Beiträge von gostartgo

    Zumindest hat dein SB geantwortet und Ihre Gründe erläutert. Ich habe kein Problem damit, wenn ein SB die Beziehung endet, aber ich habe ein Problem, wenn man den SD nach einigen Treffen einfach ghostet. Das ist echt unreif. Warum nicht ein einfaches "Hey, ich habe kein Interesse mehr" schreiben? Auf jeden Fall merke ich mir dein Satz für die Zukunft. "Das mit dem "Vertrauensverhältnis" ist in den allermeisten Fällen eine Illusion. Am Ende des Tages sehen die meisten Sugarbabes den Sugardaddy doch als Geldquelle."

    Klar, jeder kann nur im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln. Träumereien sind nicht zielführend. Nach 17 Jahren Erfahrung als SD

    möchte ich raten: SBs sind oft unberechenbar. Nichts ist dreckig und niedrig genug, wenn ein SB nicht bekommt, was es will. Nicht jedes SB, noch nicht mal die Mehrheit. Aber ich würde immer mit dem Amoklauf eines SB rechnen. Mehr kann ich nicht raten.

    Gut zu wissen 😆

    Hi Leute! Wie zuverlässig ist das RealityCheck bei MSD? Kontrolliert MSD die Bilder vernünftig? Was passiert, wenn die Person ein Reality Check hat und ein ganz anderes Bild im Profilbld neu hochlädt? Klappt das problemlos? Kann die Person mit Reality Check auch ein Fake sein? Jemand Erfahrung?


    Fragen über Fragen. Ich Danke Euch vielmals im Voraus für Eure Antworten.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund.