Alles anzeigenIch bin zwar kein Mädel, kann Dir trotzdem aber nur zur Vorsicht raten. Für die meisten dieser Seiten gilt: Mehr Schein als Sein.
Indizien für unseriöse Plattformen sind ein fehlendes oder zumindest fehlerhaftes Impressum, häufig unvollständige zypriotische Kontaktdaten und AGB, in denen von Kontaktern und Unterhaltern die Rede ist.
Getasugar.de ist davon zwar eine kleine Ausnahme, allerdings nach meiner Erfahrung trotzdem völlig ungeeignet für die Suche, da es dort nur sehr wenige aktive Mitglieder zu geben scheint, die zum größten Teil ohnehin auch auf MSD ein Profil besitzen.
Einige scheinen zumindest früher mit Seeking gelegentlich gute Erfahrungen gemacht zu haben, was ich jedoch nicht beurteilen kann.
Nach meiner Einschätzung gibt es leider keine echte Alternative zu MSD.
Sooo,
über Ostern hatte ich etwas Luft und die beiden Seiten beschnuppert. Danke nochmals für den Tipp.
Bei http://www.seeking.com hat mich überrascht wie viele Expats und wie wenig Deutsche dort sind. Zumindest in Frankfurt und Berlin. Ein Großteil der Expatsprofile wirkt ziemlich trashy und die Suche hängt sich immer auf
Auf http://www.getasugar.de fand ich direkt ein paar bekannte Gesichter von MSD wieder
Ich finde die Seite ganz schick und edel, die Suche funktioniert da aber auch nicht so recht, zumindest werden bei mir Profile immer und immer wieder angezeigt. Dass dort nur wenige aktive Mitglieder sind, kann ich jedoch nicht bestätigen
Als Sugarbabe sehe ich schon Potential für getasugar, aber der Vorsprung von MSD wird wohl einfach zu groß sein.
Alles Liebe
Lara