Beiträge von darken

Bis auf Joyclub nennst du ja eindeutige Prostitutionsseiten. Joyclub habe ich noch nicht ausprobiert. Ich dachte hier kann man eher eine jung/alt Relation finden wo sogar Geld nicht im Vordergrund steht. Der Anteil an <30 Jährigen die > 50Jahre suchen ist aber überschaubar. Ich habe dann aber auch den Eindruck das es um "härtere" Sachen geht. Ansonsten 45-65 jährige die sich zum Rudelficken treffen wollen. Was war konkret Deine Erfahrung?

Was könnte einem dazu einfallen.....

99% der Freischaltungen enden in:

- Keine Antwort obwohl gelesen und vorher auch die Frage auf Freischaltung bejaht wurde

- Bilderverkäuferin

- auf eine offene Frage erhält man die Antwort: "Hi, ja klar"

- mehr oder weniger direkt kommt "400€/2h" oder ähnlich eindeutiges

- habe schlechte Erfahrungen gemacht daher nur Vorkasse

- Nach 2-4 Chats Funkstille

- man kommt recht schnell auf einen Termin und dann 1h vorher Absage

Echte SBs auch in einer weitgefassten Definition aber klar abgegrenzt von Hobbyprostituieren sind anscheinend selten bei MSD....

Wenn medizinische Leitlinien in die Hände von Laien fallen 🤮. Lest die Leitlinien und nicht nur was die Laienpresse daraus macht. Leitlinien dürfen übrigens per se nicht von "Pharmafirmen" beeinflusst werden. Insofern ist schon der Betreff völlig daneben. An die die in die Bewertung einbezogenen Studien werden höchste Anforderungen gestellt (für die die sich nicht auskennen da gibt es eine Kategorisierung).

Generell bilden Sie nur ein Abbild der weltweiten Erfahrung und geben so einem Arzt ein Übersicht über aktuelle Erkenntnisse.

Es ist aber schön zu sehen wie jeder Laie mit der Referenz "steht im Internet" immer alles besser weiß als die Ärzte selbst.

Ich denke auch, Du solltet auf Deinen Schreibstil achten. Das ist der erste Eindruck und wenn der sich ghettomässig und nicht classy anhört muss man sich nicht wundern wer sich da meldet.

Dann einen ordentlichen Profiltext kurz aber prägnant. Sorry aber „high standards“ heißt bei MSD 1000€ pro Abend… Ich würde an Deiner Stelle das kulturelle Interesse beschreiben. Da sind die meistens Prolls und Möchtegern SD nämlich raus.

Wenn Du nicht sofort ins Bett willst kann es sinnvoll sein für die ersten Treffen kein TG zu verlangen und das im Chat zu erzählen. Dann kann das kennenlernen ungezwungen stattfinden und bis etwas passiert kann man ja besprochen haben wie das Arragement laufen sollte.

Bei MSD sind zu 80-90% bei SB Fakes, gelangweilte, Abzocker und Semiprofessionelle. Auf SD Seite in gleicher % Zahl Perverse, Tastenwixer, Kontaktgeschädigte oder und solche 50-70 J. die alles zusammenkratzen um mal mit einer 18-20jährgen ins Bett zu gehen.

muss man so erstmal akzeptieren und nach dem Diamanten suchen.

Es hängt neben Zeit auch viel davon ab ob es was neues gibt die die Perle sein kann unter den ganzen Miesmuscheln. Ich finde da gibt es immer Schübe was auch natürlich für Fakes gilt. Ansonsten halte ich es wie medima99. Sollte sich mal was interessantes ergeben welche die kleine Lücke füllen kann ok. Wenn nicht dann nicht. Teilweise ist es ja auch interessant freie Zeit damit zu verbingen 4,50 € in eine Freischaltung zu investieren und sich auf einen Nonsense Chat einzulassen und die andere Seite merkt gar nicht, dass sie schon durchschaut ist 😉

