Beiträge von Marc

    Ja, exakt dieselben Erfahrungen mache ich auch. Sobald ich auf Whatsapp konkreter werde, also ein Date oder Telefonat vorschlage, geht man zum Schein „sehr gerne“ darauf ein. Klingelt man aber durch, hebt keiner ab, oder das Date wird kurz vorher abgesagt und der Kontakt schläft mehr oder

    weniger ein.


    Ich könnte hier dutzende „Profile“ benennen, bei denen es so gelaufen ist. Oft werden auch abenteuerliche Ausreden aufgetischt. Neulich behauptete „eine“ sogar ihr Hund läge im Sterben und „sie“ schickte mir sogar ein Video eines kranken und kotzenden Hundes, sehr fraglich aber ob es wirklich „ihrer“ war. Oder der Hund war selbst gerade vorher auf MSD unterwegs. Hab mich nicht mehr eingekriegt ^^ (Profilname auf MSD „yourrussian“)


    Wir brauchen nicht weit zu suchen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieses eine Taktik von MSD ist. Den Anschein einer realen Kontaktaufnahme abseits der Plattform zu erwecken ist doch sehr förderlich für viele weitere Freischaltungen. Ich möchte jetzt mal noch deutlicher werden: Ohne den Einsatz von Fakeprofilen etc. würden die (und auch alle anderen Datingseiten) absaufen.


    Die MSD-Trefferquote (ca. 100 Freischaltungen oder mehr für gerade mal 2-3 reale Dates) spricht wohl auch Bände und stützt diese These.


    Und wenn ich mir den Jahresabschluss 2018 der SDC Ventures GmbH im Bundesanzeiger so ansehe, ist das ja nicht gerade so berauschend. Das alles scheint nicht mal so zu fruchten. Vielleicht sollten die sich mal zur Abwechslung doch zusätzlich was neues einfallen lassen.


    Die Erfahrungen der Frauen würde mich auch interessieren, sofern man denn dort öfters auch eine echte treffen würde.

    Besser und ausführlicher kann man diesem Vorwurf wohl nicht begegnen. MSD ist zwar schon durch die vielen Fakes ziemlich schlecht und braucht dringend (ernstzunehmende) Konkurrenz. Ich nutze es nur weil es halt derzeit, zumindest in Deutschland, nichts besseres gibt. Aber bei den sogenannten "Testsiegern" kommt man wohl vom Regen in die Traufe. :)

    Mache derzeit ähnliche Erfahrungen wie "Gast". In den letzten 3 Monaten nur 2 reale Dates. Ich bin aber auch sehr wählerisch was Aussehen etc. betrifft und nicht ständig auf der Suche. Es hat einfach nicht gepasst, das merke ich schon nach ein paar Minuten. Freut mich für Chris, dass es gut läuft. Allerdings käme es mir nicht in den Sinn für ein Kennenlerndate zu bezahlen. Wie soll das gehen, wenn man sich komplett unsympathisch ist und man am liebsten sofort den Rückzug antreten will, das kann auch passieren wenn man vorab telefoniert ... drückst du ihr dann trotzdem 2 Scheine in die Hand ?


    Je mehr ich mich mit dieser Materie und diesen geldgeilen Suppenhühnern beschäftige, desto mehr frage ich mich was das Ganze eigentlich soll und desto mehr erkenne ich wieder, was für eine tolle Frau ich eigentlich habe - danke MSD - ^^

    Stahlbolzen

    Das ist die völlig falsche Einstellung, die die meisten Männer haben. Deswegen sprechen die meisten erst gar keine Frauen an und landen im Internet. Übrigens auch viel jüngere Männer die Probleme mit dem Ansprechen von Frauen haben. Was wäre wenn, was könnte passieren und, und, und ... eine selbst aufgebaute Blockade. Man darf gar nicht erst nicht nachdenken, einfach dem Impuls nachgeben und es tun und immer wieder trainieren..


    Ich bin jetzt immerhin 40 und habe sehr gute Erfahrung mit der "Kaltakquise". Natürlich erhält man auch viele Körbe, das gehört zum Spiel dazu, aber selbst diese sind meist höflich und keinesfalls genervt. Viele fühlen sich sogar geschmeichelt, da Frauen das Live-Angesprochen werden gar nicht mehr gewohnt sind.


    Ich habe jedenfalls dadurch schon sehr interessante Frauen, auch näher ;-) kennengelernt. Also ich fahre wie es "Lucas" angesprochen hat gerne mehrgleisig, also on- und offline. Das einzige Problem im Offline-Bereich ist, dass mir eher selten Frauen über den Weg laufen, die mir wirklich gut gefallen und bei denen ich den Impuls verspüre sie jetzt unbedingt ansprechen zu müssen.


    Der einzige Vorteil bei MSD ist die reichhaltige Auswahl an schönen Frauen, wobei leider auch sehr viele Fakes oder Profis dabei sind.