Genau. Eine Freundin von mir hatte den absoluten Traum als SD. Verheiratet, zuverlässig, diskret, kein ständiges Getexte, monatlichen Sugar *deutlich* über dem Üblichen, kreative Geschenke.
Er war total vernarrt in sie und angeblich lief es im Bett auch super. Dann hat sie immer mehr gefordert und sich rar gemacht.
Ergebnis: Er hat sich erst nach Alternativen umgesehen, dann andere Mädels gedatet und ihr am Ende den Deal mit monatlicher Allowance gekündigt und ihr angeboten sich bei Interesse für weniger als die Hälfte des letzten Betrags zu melden.... Das ging am Ende ganz schnell in ca. 6 Wochen. Jetzt sitzt sie da und weiß nicht was tun, denn mehr als 80% der Angebote sind Sexdates und die Studiengebühren sind weiterhin fällig...
So kann es gehen.
Meine letzte ging 4 Jahre und endete nur, weil sie dann einen Freund hatte und hatte dann Gewissensbisse Ihm gegenüber.
Sie war am Anfang Im Abi und hab sie dann im Studium begleitet.
Das Geld stand nie im Vordergrund und hat mehr bekommen als Sie mal erwähnt hatte.
Finde Geld sollte nicht alles sein, denn auch Reisen und was wir sonst so unternommen hatten ist viel Wert und Sie profitierte davon auch.
Vor allem war ich auch für Sie eine Art Mentor, was Ihr sehr geholfen hat.