Beiträge von darken

    Das verbitte ich mir. In diesem Forum sind nur ausgewiesene Experten. Universalgelehrte - Fachleute für jedes und alles.😉

    Ich meinte damit eher die letzte Neugeschaffene Kategorie in diesem Forum. Für all unsere großen Staatsmänner 😂 aber so ist es auch nicht schlecht

    War Lufthansa immer so beschissen? Will ich nicht beschwören? Ich bin früher so nie Mittelstrecke geflogen. Aber vielleicht war das auch nicht Lufthansa.


    Die Royal Jordanian ist sicher eine von den guten. Auch Kurzstrecke bin ich schon in einer „echten“ Businessclass mit denen geflogen.

    Ja, ich bin zu der Zeit z.B. BA nach London da gab es bequeme Schlafsessel für die 1h Flug. Ich denke Lufthansa hat schon immer nur viel Wind gemacht. Der Rest führt uns zu Themen die im Forum in die letzte Kategorie gehören 😉

    Es gibt sicher eine First Class Lounge in München, aber ein First Class Terminal wäre mir neu.


    Müssen eben nach Frankfurt umziehen.😋Ich war da schon lange nicht mehr. Rollt man noch mit Porsche zum Flugzeug? Das fand ich so sinnig. Ein paar hundert Meter, aber ein Porsche muss es sein.😅

    Die Wagenklasse ist glaube ich nicht Festgelegt. Oberklasse halt aber ich fliege jetzt auch nur noch Kurz und Mittel udn da gibt es nur Business mit dem besprochenen Niveau

    Lufthansa hat auf Kurz- und Mittelstrecke keine „echte“ Business Class mehr. Das Flugzeug ist Economy bestuhlt und vorne wird der Mittelplatz frei gelassen. Etwas besseres Essen und zack schon haben wir eine Business Class. Der Vorhang zwischen Business und Economy ist variabel. Also die Business Class in der Größe anpassbar. Ich bin so schon Business von Berlin nach Madeira geflogen. Ich denke schon, dass es den Trend zum Downsizing gibt.

    Das ist doch schon seit Jahrzehnten so das kenne ich gar nicht. Schon 1997 bin ich mal nach Amman Business geflogen und da die LH das zur Mittelstrecke zählt durfte ich mich auf einen Economy Sitz ohne Nachbarn quetschen. Air Jordanian hatte dagegen eher eine eher 1st entsprechende Business Class. Aber das Thema Essen finde ich auch interessant. Den Frass den es in economy gab konnte man nie essen und auch jetzt in der Business von Lufthansa bekommt man nur abstrusse "Gourmet" Mist a la Salatblatt Italia auf cremiger Bayernsauce (also grüner Salat mit Mayo) und entsprechend verklausulierte Hauptgerichte. Da fliege ich gerne mit Aegean oder Austria da ist das Essen normal und landestypisch

    o.k dann habe ich vielleicht von der Weltstand Frankfurt auf alle geschlossen 😂 Meine aber in München gibts das auch-

    Kater : Meinst Du evtl. Business und Senator wurde zusammengelegt (Silver/Gold Star Alliance). Meines Wissens legt Lufthansa darauf Wert, dass in D an den Flughäfen ein Extra First Class Terminal existiert. Das ist dann etwas abseits weil man ja auch mit Wagen ans Flugzeug gefahren wird und nicht durch die normale "Volkssecurityschlange" muß.

    Naja eine Anzeige die einem gefällt bringt ja erstmal nichts, es muss auch was zustandekommen und wenn ich das bei mir mache bekomme ich zwar auch einige Treffer aber viele die schon seit 1-2 Jahren dabei sind und dauer online sind. Und viele Assistentinnen usw aber wir reden ja explizit von Studentinnen und von dem rest der da übrig bleibt wird es noch bei 50 % gelogen sein.

    Genau! Es ging mir darum, dass es um Semesterbeginn früher immer vermehrt neue und auch sehr natürliche (sorry stehe nicht auf gemachte Brüste, gespritzte Lippen und 10cm Schminke) Mädels aufgetaucht sind. Die Dauergäste kennt man. Ich bekomme zu 80% auch schon keine Antworten auf meine Fragen die ich immer vorher Stelle um zu schauen ob es in die richtige Richtung geht.

