Beiträge von gostartgo


    Ich habe mir jetzt vorgenommen ab Mai für ca. 2 Monate zu verreisen. Das sieht verdammt gut aus. Mich würde mal die Kosten vor Ort interessieren. Und Corona-Test nicht notwendig, weil vergessen oder offiziell nicht notwendig?


    Have fun Thomas

    Naja du bist fast ganz allein 😄 Ich bin nicht mehr Anfang 20 aber noch unter 30. Sehr schade, dass ich dieser Art von Dating sehr spät kennengelernt hab. Definitiv hätte ich das damals mit 20 auch gemacht. Und ich kanns nachvollziehen, dass viele SD/SB irgendwann in eine normale Beziehung endet. Die erste Frage, die ich im Chat immer erhalte, ist immer „Bist du nicht zu jung?“

    Also werde ich noch etwas abwarten und dann Mitte - Ende des Monats mit meiner „Manipulation“ beginnen. Mal sehen. Ich gebe ihm noch diesen Monat und vielleicht teile vom mai. Dann muss aber etwas kommen. Ich weiß, dass er Geld hat. Er könnte sich das also leisten.


    Sorry, dass ich direkt bin, aber ich finde diese Einstellung nicht gut und kein SD hats verdient. Schönes Sprichwort: Ehrlich währt am längsten. #Justmytwocents

    Alles ist denkbar. Die Frage ist immer nach der Wahrscheinlichkeit. Wenn ein Bugatti-Fahrer dreimal durch die Innenstadt fährt, dann denken die meisten er will angeben. Es kann auch sein, dass der Fahrer neu in der Stadt ist und ne bestimmte Adresse sucht.

    „Ich hatte/habe ja die „Taktik“ verfolgt das es von ihm aus sein soll, dass er mir etwas schenken will. Ich bin ja mit ihm zusammen um seinetwillen und nicht wegen dem Geld (es ist wegen dem Geld)


    Ich bevorzuge Sugar Dating, weil im Vergleich zu anderen Datingkonzepten ist man da von Anfang an sehr ehrlich. Taktik gehört meiner Ansicht nach nicht hin. Wie Waldsee schon schrieb am besten im Voraus alles sehr klar kommunizieren und vereinbaren. Dann ist man später nicht enttäuscht.

    Auch ein Tipp an alle SDs: Wenn eine Frau sowas wie „Ich würde gerne mit dem Treffen wegen Corona warten , aber kann dir solange Bilder und Videos senden“ Finger weg.

    Ich gehe start davon aus. In dem Forum, das ich als Moderator betreue, werden "gelöschte" Beiträge einfach nur "versteckt". D.h. die User / unangemeldet sieht man sie nicht mehr, als Moderator sieht man sie noch, markiert als "gelöscht"... Also Dick Pics schicken und dann löschen löscht sie höchstwahrscheinlich nicht vom Server ;)

    Dick Pics schicken haha. Also eins habe ich gelernt: Alles was man im Internet postet und hochlädt, bleibt für immer da und wird von jemanden anderem gelesen.

    kuschleruli Werden auch gelöschte Chats gespeichert?


    Ich habe mal ein User gemeldet und hab vom MSD Support diese Nachricht erhalten:

    "Bitte lass uns auch einen entsprechenden Screenshot des Chatverlaufs mit diesem Mitglied zukommen, aus denen ein Verstoß gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen hervorgeht.

    Aus Datenschutzgründen ist uns nicht möglich, die Chatverläufe einzusehen."



    1500,- +++ oder inklusive?

    Zumindest hat dein SB geantwortet und Ihre Gründe erläutert. Ich habe kein Problem damit, wenn ein SB die Beziehung endet, aber ich habe ein Problem, wenn man den SD nach einigen Treffen einfach ghostet. Das ist echt unreif. Warum nicht ein einfaches "Hey, ich habe kein Interesse mehr" schreiben? Auf jeden Fall merke ich mir dein Satz für die Zukunft. "Das mit dem "Vertrauensverhältnis" ist in den allermeisten Fällen eine Illusion. Am Ende des Tages sehen die meisten Sugarbabes den Sugardaddy doch als Geldquelle."