Beiträge von Michael_1973

    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wenn ich eine Zimmer zur Übernachtung benötige, bleibe ich natürlich. War es in meiner Stadt und ich wollte sie nicht zu Hause treffen, fahre ich natürlich heim.


    Nebenbei bemerkt. Ich checke nie aus. Ich lasse die Zimmerkarten im Zimmer und gehe einfach.


    Das hat sich schon auf Dienstreisen so bewährt. Es kostet einfach zu viel Zeit.

    Danke für den Tip, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Und für die Hotels ist das auch okay?

    Ich hatte bei msd mal eine besondere Erfahrung gemacht. Ein Mädel, wir hatten dann zu Telegramm gewechselt, hat nachdem ich das reine Online Ding beenden wollen, mich so gestalkt und sogar meinen Arbeitgeber über welche Quellen auch immer rausgefunden. Sie wollte dann noch ein bisschen Kohle sonst ruft sie meinen AG. Aber die Erpressung habe ich dann mit Hilfe der Polizei schnell beendet. Man erlebt wirklich schon viele Geschichten bei msd.

    Ich sehe es grundsätzlich ähnlich, habe in den Jahren aber sehr wenige Ausnahmen gemacht.


    Du kennst dein SB sehr gut persönlich, ihr Umfeld, ihre Einstellungen, hast mit ihr genau über Gesundheit und Verhütung gesprochen, ggf. auf STI getestet und bestenfalls ist es exklusiv und sie jung mit wenigen Sexualpartnern vorher. Da halte ich das Restrisiko für beide Beteiligten gering und vertretbar. Ich meine es hat der Partnerschaft insgesamt gut getan.


    Und ohne Gummi ist nun mal (für mich – teils offenbar auch fürs SB) deutlich besser :)

    Okay, wenn es exklusiv ist, dann ist es etwas anderes. Da muss dann aber schon ein extremes Vertrauensverhätnis vorhanden sein.

    Ich bin auch jemand für den das Küssen wichtig ist, allerdings gab es ein SB , die war so perfekt, die es nicht wollte, und es trotzdem lange funktioniert. Von daher sag niemals nie.