Ich denke das du da recht hast, einen BF wird sie schlecht verheimlichen können in Zeiten Von Insta und co. Aber einen 2 oder vielleicht 3 SD wenn sie geschickt ist schon.
Ich mag es auch nicht wenn sie mehrgleisig fahren aber so lange sie die Illusion gut hinbekommt, und ich es nicht gerader auf die Nase gebunden bekomme kann ich mit leben.
Wenn man mal beim reinen Sugardating bleibt, tauscht man ja nicht gleich sämtliche Sozialmediakanäle... und selbst da finden sich Lücken... der SD bekommt das öffentliche Profil wo auch der BF nichts zu suchen hat, für die privaten Sachen gibts dann ja oft noch ein zweites Profil...
Es liegt in der menschlichen Natur, dass jeder the one and only sein möchte. Wobei ich mich auch schon herzlich über die Geschichten meiner SBs über die anderen Männer amüsiert habe. Das es mir umgekhrt ebenso ergehen kann, ist mir selbstverständlich bewusst.
Anyway, ich wollte hier niemanden zu nahe treten, bei den Hütehunden unter den Mitbewerbern frage ich mich allerdings, warum man dann nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und die süße Studentin ganz zu sich holt...
Das ist so ein bisschen wie mit nem 3er. Jeder Mann träumt von der Komi FFM. Die Realität sieht da meist eher ernüchternd aus. Insbesondere wenn die beiden Mädels nicht wirklich auf einander stehen.
Ich würde bei nem 3er immer die MMF-Variante bevorzugen. Und nein, ich steh nicht auf Männer! ABER aus meiner Sicht deutlich weniger stressig und weniger frustrierend für alle Beteiligten.