Erfahrungen nach 3 Monaten als Neuling

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Bin erst neu hier und seit ca 3 Monaten auf MSD unterwegs.

    In diesen 3 Monaten habe ich schon so einiges erlebt, wovon ich gern mal berichten würde. Paar Fälle, die Parallelen aufweisen, konnte ich bereits in anderen Berichten entnehmen, würde dennoch gern meine Erfahrungen teilen..


    Kurz zu mir: ich aggiere im Raum Niederbayern. Da ist die Auswahl leider nicht allzugroß. In meinem Suchraster (was ich bereits auf 18-35 erweitern musste) befinden sich nicht viele aktive Profile.


    Als ich mit MSD angefangen habe war ich über die Anzahl an Damen schon etwas überrascht...

    Hab dementsprechend gleich mal paar Euros investiert und versucht mit den ersten in Kontakt zu tretten.

    Wie allerdings hier schon öfter berichtet wurde sind die meisten Damen jedoch nur an schnellem Geld interessiert.

    Nette Gespräche sind teils unerwünscht, man will am ersten Tag direkt vorab ein Zeichen seines guten Willens und lauter solche Spielchen. Also direkt Kontakt abgebrochen, da hier kein ernsthaftes Interesse der Dame an was langfristigem bestand.

    Am unverschämtesten sind jedoch die, bei denen man sich mit Fragen versichert, dass die Dame Interesse hat, alle mit Ja beantwortet werden und wenn man sie dann freischaltet, erhält man keine Antwort.

    Da frag ich mich oft, wofür die auf MSD rumlaufen oder ob die dafür bezahlt werden damit wir mehr Geld ausgeben.


    Nichts desto trotz hatte ich dann doch irgendwann mal paar Gespräche - führten nur leider ins nichts.

    Entweder es wurde gleich vorweg gesagt man will keinerlei sexuellen Kontakt sondern man solle froh sein dass eine so hünsche junge Dame mit einem persönlich redet oder es wurden Preise in den Raum geworfen, wo ich mir echt dachte, die wollen das zu ihrem Hauptberuf machen und garnicht mehr selber arbeiten.


    Ich weiß nicht wies andren geht, ob hier welche aktiv sind die tatsächlich darauf aus sind junge Mädls zu unterstützen und dafür nix andres ausser mal nen Abendessen zu kriegen. Aber mein Fall ist das nicht - da kann ich mir auch normale Dates ausmachen.


    Erst heut morgen kam eine Dame aus Österreich und meinte sie habe hohe TG Vorstellungen - gut, da wusste ich ja schon dass es definitiv nix wird, hab aber trotzdem mal nachgefragt. Nachdem dann "600€ pro Treffen ohne Nacht" dabei raus kam war ich baff.

    Das hübscheste Gesicht - wenn sie das auf dem Bild war - hatte sie definitiv nicht.

    Wenn man sich mal überlegt, was 600€ in der heutigen Zeit sind..

    Hier sind ja schon Zahlen von umdie 300-400€ gefallen für 3-4h.

    Wäre mir zwar immernoch zu hoch, aber wers zahlen will ok. Aber bei 600€ verlier ich doch den Glauben..

    Oder gibt es hier tatsächlich Leute die 600€ für ein Treffen ausgeben? Lasse mich gerne eines besseren belehren.. Vorstellen kann ichs mir aber nicht.


    Der nächste Punkt sind Damen, mit denen man nette Gespräche führt und plötzlich existiert das Profil nicht mehr oder man wurde blockiert.

    Wenn man kein Interesse mehr hat - kann ja sein - ist es doch kein unding das mitzuteilen?

    Ich geb haufen Geld aus um den Kontakt zu suchen und man wird ohne Vorwarnung blockiert oder das Profil gelöscht.

    MSD interessiert das nicht. Als VIP kriegt man u.U. seine Coins zurück aber ich stecke nicht mehr Geld rein für eine Seite die nichts gegen solche Damen macht.


