Beiträge von Leonie05

    Hi Leute,


    ich habe gerade bemerkt, dass mich einige SDs blockiert haben, mit denen ich bis jetzt nichts zu tun hatte, also nicht geschrieben habe. Was könnte der Grund sein? Die zweite Frage: Ich habe mit einem SD geschrieben, auch Fotos getauscht, mehrere Tage lang intensiv gechattet und wir schienen auf einer Wellenlänge zu sein, dann fragte ich ihn nach einem Treffen, er hatte dies bejaht und mich schließlich blockiert. Warum schreibt man einfach nicht "Sorry, habe jemanden anderen gefunden" oder "Sorry, du gefällst mir nicht mehr" statt ghosten und blockieren?


    Bin noch nicht bei MSD, aber sehe sowas auch bei ner Freundin. 😵‍💫 Sie meint, dass das vllt Typen sind die nur chatten wollen, mehr Fotos sehen wollen, aber ka 🤔🙈

    Leonie05 habe ich das richtig verstanden, dass du du nicht auf der Seite MSD angemeldet bist? Darf ich fragen, wo du nach SD suchst, wenn nicht dort? Ich als SB gehe wie gesagt auch nicht auf dieser Party und will eher anonym sein. Quasi also aus denselben Gründen😅


    Heey Mari 💁‍♀️ Ich beginne gerade als SB, deshalb noch nicht auf MSD. Ich kenne die App von Freundinnen und was ich da an Nachrichten von manchen SD sehe 🙈 Ne Freundin von mir probiert gerade Tinder... Will öffentlich nicht mehr schreiben, sonst gerne per pn 😇

    Ich habe noch keinen MSD account und würde auch nicht auf so ne Party gehen 🤔 Ich kenne 2 die auch SB sind und da ist wie bei mir eher so das Thema anonym zu bleiben. Handynr, kein Face Foto bei MSD und so.


    Long story short, ich hoffe ihr SD schreibt dann hier wie die Sugar Babys so waren auf der Party.


    Wenn ein SB das zur Party geht mitliest, you rock girl, wie gesagt ich wäre zu feige 🙈

    Ja es wird ja immer kontrovers Diskutiert, aber ich denke wenn ein SB mehrere Sexkontakte hat, sollte die Pille immer mit dabei sein und in langfristigen Beziehungen egal ob SD oder "Normal" sollte der Gummi irgendwann kein Thema sein wie es glaube ich auch die meisten handhaben.


    Mich überrascht da eher immer wieder die Einstellung junger Leute, habe mich die Tage mit einem Jungen Mann unterhalten, Mitte 20 den ich schon öfters mit echt hübschen Mädels im Schlepptau gesehen habe.

    Ich kenne ihn schon länger und als wir uns mal über die netten Mädels unterhalten haben ließ er so nebenbei fallen das er noch nie ein Kondom benutzt hätte, entweder sie nimmt die Pille oder die Pille danach egal ob Beziehung oder ONS aber Gummi ginge gar nicht :/ Wundert mich echt das die Mädels das mitmachen.


    Ich kann nicht viel zum Thema SB sagen, ich gucke nur mal...


    Aber wegen Gummi bei Mädchen in meinem Alter, hmmm das ist total verschieden. Gibt natürlich voll die Baddies und auch welche die nen Freund haben immer. Und kann nur von meinem Umfeld was sagen, bin in einem Gymnasium das nen guten Ruf hat. Aber viele lassen den Gummi beim Sex weg, auch die ich von Clubs, Festivals kenne. Will nicht zu viel schreiben, aber ja so Pille danach is Thema. Und auch wenns cringe ist, gibt mehrere Mädchen bei uns an der Schule die schon Abtreibungen hatten, Eltern Anwälte, Ärzte und so...

    Vielleicht kann hier mal jedes SB posten wie sie verhütet, auch wenn nicht viele hier sind?


    Ich bin noch nicht so wirklich ein SB, aber ich verhüte mit der Pille. Und was ich hier so lese, bei einer exklusiven SD/SB Beziehung ist ja auch oft kein Kondom dabei, da muss das SB ja dann verhüten?!