Aus gutem Hause...

  • Ich sehe zur Zeit mehrere Profile die über sich nicht mehr sagen als das man aus "Gutem Hause" ist. Vielleicht noch ein wenig mehr Info wie "suche Qualität". Habt ihr Erfahrungen? Sind da wirklich welche die das Niveau schätzen oder nur irgendwelche oftmals Älteren (>25) die nicht genügend Geld verdienen um sich das Leben welches lange die Eltern bezahlt haben zu leisten und nun jemanden suchen der viel Geld für fast nichts zahlt.

  • Ich halte das für eine Floskel, um sich in ein besseres Licht zu stellen. Bei manchen dieser Profile, sprechen Orthographie und Grammatik eher dagegen.
    Und bei den Profilen, die mir in Erinnerung sind, sah das ganze Profil nach „Werbung“ aus, um möglichst hohe Beträge aufzurufen.

  • Ich halte das für eine Floskel, um sich in ein besseres Licht zu stellen. Bei manchen dieser Profile, sprechen Orthographie und Grammatik eher dagegen.
    Und bei den Profilen, die mir in Erinnerung sind, sah das ganze Profil nach „Werbung“ aus, um möglichst hohe Beträge aufzurufen.

    Aus gutem Hause stammend, sind Orthographie und Grammatik zweitrangig, zwischen dem fünf Uhr Tee und dem Hockey /Tennis /Polo Training und den gesellschaftlichen Verpflichtungen ist dafür einfach keine Zeit.


    Ansonsten nix als Werbung. 😀

  • Die Formulierung kann imho missverstanden werden.


    Hatte mal eine drauf angesprochen und sie hat gemeint, dass sie sich von den Assi-Mädels abgrenzen wollte und nicht jeder denkt, sie käme aus irgendeinem Dortmunder Ghetto sondern wäre in geregelten Verhältnissen aufgewachsen. "Normale Familie" hätte wohl auch gereicht, aber klingt nicht so gut.

  • Die Formulierung kann imho missverstanden werden.


    Hatte mal eine drauf angesprochen und sie hat gemeint, dass sie sich von den Assi-Mädels abgrenzen wollte und nicht jeder denkt, sie käme aus irgendeinem Dortmunder Ghetto sondern wäre in geregelten Verhältnissen aufgewachsen. "Normale Familie" hätte wohl auch gereicht, aber klingt nicht so gut.

    Oder behütet aufgewachsen. ;)


    Um sich von den sogenannten "Assi-Mädels" abzugrenzen, würde es oftmals auch schon genügen, wenn man im Hintergrund eine saubere und aufgeräumte Wohnung erkennen kann.

  • Bin auch der Meinung, hier versucht jemand den Preis in die Höhe zu treiben. Ich suche sowieso eher das Mädchen von nebenan und nicht die, die Lippen wie ein Schlauchboot hat oder mit einer gefälschten Hermes Paketshop Handtasche posiert. 😂

    Ich habe mir aber schon mal überlegt, ob es bei bestimmten Frauen so ist wie bei Models, wo die Männer dann einfach eingeschüchtert sind. Vielleicht sollte ich meine Strategie noch einmal überdenken. 🤔

  • Dazu mal eine Frage :

    Ich schreibe gerade mit einer Dame die unsere Unterhaltung folgendermaßen eröffnet hat :

    Also an Kleingeld habe ich keinerlei Interesse

    Bin kultiviert

    Studiert

    Gebildet

    Kann mich artikulieren und sehe aus wie eine Puppe

    Man kann mit mir in jeglicher Form Spaß haben

    Ihre Optik entspricht aber dem kompletten Bimbo Look, also gemachte Brüste, Lippen ect . Noch dazu sind ihre finanziellen Forderungen nicht ohne .
    gibts das öfter im sugarbabe Metier? Also diese Gegensätze?

  • ja

  • Ich habe heute eine Dame der „gehobenen Gesellschaft“ angeschrieben. Eher „gehobenene“ Alterklasse (30). Habe völlig normal geschrieben und auch positiv vorher Fragen beantwortet bekommen. Resultat: Kommentarloser Block.


    Wahrscheinlich war die Frage nach „gehobenen Aktivitäten“ wie Oper und Theater zu viel für das halbnackte Mädel.


    Ist auch egal spätestens wenn ich als nächstes gefragt hätte wieso man als „gehobene“ Herkunft noch zusätzlich Geld braucht wäre Schluss gewesen 😂.


    Zumindest ist es so das die komischen Reaktionen nicht nur bei den jungen Mädels gibt. Da bleibe ich lieber in meiner Altersklasse 😝

  • Das ist Marketing, was nicht heißt, dass es nicht stimmt. Ich hatte mit einer Kontakt, bei der man die Herkunft zumindest nicht in Abrede stellen müsste.


    "Vorab schon Mal ...Ich komme aus einem guten Haushalt und habe wohlhabende Eltern. Natürlich habe ich aber trotzdem einen Job denn ich nehme kein Geld von meinen Eltern an. Stehe mit beiden Beinen im Leben aber ich finde nunmal Männer die mir was bieten können attraktiver als andere. Ich suche regelmäßige und zeitnahe Treffen"


    Später dann, sie habe noch Angebote unter 800 bekommen... Die versucht halt was geht und setzt den Rahmen... Auffällig allerdings, sie wechselt zwischen den Orten und wusste dann nicht, dass sie vorher gerade geschrieben hatte, in einem anderen Ort zu sein. Jetzt ist dasselbe Profil schon wieder 500 km weiter...

  • Vermutlich sitzen da mehre Personen im Schichtdienst dahinter. Irgendwann kommt dann die Frage nach der Vorkasse.

    Das gibt es überall in der Welt.

    Ich habe heute gelesen, dass es im Norden von Myanmar ganze Chinesen Clans geben, die da Büros und CallCentwr betreiben, um Europäern Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Bei billigen Arbeitskräften, riecht es vermutlich, wenn einer in der Woche anbeißt. Ist bestimmt noch günstiger und auch einträglich , als die „Büros“ in europäischen Ländern, die die Rentner mit Schockanrufen ums Geld bringen.