Die Umfrage und interessante Interpretation von Emiliana provoziert eigentlich diese Gegenfrage. Inwieweit sind denn SBs bereit auch ohne Geld ihrem Langzeit SD was zu gönnen? Ich denke mal die Aufstellung ist erweiterbar und ist mal nur so auf die schnelle entstanden. Wir können bei entsprechenden Hinweisen nachbessern 😉

Emiliana ich finde die Frage zwar interessant die Schlussfolgerung aber zweifelhaft. Bargeld lacht und lässt alle Möglichkeiten offen. Zweckgebundene Zuwendungen sind doch noch zweifelhafter. Erstens steuerlich (Schenkung etc.) und zweitens eine Bevormundung weil ich ja bestimmen würde was mit dem Geld passiert. Gerade bei so Dingen wie Investment die ziemlich genau vom Finanzamt überwacht sind ist es für beide sicherlich eher kritisch. Shoppen ist Geburtstags und Weihnachtsgeschenk. Das ist was anders. Reisen? Mit einen SB mit leichtem ADHS (ab 7:00 ohne Pause Halli Galli bis abends sonst gelangweilt) würde mir das keinen Spass machen. Events selbstverständlich das wa halt gefällt. Eine Premiere wo Presse anwesend und die von den Gala Gästen Fotos machen auch nicht unbedingt diskret genug für die meisten SBs. Das könnte man jetzt noch ellenlang fortführen.

Du wirst gründlich suchen müssen wenn Du eines der wenigen wirklich echten SBs bist. Das heißt für mich, klar geht es auch um Sex und Geld aber eben auch um eine Freundschaft und Gemeinsamkeiten zusammen. 90% der Männer suchen Sex gegen Geld mit (zumindest für mich) perversen Wunscherfüllungen.

Aber es gibt auch die verzweifelten echten SDs die ähnlich wie Du ihre Freiheit haben wollen und keinen Beziehungsstress. Die nicht jede "Stunde" vergüten wollen und hier nur die Hobby-Nutten finden die einen Preis pro Abend/x-Stunden und was auch immer haben und sich (ja auch die zähle ich dazu) 2-3 SDs halten um ihr Leben zu finanzieren.

Eine richtige SB/SD mit dem Wunsch beider kann sehr schön und auch langfristig klappen aber man muss suchen. Am besten im Chat vieles besprechen, auf e-mail wechseln und sich erst treffen wenn man sich etwas sicherer im Gegenüber ist. Das heißt nicht, dass man sich nicht schon nach wenigen Chats gut versteht und glaubt das es passt.

Dabei würde ich vorschlagen auf Eindrücke einer Hobbynutte zu verzichten z.B. halbnackte Bilder, wenig oder aggressiver Profiltext, Auf "Telegram" wechseln, über Stunden oder Datespreise reden.

Anderseits wirst Du wenn Du wie oben vorgehst die Schnellnummer-Sucher und Perversen aussortieren. Tastenwixer natürlich weniger da mußt Du einen Eindruck gewinnen und ein Treffen ausmachen. Wenn Du zum Ausdruck bringst, dass Du erst ein Treffen ohne Sex haben möchtest aber außer eingeladen werden auch nicht gleich ein TG verlangst könnte es auch bald klappen.

Sie gab es schon immer aber mittlerweile nimmt es Überhand. Aggressive Profiltexte die Elemente enthalten wie

Lest was ich will und so läuft es

Geizhälse bleibt mir fern

oftmals über viele Zeilen. Gibt es eine Mehrheit an devoten SDs die das wirklich anspricht? Also solche Zicken sind bei mir unten durch.

Ich weiß, dass jetzt bestimmt die SBs (und ein paar weichgekochte SDs) sagen es liege nur daran, dass wir SD so unverschämt sind aber das glaube ich nicht.

Na ja, dass sehe ich gerade anders. Du machst ja auch die Erfahrung und es gab es auch früher, aber nicht in dieser Anzahl und diese Mädels haben sich dann schnell gelöscht. Ich denke da evtl. etwas perfider weiter. Wenn es nur um das Coins wiedererstatten geht (wieviel % sind den überhaupt VIP) reicht ein "Hi" aber das würde mich ja irgendwie frustrieren und ich höre auf. Wenn man sich nett unterhält und schon halb rattig ist bleibt man evtl. trotz Absage dabei weil man ja nur Pech hatte. Das ist wie Glückspiel wo man immer glaubt beim nächsten Mal winkt der Hauptgewinn.

