Ein sexy Fotobuch von ihr war bisher mein schönstes Weihnachtsgeschenk ❤️
Ich mag aber auch Selbstgemachtes/Gebasteltes gerne.
was verstehst du darunter? Mit Bilder von Ihr, Dir oder Euch?
Ein sexy Fotobuch von ihr war bisher mein schönstes Weihnachtsgeschenk ❤️
Ich mag aber auch Selbstgemachtes/Gebasteltes gerne.
was verstehst du darunter? Mit Bilder von Ihr, Dir oder Euch?
ich glaube ihr zeig werden Sie nicht los. 😂
der Wein kostet allein schon im Set 30€ bei Idealo.
MainzerPaul nein, ich hänge da an LH fest, war 14 Jahre HON (jetzt Senator auf Lebenszeit) und habe zu viele Punkte und Upgrade Voucher um zu wechseln. Bin nur einmal Emirates per Zufall geflogen, als Air China den Anschlussflug (von Shanghai kommend) nach Dubai in Beijing wegen Verspätung verpasst hat und man mich auch Emirates umgebucht hatte. War netter Flug...
cool. Aber LH ist schon echt grottig. 😂 Dann geb mal die Meilen schnell aus, nächstes Jahr werden die bestimmt entwertet. Oder du buchst damit Fluge bei Singapur, dann bekommst wenigstens etwas gutes dafür.
Ich fliege auch meist am Mittwoch nachmittags hin und komme Montag morgens gegen 6 Uhr zurück.. Das reicht vollkommen, wenn man 2-3 mal im Jahr fliegt
fliegst dann mit Emirates?
Übersichtlich, die Übersicht ist übersichtlich, gute Übersicht. 😂😂😂 geil
das Rixos war mir zu weit weg. Ist ja am Ende und brauchst ewig bis an Anfang zurück. Kommt halt immer drauf an, was machen möchtest.
In der Stadt bin ich im Shangri la, gut gelegen und passt noch vom Preis. 😂 kostet so schon alles genug, ist halt nicht billig in Dubai.
So 3 bis 4 mal im Jahr. Anfangs habe ich viel probiert, aber inzwischen übernachte ich fast immer auf The Palm. Ich mag Strand fußläufig erreichbar.🏖️
Der Nachteil von The Palm ist, du hast immer eine gewisse Anfahrtszeit, wenn du in die City willst.
Ja, hat vor und Nachteile. In welchem Hotel bist da? War im Andaz und fand es gut dort. The Marina ist aber auch ganz gut.
bestimmt nichts, die reagieren nicht einmal auf meine Meldungen.
Dubai ist gerade mit Sugarbabe toll. Es gibt kaum eine andere Stadt in der so viel Entertainment für junge Erwachsene geboten wird. Diner in the Sky, Ski fahren, Jetski, mit dem Quad in die Wüste…..
wie oft bist du da und wo übernachtest du?
Habt ihr an der Umfrage mitgemacht?
Ich ja und hab richtig vom Leder gelassen. 😂
viel interessanter fand ich aber die eine Frage, ob ich für bestimmte Funktionen zusätzlich bezahlen würde und wenn ja welche. Daher weht der Wind, Sie wollen nur prüfen ob wir mehr zahlen würden und sie mehr verdienen können.
hast du schon probiert?
Ich mal durch Zufall. Zuviel gesaugt am Nippel und es ist etwas gekommen. War schon etwas ulkig. 😂
"Hi,
ich habe ein besondere Angebote, natürlich für jemand die auf sowas steht, ich biete meine Muttermilch an, auch wenn du ein Fetisch hast, kannst du mir mal schreiben und könnten wir mal schauen ob das möglich wäre. Bitte nur seriös"
Also wenn jemand seriöses in Mannheim Bedarf an guter deutscher Unterhaltung und 🍼 hat, ran an die Tasten...🤯🤦🏼
Stutenmilch soll ganz gut sein und Robbenmilch extrem Fettreich.
Muttermilch hatte ich zuletzt mit 5 Monaten, mein Bedarf daran ist gedeckt. 😂
Wenn die Frau jünger ist, kommen Jetski gut an. Den realistisch wird es auf einem Schiff bald langweilig. Da sind Jetski aktiver. So meine unmaßgebliche Erfahrung.😋
wo treibst du dich denn rum mit deinem Jetski?
mein Daddy hat viel Geld... hast du mehr?
irgendwo einen solchen Profiltext (sinngemäß) gesehen
Solche bescheuerten Fragen ignoriere ich mit Blockieren.
Als Nächstes Fragt Sie vielleicht ob mein Schwanz größer ist als der vom ex… 😂
die haben zig Firmen, aber immer nur Ltd, da reagiere ich immer allergisch drauf. 😂😂
Ich dachte eben, keine Telefonnummer, komisch. Aber bei MSD gibt es die auch nicht. Also wer Anwalt ist, kann Sie gern abmahnen und sich noch etwas dazu verdienen. 😂😂
sugardaddy.at und Lux.date gehören auch dazu.
wenn ich insta mal kapieren würde… gibts da Kurse ?
hab da ein Profil und bekomme komischer weise da immer mal likes 😂 und dann kommt so etwas raus
Jetzt kursiert diese Vorkasse Masche auch schon bei Insta. 😂😂