Beiträge von lara_SB

Sooo,

über Ostern hatte ich etwas Luft und die beiden Seiten beschnuppert. Danke nochmals für den Tipp.

Bei http://www.seeking.com hat mich überrascht wie viele Expats und wie wenig Deutsche dort sind. Zumindest in Frankfurt und Berlin. Ein Großteil der Expatsprofile wirkt ziemlich trashy und die Suche hängt sich immer auf ;(

Auf http://www.getasugar.de fand ich direkt ein paar bekannte Gesichter von MSD wieder ;(
    Ich finde die Seite ganz schick und edel, die Suche funktioniert da aber auch nicht so recht, zumindest werden bei mir Profile immer und immer wieder angezeigt. Dass dort nur wenige aktive Mitglieder sind, kann ich jedoch nicht bestätigen ^^

Als Sugarbabe sehe ich schon Potential für getasugar, aber der Vorsprung von MSD wird wohl einfach zu groß sein.

Alles Liebe
    Lara

Dankeschön, das sind gute Tipps & Hinweise 😃 Aber natürlich schade, dass es noch keine echte Alternative zu mysugardaddy gibt :(

Wenn die Zeit es bei mir wieder mehr zulässt probiere ich seeking und getasugar beide mal aus. Letzteres klingt ja prinzipiell nicht soooo verkehrt.

Uii, ein spannendes Thema!

Gibt es hier ein paar Mädels die ihre Erfahrungen auf den genannten Seiten mit mir teilen mögen? Geht natürlich auch per DM wenn das hier erlaubt ist.

Ich mag diese Art von Arrangement, bin mittlerweile aber etwas enttäuscht von der Qualität der Herren die auf mysugardaddy sind und dachte mir mit etwas Glück finde ich ggf hier oder woanders einen passenden Sugar-"Deckel" für mich 😀

OK, es scheint als wäre ich in der Unterzahl und somit in der Höhle der Löwen, also zerfleischt mich bitte nicht direkt, ok? 😬

Ich bin der festen Überzeugung das eine Sugardating Beziehung nur langfristig erfolgreich funktionieren kann, wenn neben Ehrlichkeit etc die Exklusivität eine entscheidene Rolle spielt.

Ein <3-liches Hallo aus dem Taunus an euch alle :)

Ich bin die Lara, 27 Jahre jung, wohne in einem schönen kleinen Städtchen im Taunus und hatte in der Vergangenheit bereits eine knapp 1-jährige Sugardating Beziehung. :) Google hat mir den Weg zu euch geebnet und ich freue mich auf den Austausch hier.

Sonnige Grüße
    Lara