Kater Mit SUV auf der Autobahn? Bist Du der der mich immer bei 250 ausbremst weil er 1km braucht um von 180 auf 200 zu kommen 😅

Bei dem Suchradius und Menge an Anschreiben hat mal mal einen Maßstab. da komme ich mit selektiven Anschreiben für ein ZweitSB nicht weit....

Die Kommunikation die Du eingestellt hast habe ich in verschiedener Konstellation auch jetzt immer. Ist neues System. Ich frage mich nur was die Gegenseite davon hat. Die letzten beiden waren bei mit 30 min vorher Absage wegen "Überstunden" und 45 min vorher wegen Lebensmittelvergiftung und plötzlichen Erbrechen.

Was steckt dahinter? Kann es mir nur mit MSD Fakes erklären, die so die Kunden zum weiteren Freischalten animieren wollen. Für alle andere macht es kein Sinn und die Methode ist schon ziemlich ähnlich.

Das bestätigt meine Einschätzung. Es wird immer schlimmer. Waren es früher Bilderverkäufer oder Abzocker ist jetzt keine Antwort oder sinnloses wortkarges Geschreibe an der Tagesordnung. Da verstehe ich noch nicht mal was die Gegenseite von hat. Kater 4 out of wieviel Anschreiben? Das ist doch schon recht erfolgreich…

ich arbeite im Online Marketing und halte es für Blödsinn, dass der Betreiber selbst Fake Profile erstellt. Soll er sich damit seine zahlenden Kunden selbst vergraulen?

Gibt zudem genügend Scammer, die solche Plattformen, wie auch kleinanzeigen.net etc., für Betrugsversuche missbrauchen.

Im Falle von MSD ist sogar davon auszugehen, dass die Plattform ideal ist für solche Leute, da sich hier zahlungskräftige Opfer tummeln.

Klar, dass das Betrüger auf den Plan ruft und es für den Betreiber schwer ist, das in den Griff zu bekommen, ohne echte Frauen abzuschrecken.

Das es Plattformen zahlreicher Art gibt die so arbeiten ist doch bekannt oder meintest Du das nur in Zusammenhang mit MSD?

Ob MSD selbst Fake Profile generiert weiß ich nicht. Manche sind halt schon komisch wenn man auch mal darüber nachdenkt was die andere Seite wenn sie echt wäre davon hätte. Diese kennen wir alle, Neugierige die mal schauen wollen, Fakes von Tastenwixern, Fakes von Mädels die es toll finden sich einen Spass zu machen, Abzocker und vieles mehr. Es gibt aber Profile wo man den Eindruck hat so hübsch kann der Durchschnitt nicht sein und man erhält positive Antworten auf Fragen und nach Freischalten keine Antwort oder eine Antwort die vermuten lässt das es keine Coins Erstattung geben soll

Deshalb erscheint mir, auch wenn MSD das macht, 90% zu hoch gegriffen (Gast? nomen est omen).

Vielleicht kann man insgesamt mit den genannten Gruppen 60% als Fakes bezeichnen (incl. MSD). 40% würde ich für echt schätzen aber davon sind 80% Bilderverkäufer, (Semi-)Professionelle etc.. Insgesamt schätze ich 10% als echt an die wirklich einen SD suchen (ob jetzt exklusiv oder mit 1-2 Backup lasse ich dann mal offen).

darken : wir haben keine Exklusivität besprochen. Ich sehe beide ja nun zeitbedingt nur alle paar Wochen, da wäre das auch unrealistisch. Der eine weiß vom anderen, der andere hat nicht gefragt.

Dann wäre es ja auch nicht komisch wenn dieser eben auch ständig online ist und sich ein 2. oder 3. SB sucht oder? Dann wäre zumindest für die Eingangsfrage eine realistische Antwort schon mal gefunden.