Alles anzeigenIch hatte mir bevor ich vor mittlerweile 12 Jahren mit dem SD anfing alles angeschaut weil ich noch nicht wusste in welche Richtung ich gehen will.
Von Kaufmich, poppen.de, Ladies.de, Markt.de, Joyclub usw
Habe mich von dem ein oder anderen Portal unter anderem dem Joyclub mit grausen abgewandt und mich auch nicht auf den direkten Paysex eingelassen sondern bin dann bei Msd und Seeking Arrangement hängen geblieben, Markt.de hatte ich eine weile benutzt und auch 2-3 nette Bekanntschaften gemacht, von ja, eher Halbprofessionellen. Aber da muss es auch immer schwieriger sein.
Ich denke auf Joy wirst du wenige SD wie SB finden, generell aber ist es natürlich überall möglich, einige machen es ja auch auf Tinder oder der Gemüseabteilung des örtlichen Rewe
Es ist je weiter die Plattform dem eigentlichen Sd entfernt ist nachmehr Glücksache wie bei MSD
Bis auf Joyclub nennst du ja eindeutige Prostitutionsseiten. Joyclub habe ich noch nicht ausprobiert. Ich dachte hier kann man eher eine jung/alt Relation finden wo sogar Geld nicht im Vordergrund steht. Der Anteil an <30 Jährigen die > 50Jahre suchen ist aber überschaubar. Ich habe dann aber auch den Eindruck das es um "härtere" Sachen geht. Ansonsten 45-65 jährige die sich zum Rudelficken treffen wollen. Was war konkret Deine Erfahrung?