    Die einzige Erfahrung - leider auch nicht grad positiv - die ich machen durfte war mit einer Dame in Geldnot - zumindest kam es mir so vor.

    Nen lustloser 10min Blowjob im Wald, mehr war zeitlich ihrer seits nicht drin.

    Hat "nur" 40€ gekostet aber naja, etwas mehr hätte ich doch erwartet. Nachdem mir die dann etwas zu aufdringlich wurde verlief sich der Kontakt.


    Mein Fazit in meinen 3 Monaten:

    MSD ist absolut überteuert und kümmert sich zu wenig um die User die denen das Geld in den arsch blasen.

    Viel zu wenige Mädls - zumindest aus meiner Region - mit normalen TG-Vorstellungen die auch mit der Optik zusammen passen.

    Viele Fakes oder eingebildete Arrogante Damen die meinen, Ihnen gehört die Welt weil sie 2 Brüste haben.


    Aktuell hab ich noch 2 nette Gespräche, evtl entwickelt sich da ja was.. Aber auf 3 Monate intensiver Suche, 30+ Freischaltungen ist das schon ein ernüchterndes Ergebnis.


    Gehts da nur mir so oder teilt der Großteil hier solch ähnliche Erfahrungen?

    Gibts Tipps um zukünftig besser das geeignete zu finden?

  • Es geht nicht nur dir so. Es geht allen so. Manche wollen es nicht zugeben, aber auf dieser Site tummeln sich Irre, Fakes und Leute, die selbst nicht wissen, was sie wollen.


    Aber eben nicht nur. 30 Freischaltungen ist relativ wenig. Ich rechne mit 100 im Durchschnitt, bis ein SB gefunden ist.


    Ja, es gibt Tipps, aber die letztendlich nicht wirklich helfen. Hinter unscheinbaren Profilen verbergen sich oft die besten SBs. Warnungen, wie es sie hier im Forum gibt, sind zwar eine Hilfe, was du nicht probieren solltest. Aber positive Tipps sind selten. Das liegt in der Natur des Menschen, mit Menschen, die man nicht kennt, teilt man nur ungern.


    Um es mit Arnold Schwarzenegger zu sagen: „Es gibt keine Abkürzungen im Leben“. Du wirst nicht darum herumkommen noch 70 Profile freizuschalten, dir denselben Mist immer und immer wieder anzuhören.


    Vielleicht klappt es schon bei der nächsten Freischaltung, vielleicht erst nach 150.


    Ich würde meinem „Rahmen“ nicht erweitern. Irgendwann hast du dann ein Sugarbabe, dass du eigentlich nicht haben wolltest. Ich suche bis maximal 27 und auch nur noch mehr in meiner Stadt. Abitur ist schon gut.


    In einer Großstadt ist es einfacher, als auf dem Land. Wegen der Menschendichte und Frauen trauen sich durch die Anonymität mehr, als auf dem Land.


    Es geben nicht wenige auf, weil ihnen die Suche zu mühsam ist. Mysugardaddy ist nicht berauschend aber es gibt nur wenige Alternativen.


    Trotzdem: Willkommen im Forum.

  • Aktueller Stand ist, dass ich bei mir in der Umgebung, was für mich fahrtechnisch Sinn macht, alle Mädls durch habe. (Wie gesagt - es sind nur wenige aktive Konten in der Umgebung und habe dabei schon das Suchraster ausgeweitet)

    Ich könnte nur noch die Freischalten, die mir weder Optisch noch vom Alter her passen, was auch nicht dem Sinn entspricht..

    Das heisst also auf neue Anmeldungen warten, wobei ich mir hier weniger Chancen raussehe, da solche Mädls von so vielen angeschrieben werden, dass die Profile schnell wieder inaktiv werden..


    Das mit den unscheinbaren Profilen stimmt tatsächlich.. Ein Profil, was ich eig ignorieren wollte da keinerlei Infos drin stehen (wirklich nix ausser Alter und Ort) hatte eine Freischaltung angefragt. Da sonst nix andres mehr vorhanden war hab ich die Coins einfach mal investiert.

