.🤷‍♂️