Beiträge von MainzerPaul

    ja

    Bin auch der Meinung, hier versucht jemand den Preis in die Höhe zu treiben. Ich suche sowieso eher das Mädchen von nebenan und nicht die, die Lippen wie ein Schlauchboot hat oder mit einer gefälschten Hermes Paketshop Handtasche posiert. 😂

    Ich habe mir aber schon mal überlegt, ob es bei bestimmten Frauen so ist wie bei Models, wo die Männer dann einfach eingeschüchtert sind. Vielleicht sollte ich meine Strategie noch einmal überdenken. 🤔

    Der Unterschied ist die Freiwilligkeit, d.h. das SB sich die Tätigkeit mit wenigen Ausnahmen selbst ausgesucht hat und eben mit Männern schlafen muss, die sie eigentlich nicht will.

    Wenn das SB es wegen dem Geld macht, sollte sie sich halt überlegen, wie genau sie das Maximum raus holt und sich dementsprechend aufstellt…

    Meiner Meinung nach, gibt es sehr viele auf diesen Plattformen, die nur Sex mit jungen Frauen suchen. Jeder sollte bewusst sein, dass mindestens 90% von den Männern keine Millionäre sind. Ich bin der festen Überzeugung, es gibt nur einen kleinen Prozentsatz, die wirklich etwas langfristiges suchen.


    Was vielen Frauen nicht bewusst ist, Man(n) ist nicht reich geworden weil man das Geld mit vollen Händen raus schmeißt. Es wird bewusst geschaut, was bringt mir der Einsatz bei welcher Sache und wieviel ist es mir Wert.


    Meine Erfahrung ist. Die wenigsten, die Protzen haben wirklich viel Geld… 😂 meist sind es die unauffälligen, die es wirklich haben. Wir bekommen so langsam die Kultur von den Amis und dann kannst Du dir nicht mehr sicher sein, weil alles auf Pump läuft. 😂😂😂

    das ist aber schon etwas seltsam. 😂 für mich klingt es total nach kaufmich… nur anders interpretiert. Da weiß ich jetzt schon was ab geht und wer da anzutreffen ist. Ich frag mich, was die daran verdienen und wie die sicher stellen wollen, dass es zum Date kommt…

    was es so gibt.. 😂 Incentive kenn ich nur in Kombination von Firmen Reisen, ob so etwas gemeint ist 😂

    ich ziehe solche Frauen auch magisch an. 🙈

    Habe aber auch ein Beschützer Syndrom, von mir selbst diagnostiziert. 😂😂

    Hatte über mehrere Jahre ein SB, welches auch Probleme hatte und wir haben diese zusammen sehr gut in Griff bekommen. Hatte auch extreme Prüfungsangst und war am Ende richtig locker drauf und konnte damit super umgehen. Leider geraten solche Frauen oft an die falschen und sind danach nach kaputter. 🙈 Selbst schon mal mit einer Kontakt gehabt, Sie habe ich einweisen lassen. War völlig neben der Spur und ohne professionelle Hilfe, null Chance.

    ich habe gelesen, bei Tinder sollst erst ein Bild von so einen geilen Jungen Typen rein machen, wo die Frauen drauf abfahren würden. Gibt haufenweise Matches. Nach paar Tagen dann dein richtiges rein und wirst weiter gut gesehen, da der Algorithmus dich weit oben ansiedelt. Habe ich aber nie probiert. 😂😂

    Aber bei Insta habe ich ganz klar drin stehen, suche suggarbabe, seit 3 Monaten, noch nicht gesperrt.

    Bei Ihr würden meine Alarmglocken sofort anspringen. Schon wenn der Kontakt seltener wird, stimmt was nicht. Sobald jemand etwas harsch oder penetrant wird, mach ich eh dicht. Einfach schlechte Erfahrungen gemacht.