Beiträge von lisa_marie

    Vielleicht kann hier mal jedes SB posten wie sie verhütet, auch wenn nicht viele hier sind?


    Ich bin noch nicht so wirklich ein SB, aber ich verhüte mit der Pille. Und was ich hier so lese, bei einer exklusiven SD/SB Beziehung ist ja auch oft kein Kondom dabei, da muss das SB ja dann verhüten?!


    Verhütungspflaster

    So Verallgemeinern sollte man das auch nicht.
    Wie überall gibt es auch bei MSD genügend Idioten und Tastenwix..... die sich dort rumtreiben.
    Wenn man ein ordentlichen Profil als SB hat, sich einige Zeit zum Filtern nimmt, sich nicht von diesen Idioten und Ficke Ficki Anfragen abschrecken lässt, dann kann man auch ganz interessante Männer finden. Um zu lernen wie ist dieses Forum da.

    In der freien Wildbahn wird es schwer passende Sugar Daddys zu finden.


    Ja leider 🤷‍♀️ Ich hatte bis jetzt nur Affären mit älteren Männern die mir was gekauft haben aber will jetzt einen Sugar Daddy...

    Bin seit ein paar Tagen hier und gucke so was SDs so denken über SBs, wie viel sie zahlen, was sie wollen bei einem SB und so 🕵️


    Aber was ich echt noch nicht so verstehe bei allem sind die crazy Unterschiede was Geld betrifft... Klar dass ein Mädchen mehr bekommt wenn sie toll aussieht und so 💁‍♀️ Ich bekomme öfter mal Angebote auf Insta, fast alle sind unseriös 🙈 Aber paar sind ja ich sag mal ok und mit manchen schreibe ich dann und treffe dann echt nur die mir gefallen. Aber eben was ich meine ist, die range was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden 🤔


    Wie groß ist dein Insa und was bekommst du so für ein Date ungefähr 😇

    Tinder ist sehr risky dass man gesperrt wird ja 😅 Würde ich nicht riskieren... Ich mache es über Insta, geht sehr gut wenn du mindestens ne 8 bist, oder eben MSD. Aber ist eher was wenn du schnell Geld machen willst, nen long term SD dort finden ist wie überall nicht einfach...



    Wie viele Follower hast du ca. dass sich Männer bei dir melden?


    Danke ❤️