Mysugardaddy Alternative

  • Was meinst du mit angenehmer?

    also meine Vermutung ist, der Preis ist erstmal höher auf den ersten einstieg hin, was einen teil der reinen Freier die es sonst nur auf die schnelle Nummer abgesehen haben abschreckt.


    Das bedeutet das die Frauen weniger dumme Anfragen bekommen und auch weniger genervt sind und dadurch habe ich den Eindruck ist die Kommunikation einfach entspannter.

  • Hatte vor 3 oder 4 Monaten mein Tinder Profil gelöscht und neu fürs Sugardating ausgerichtet. Dabei kam echt nichts rum. Außer ein Kontakt. Habe mit ihr oft geschrieben und bevor es zum Treffen kam, ist ihr Vater gestorben. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

    Habe mein Profil nochmal neu gemacht und als Profilbild Werbung für MSD gemacht (Find me on mysugardaddy.eu). Konnte jetzt schon 3 Frauen sehen, die daraufhin sich bei MSD angemeldet haben. Mit einer schreibe ich jetzt bei Tinder.

    Diese Werbung hilft euch allen um neue Frauen zu gewinnen :D Jedoch ist der Konkurrenzkampf dann größer bei MSD.

  • Ich habe während meiner sd Zeit so viele Mütter ins Krankenhaus gehen gehört, dachte schon es läge an mir😂

    Ja das glaube ich dir. Aber ihre Nachricht klang echt emotional und glaubwürdig zu ihrem Tod des Vaters. Aber man weiß nie. Werde sie in ein paar Monaten nochmal anschreiben.

    Ich habe jetzt bei Tinder mit dem Werbebild von MSD 5 Matches innerhalb von nicht mal 24 Stunden. Ich glaube in den ersten 48 Stunden werden neue Profile beboostet und primär angezeigt.

  • Sooo,

    über Ostern hatte ich etwas Luft und die beiden Seiten beschnuppert. Danke nochmals für den Tipp.


    Bei http://www.seeking.com hat mich überrascht wie viele Expats und wie wenig Deutsche dort sind. Zumindest in Frankfurt und Berlin. Ein Großteil der Expatsprofile wirkt ziemlich trashy und die Suche hängt sich immer auf ;(


    Auf http://www.getasugar.de fand ich direkt ein paar bekannte Gesichter von MSD wieder ;(
    Ich finde die Seite ganz schick und edel, die Suche funktioniert da aber auch nicht so recht, zumindest werden bei mir Profile immer und immer wieder angezeigt. Dass dort nur wenige aktive Mitglieder sind, kann ich jedoch nicht bestätigen ^^


    Als Sugarbabe sehe ich schon Potential für getasugar, aber der Vorsprung von MSD wird wohl einfach zu groß sein.

    Alles Liebe
    Lara

  • Auf http://www.getasugar.de fand ich direkt ein paar bekannte Gesichter von MSD wieder ;(

    Ich finde die Seite ganz schick und edel, die Suche funktioniert da aber auch nicht so recht, zumindest werden bei mir Profile immer und immer wieder angezeigt. Dass dort nur wenige aktive Mitglieder sind, kann ich jedoch nicht bestätigen ^^

    Bei meinem letzten Login auf getasugar war es zumindest auf Seiten der Damen innerhalb meines Suchgebietes nur ein winziger Bruchteil dessen, was mir MSD zeigt. Mit dem mehrmaligen Anzeigen einiger Profile soll anscheinend mehr Aktivität suggeriert werden. Für mich ist diese Plattform nicht einen Cent wert.

  • Bei meinem letzten Login auf getasugar war es zumindest auf Seiten der Damen innerhalb meines Suchgebietes nur ein winziger Bruchteil dessen, was mir MSD zeigt. Mit dem mehrmaligen Anzeigen einiger Profile soll anscheinend mehr Aktivität suggeriert werden. Für mich ist diese Plattform nicht einen Cent wert.

    Ich hatte mich mal wieder bei getasugar eingeloggt. Bei einer Suche im Umkreis von 50 km von Düsseldorf waren es etwa drei Dutzend SB-Profile, die heute online waren. Das scheinen zwar ein paar mehr als bei meiner letzten Stichprobe vor einigen Monaten zu sein, aber nach wie vor viel zu wenig, um auch nur annähernd als Konkurrenz für MSD zu gelten.

  • Eine Email mit Link zum einem Kreditportal haben Sugarbabes heute von MySugardaddy bekommen.

    So ein Werbepartner sagt viel über die sinkende Qualität von MSD aus. Ich glaube die Betreiber merken selbst, dass es bald vorbei ist und versuchen noch das letzte rauszuquetschen. Nur noch eine Frage der Zeit bis was (hoffentlich) besseres kommt.

    also ausnahmsweise finde ich, ist das mal ein passender Werbepartner im vergleich zu den vorigen^^

  • Wer zum weiteren Spielen der Rolle des großzügigen SD einen Kredit aufnehmen muss, hat den Zeitpunkt des Ausstiegs schon lange verpasst und benötigt eher Hilfe von anderer Seite.

    Kommt auf den Zeitpunkt drauf an, wenn ich in die Grube hüpfe will ich das mit einem ganz großen Minus auf dem Konto und dann beim auf oder Abstieg schön den Bankstern mit dem Mittelfinger zuwinken:D:D:evil: