Beiträge von darken

    Ich habe eine kurze Verständnisfrage. Wie stellen sich die Sugardaddys denn die sogenannten exklusiven Arrangements vor? Die meisten wollen ein wöchentliches Treffen, sind noch verheiratet und sitzen jeden Abend mit ihrer Ehefrau auf der Couch. Währenddessen soll das Sugarbabe alleine rumsitzen und sich aufs nächste Date freuen?
    Auch haben die meisten Sugardaddys ja nicht so die Ressourcen oder Muse, sich den sogenannten „komplizierten“ Lebenslagen außerhalb des Bettes einer Singlefrau zu widmen. Somit ist es ja nur mehr als nachvollziehbar, dass man sich diesbezüglich breiter aufstellen muss.
    Oder übersehe ich bei der Exklusivität irgendwas? Deckt dann der Sugardaddy alle Bereiche ab, für die man als Frau eine männliche Unterstützung benötigt?

    Spannend 😅!

    Ich weiß nicht ob der Beitrag jetzt einfach nur was triggern sollte oder was ist daran nicht zu verstehen?


    Hast Du sonst keine Freunde, Hobbies und Arbeit? Der Sinn auf beiden Seiten sollte ja sein, dass man eben keine normale Beziehung will weil es Zeit kostet und einen einengt. Das gilt für beide Seiten.


    Exklusivität bezieht sich doch eindeutig auf die sexuelle Bindung. Es hört sich ja bei Dir so an, dass Du nervös wirst wenn Du nicht mehrmals die Woche vögelst...


    Ich genieße die Abende/Tage einmal die Woche mit meinem SB und sie auch. Wir erzählen uns auch was wir sonst so unternehmen und wissen, dass wir da unterschiedliche Interessen haben die uns aber wichtig sind und kein "normaler" Partner so akzeptieren würde wenn er nicht zufällig genauso tickt weil eben die Vorstellung vorherrscht man müsse dann alles zusammen machen.


    Was die anderen Lebenslagen sind weiß ich nicht aber natürlich kann mich mein SB um Rat fragen. Den Müll muß sie aber alleine rausbringen 😂.


    Das Thema Ehemänner wenn die Ehe noch vollzogen wird ist dann in der Tat eher Seitensprung und nicht SD/SB Beziehung. Aber wenn es alles offen kommuniziert wird ist jede Ausgestaltung die beide zufrieden stellt doch o.k


    Zusammenfassend geht es darum, dass nicht erzählt wird "Du bist mein einziger SD" und es nicht stimmt bzw. klar gesagt wird "Ich habe auch andere SDs" oder "Ich habe einen festen Freund" letzteres gibt es nämlich auch als Gegenstück zur Ehefrau daheim.

    Habe ich nicht da eine schöne Diskussion getriggert 😂


    Ich gebe lara_SB recht auf Ehrlichkeit kommt es an. Dann soll man doch es offen festlegen was nebenbei akzeptiert wird.


    Es wäre jetzt doch noch interessant bei 2-3 SDs zu wissen ob es:


    a) weil mein SD nicht soviel Zeit hat wie ich mit ihm (kostenpflichtig) verbringen will

    b) ich mich nicht drauf verlassen kann, dass mein SD mich morgen einfach abserviert

    c) ich mein Geschäftsmodell einfach optimiere


    Die richtigen SBs die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe wollte eher exklusiv sein aber a) + b) waren dann die Gründe wieso es einige nicht waren. Die Profis erkennt man dann auch sehr schnell.

    Heute ist Weltfrauentag da sollen unsere SBs mal im Fokus stehen. Ob die Frage umgekehrt Sinn macht weiß ich nicht den 90% werden bestimmt den Macho raushängenden lassen und >10 klicken und im Kommentar noch darauf hinweisen das >20 ja leider nicht zur Verfügung stand…

    Mal eine Frage mehr an die SBs weil es ja oft ein Thema ist.


    SDs dürfen für ihr SB antworten wenn sie sich sicher sind (also nicht nur vermuten...)


    Wer häufig wechselt zählt bitte verschiedene Männer pro Monat


    Nicht Sugar Kontake zählen nicht (wenn ihr also einen Freund habt oder auch sonst noch mit anderen vergnügt)

    Auf irgendeinen Hartz 4 Sender gab es doch mal ein Doku Soup mit einer reichen Geschäftsfrau jenseits der 60 die mit 20.000 € im Monat Ausgaben klarkommen musste. Die hatte auch einen „Freund“ ca. 30 wo wohl ziemlich klar war das er ihr Sugarboy war… 😂

    Dumm fickt gut gilt für beiderlei Geschlecht 😂


    Bei Frauen ist das nur häufiger, dass die das stört. Männer ist das egal 😂. Frei nach dem Motto wir können besser sehen als denken!

    Da in einem Chat Joyclub erwähnt wurde. Gibt es hier Erfahrungen ob man dort im 50+ Alter wirklich Damen 18-30 findet. Man kann dort filtern und dann sind die Treffer angeblich auch von Mädels die das Alter suchen. Es scheint hier nicht um Geld zu gehen und auch keine Hobby-Prostituiere zu sein nur evtl. welche die eben freizügig mit mehreren rummachen wollen. Ansonsten scheint sich nur die 50+ Gemeinschaft dort zum wilden Durcheinander zu treffen. Die sehen auch alle nicht besonders attraktiv aus.


    Was ist mit C-Date? Dort bekommt man viele junge Damen vorgeschlagen mit der entsprechenden Filterung aber ob die auch in dem Bereich suchen und man evtl 99% Abfuhr incl, Beleidigungen (siehe andere Chats) für seine Neigungen bekommt?


    Andere Plattformen? Die sonstigen Sugar Plattformen haben wir ja schon diskutiert. Bei Instagramm ist das ja klar verboten.

    Sie hat eine Meinung geposted, die auch ich eher nicht teilen würde.

    Aber jetzt x-mal auf sie draufzuhauen ist dann auch nicht die feine Art. Einmal begründet darauf eingehen wie medima99 und dann ist gut wie ich finde

    Nein, es ist keine Meinung sondern ein direkte Abwertung des Gegenübers. Außerdem wurde die Vorliebe in diesem Post direkt abgefragt da muß man diese nicht kommentieren. Sie hätte ja ihre Vorlieben nennen können. z.B. U30, schlank, hohes Budget für mich etc.


    Ich denke Solidarität zu bekunden ist in diesem Fall angebracht. Wer weiß wen es sonst das nächste Mal trifft.

    Maximal Pedo 😂

    Kinderfigur und max. 21 Jahre 🤣

    Und selbst dann um die 60 sein , einfach pfui 🤮

    Kommentare die keiner braucht!


    Wenn alles legal ist sollte man die Vorlieben von Menschen respektieren. Gerade hier auf dieser Seite! Die Gesellschaft ächtet SD und SBs schon genug.


    Auf einen normalen Post so zu reagieren ist einfach pfui und 🤮.