    Das Thema wurde kurz mal irgendwo erwähnt. Zum Semesterbeginn gäbe es viele 18-22 jährige insbesondere an den Unistädten die bei MSD ihr Glück versuchen. Das kann ich nur vor Corona bestätigen. Seit dieser Pandemie kann ich es nicht mehr feststellen, dass um September-November wirklich was auf den Markt kommt. Es kann natürlich sein, dass dies die Mädels sind die nur etwas reden und essen wollen und nicht mehr wirklich SBs sein wollen (die filtere ich ja raus). Das junge Mädel vom Land das die Welt entdeckt und auch sich ausprobieren will gibt es eigentlich nicht mehr. Wie seht ihr das?

    Oftmals gibt es wohl auch "arbeitende" Daddys die unter der Woche fest woanders sind. Da hat man dann ein SB. Wenn die als Unternehmensberater aktiv sind dann wechselt nach 3-12 Monaten meistens der Aufenthaltsort. Es könnte als schon häufiger vorkommen.

    Ich kann die Umfrage so auch nicht beantworten. Was eine Verfehlung ist wird jedes Paar unter sich ausmachen. Bei manchen ist es schon Unpünktlichkeit wo es der andere eben hinnimmt wenn sein SB etwas dösig ist. Wiederum mag der eine es als Verfehlung betrachten wenn sein SB es noch mit anderen treibt was einem anderen SD evtl. schnuppe ist. Wie viele Verfehlungen ich zulasse hängt auch davon ab wie sehr ich mein SB mag. Ich halte mich ja auch evtl. nicht immer an alles 😂

    Ich hatte auch mal ein Profil und hatte wie Xeres das Problem, dass selbst im Raum Frankfurt +150km die Menge aktuellen Profilen nicht groß war. Die die interessant waren, waren tatsächlich auch auf MSD aber nicht umgekehrt.

    Ich glaube schon, dass auch viele Männer es machen die für eine Zeit irgendwo hin versetzt wurden um was unter der Woche zu haben.


    Gefolgt von Männern die nur überbrücken bis sie etwas festes in ihrem Alter gefunden haben.


    Was ich auch gehört habe, dass der SD die Diskretion verletzen wollte (oder hat) oder oder zwischen den Terminen mit schreiben oder telefonieren genervt hat.

    Ja, mögliche Mädels kann man sicherlich schnell erkennen aber für Matches müssen die ja auch sehen, dass man keine alte arme graue Maus ist die nur kostenlos Sex sucht. Nur dann werden die ja zurück Matchen.


    Wie sieht es denn mit begriffen wie "friends mit Benefits" oder F++ aus um zu verdeutlichen das man weiß um was es geht?

    Einige scheinen ja auch auf Insta, Tinder, Lavoo oder ähnlichen "seriösen" Plattformen aktiv und fündig zu sein. Wenn ich es richtig verstehe darf man das aber nicht so offen schreiben sonst wird man gesperrt. Wie formuliert ihr das denn so, dass die jungen Mädels es verstehen (und vielleicht die ein oder andere auf eine neue Idee gebracht wird) und wie macht ihr das mit der Anonymität. Man möchte ja nicht von Freunden erkannt werden.

    Ich würde nicht unbedingt von Moderatoren ausgehen. Immer mehr Mädels wollen mit Bildern einfach schnell Geld machen und wissen natürlich was die "Daddys" so hören wollen. Entweder die hoffen, dass sie nach einer Freischaltung schon jemanden bequatschen können für Bilder Geld zu zahlen oder es gibt doch etwas Geld von MSD für SBs die eine Freischaltung erreichen und eine Konversation führen. An dem Coins Verkauf verdient ja MSD.


    Den Hinweis auf Joyclub finde ich interessant. Ich habe mir auch schon überlegt ob da die einzelnen jungen Damen mit Profil nicht auch offen sind. Allerdings weiß ich nicht wie offen man da deutlich machen kann, dass es sich für die Mädels lohnt. Ich hatte den Eindruck die Seite ist zunächst eine Triebbefriedigung anstatt ein niveauvolle Plattform.