Beiträge von MainzerPaul

    Genau. Eine Freundin von mir hatte den absoluten Traum als SD. Verheiratet, zuverlässig, diskret, kein ständiges Getexte, monatlichen Sugar *deutlich* über dem Üblichen, kreative Geschenke.

    Er war total vernarrt in sie und angeblich lief es im Bett auch super. Dann hat sie immer mehr gefordert und sich rar gemacht.

    Ergebnis: Er hat sich erst nach Alternativen umgesehen, dann andere Mädels gedatet und ihr am Ende den Deal mit monatlicher Allowance gekündigt und ihr angeboten sich bei Interesse für weniger als die Hälfte des letzten Betrags zu melden.... Das ging am Ende ganz schnell in ca. 6 Wochen. Jetzt sitzt sie da und weiß nicht was tun, denn mehr als 80% der Angebote sind Sexdates und die Studiengebühren sind weiterhin fällig...

    So kann es gehen.
    Meine letzte ging 4 Jahre und endete nur, weil sie dann einen Freund hatte und hatte dann Gewissensbisse Ihm gegenüber.

    Sie war am Anfang Im Abi und hab sie dann im Studium begleitet.

    Das Geld stand nie im Vordergrund und hat mehr bekommen als Sie mal erwähnt hatte.
    Finde Geld sollte nicht alles sein, denn auch Reisen und was wir sonst so unternommen hatten ist viel Wert und Sie profitierte davon auch.

    Vor allem war ich auch für Sie eine Art Mentor, was Ihr sehr geholfen hat.

    Ich habe mir „Ich bin ein Sugardaddy“ in geschwungener Schrift als Arschgeweih tätowieren lassen. Dadurch spare ich mir all diese Artikel.😉

    besser wäre auf die Stirn, dann wirst gleich angesprochen von den Damen und sparst noch mehr 😁😁

    Ich würde ja geile Klamotten kaufen, wo Fett MSD drauf gedruckt ist. Am besten noch in minderwertiger Qualität zu horrenden Preisen.

    Aber zum Glück kann ich jetzt über MSD bei EIS.de Spielsachen mit Ihrem Aufdruck kaufen. 😂 Hoffe der Aufdruck leuchtet auch im Dunkeln.

    Wenn jemand unzuverlässig ist, verabschiede ich mich ganz schnell von der Person. Meist erkennst es schon gleich am Anfang und dann sollte kein Geld der Welt es wert sein sich an so etwas zu klammern. Egal ob SD oder SB, einfach mit offenen Karten spielen und ehrlich sein. Hat mir nie geschadet. Wenn mein SB meint sie brauch noch einen 2, dann bitte, aber ehrlich sein.

    Die Definition normal, ist eh zweideutig zu sehen.

    Für den einen ist es Normal sich von einer Frau dominieren zu lassen. Für den anderen, wenn Er daheim sagt wo es lang geht und den Pascha spielt. Für den nächsten, wenn er Frauen mag, die mehrere Jahre jünger sind.
    Schauen wir doch einfach mal Richtung Heidi, Cher und Madonna, die haben junge Männer die Ihre Söhne sein könnten. Das scheint ja nicht schlimm und normal zu sein. 😁😁

    Mit meinem längsten SB hatte ich anfangs Hälfte des TG zum 15. und andere Hälfte Ende des Monats. Auf ihren Wunsch dann umgestellt auf komplett ca am 25., da dann ihre festen Kosten (Miete...) abgebucht wurden. Lief bis zur Trennung problemlos für beide Seiten.

    Mit der zweitlängsten war es dann komplett nach ca Mitte Monat je nach Treffen.

    Zahlungszeitpunkt war ihr egal und ich sollte bestimmen......

    Wäre nur immer alles so unkompliziert wie im diesen beiden Fällen....

    Ich höre immer auf mein Bauchgefühl. Wenn ich schon ein ungutes Gefühl habe, egal bei was, verzichte ich lieber freiwillig drauf. Wenn ich mich doch mal entschieden habe, ist es in die Hose gegangen.
    Was ich überhaupt nicht mag, wenn jemand Druck versucht auszuüben. Darauf reagiere ich allergisch und werde dann auch unangenehm, obwohl ich ein sehr lieber Typ bin. Es hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt, die Frauen, welche entspannt waren und einem vertrauten, waren die angenehmsten und es hatte für beide Seiten sehr gut funktioniert. Was leider viele Frauen vergessen, wir Männer geben gern und oftmals mehr als erwartet, aber nicht wenn Sie es fordert.

    Also wenn ich die meisten Profile bei MSD lese und dann noch die Konversation mit den Damen reflektiere, muss ich feststellen, viele suchen nur das schnelle Geld. Ihnen ist es sehr bewusst was sie dort treiben, nur wird es unter dem Mantel von SD/SB verschleiert. Hört sich halt besser an als wenn du sagst, du schläfst mit alten geilen Männern für TG. 😂 Langfristig steht zwar bei den meisten im Fokus, aber dann rufen sie halt Beträge von 2-5K im Monat auf und damit werden Sie nicht fündig. Somit geht es nur über eine gewisse Masse. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht 2-3 Männer suchen und haben dann wenig Stress und etwas konstantes.

    Ich muss mal etwas anderes ansprechen.
    War die Tage unterwegs und hatte Lust, da dachte ich mir, schreib ich mal auf Markt eine an. 😂

    Bilder waren geil und wollte auch nur etwas Druck ablassen.

    Am Ende war ich bei einer Asiatin daheim und Ihr Mann war im Wohnzimmer. An sich kein Probelm, aber die Bilder waren locker 3 Jahre alt und die Figur hatte auch etwas gelitten.
    Im Profil stand, getrimmt. Was ich vorfand war ein Busch der mehrere Jahre keine Zuwendung mehr erhalten hat.
    Dann noch dieses Gestöhne, welches null begründet war. Ich hab Ihr nur an die Brust gefasst und dachte sie bekommt gleich ein Orgasmus. So etwas find ich total abturnend. Nach der Erfahrung sind diese Semi Professionell Geschichte für mich. 😂😂😂