Ninavffm (MSD) 19 FFM

  • Im Chat hört sie sich gut an, sie wechselt doch sehr schnell zu Telegram und rückt dort umgehend mir der Sprache raus: für ein Kennenlerndate mochte sie 200 Euro und zwei Tage später wäre dann ein intimes date für 350 Euro denkbar?, ich habe dankend abgelehnt, für kemmenlernen etwas zu bezahlen. Hat mich blockiert, als ich viel Erfolg gewünscht habe

  • Im Chat hört sie sich gut an, sie wechselt doch sehr schnell zu Telegram und rückt dort umgehend mir der Sprache raus: für ein Kennenlerndate mochte sie 200 Euro und zwei Tage später wäre dann ein intimes date für 350 Euro denkbar?, ich habe dankend abgelehnt, für kemmenlernen etwas zu bezahlen. Hat mich blockiert, als ich viel Erfolg gewünscht habe

    Wenn für dich der Preis von ∑ 550€ OK ist, biete ihr doch fürs erste "intime Date" statt 350€ dann 550€.

    Aber fürs Kennenlernen gibts nichts.

    Und dann mal sehen wie sie reagiert, ich denke dann wirst du die Antwort kennen ;)

  • blackfranky Die Idee hatte ich auch, hab gesagt ich übernehme das Essen im Restaurant, und Sie bekommt beim 1. intimen Treffen 500 €, anschließend für jedes weitere dann 350 €, wie gesagt, ich wurde darauf hin blockiert und inzwischen ist sie ja auch gelöscht. War ein reiner Spesenritter. Aber anscheinend gehen darauf einige SD ein

  • Ich denke halt das der ein oder andere bei einem wirklich hübschen Mädchen und einer bescheidenen Forderung 100-150 Euro es dann doch mal macht aber das spricht sich natürlich rum, weil die Mädels tauschen sich sehr wohl intensiv aus und dann erzählt sie ihren Freundinnen stellt euch vor ich geh mit dem toll essen und bekomme noch 100 euro für nix dazu. Das lockt dann natürlich wieder einige an, aber 500 ist dann schon frech :D

  • Es scheint ziemlich eindeutig zu sein. Wer schon für ein Restaurant Date Geld möchte, da ist klar das es danach nicht weiter geht.

    Denn das ist ja das Geld schon eingefahren.

    Identisch wie bei den Mädels mit Vorkasse und dem doch so identischen Text , bezüglich der Freaks hier.

    Also Finger weg , denn die wenigen, seriösen Ausnahmen wird man kaum finden.