    Tatsächlich verbirgt sich dahinter ein bodenständiges Mädl, was mehr Interesse am Spaß zu zweit hat als am Finanziellen.

    Ob sich da was entwickelt werden die Tage zeigen.. Aber mit so einem Profil hätte ich keine so nette Unterhaltung erwartet.


    Vielen Dank fürs willkommen heißen😊

  • Alles, was Kater sagt.


    Du kannst bei den nächsten 70 Freischaltungen schon viele aussortieren, weil sie Fragen beantworten ohne Deine Profil zu besuchen und andere Kriterien ...


    Was msd und das Geld angeht, würde ich empfehlen, einen Monat VIP für eine intensive Suche zu nutzen, dann ist das im Endeffekt günstiger. Viele SB sind auch bereit, zu reisen, das ist aber auch eher etwas für Dates in größeren Städten, ein erstes Date in einer anderen Stadt, zu dem Du anreist, ist ein gutes Invest für so etwas.


    Diejenigen, die die Plattform schnell verlassen, sind aus meiner Sicht am ärgerlichsten, weil oft echte potentielle SB, die aber vergrault werden oder sich doch nicht trauen. Da solltest Du schnell zu Telegram oder Whatsapp wechseln. Wenn Du hast, auch gerne insta.


    Und wenn Du regional so eingeschränkt bist, ist Tinder aus meiner Sicht ein Muss. Das sind mehr und mehr SB oder zumindest Frauen, die das reizt. Wenn Du Dich erstmal durch Deine Gegend geswiped hast, ist der Aufwand danach gering - nur neue Profile swipen und Kommunikation im Gang halten. Vermutlich funktioniert das auch auf anderen Datingportalen, wenn Du gezielt nach jungen Frauen suchst, die jemand älteren Suchen und in Deinem Profiltext entsprechende Andeutungen machst.

  • Das "Problem" ist vielschichtig. Wenn Du Blowjob für 40 EUR suchst und Dir 300-400 schon zu viel sind, weiß ich nicht genau, was Du erwartest. Die richtigen Perlen dort haben an Optik, Bildung und das Finanzielle beim SD auch gewisse Ansprüche. Es gibt ja ein ziemliches SD-Überangebot. Dass viele Profis bei den SB dabei sind, ist klar, die müssen halt aussortiert werden. Oft helfen schon die Bilder, der Text und teilweise der Nutzername weiter.

  • In meinem Suchraster (was ich bereits auf 18-35 erweitern musste) befinden sich nicht viele aktive Profile.

    Guter Tipp:
    Auch die alten Profile mal "teasern": Küßchen und Fragen stellen, kostet nichts und geht relativ schnell, da kann man schon ein Dornröschen wecken.. :-)

  • Das ist nicht das richtige Portal für ein BJ für 40€ !!!!!!!! 🤮

    Ich wollte eig. Mehr - zeitlich ging es sich aber nicht anders aus.

    Daher lief es sich auf einen 10min Bj raus - wenn man sich jetzt mal hochrechnet, was eine Stunde gekostet hätte, sind die 40€ nicht wenig.

    Ich muss auch anmerken, dass der Spaß gering war und es auch kein Happy end gab.

    Hab mich eig nur überreden lassen, da die Dame jeden Cent gebraucht hat, zumindest kams so rüber.

    Zudem hätte was für die Zukunft entstehen können - nur hat sie ihr Profil nur 2 Wochen später aufgegeben und ist nirgends mehr erreichbar.

    Bin dir aber Dankbar ohne die genauen Umstände und Infos direkt mal zu Urteilen, vielen Dank😊



    Das "Problem" ist vielschichtig. Wenn Du Blowjob für 40 EUR suchst und Dir 300-400 schon zu viel sind, weiß ich nicht genau, was Du erwartest. Die richtigen Perlen dort haben an Optik, Bildung und das Finanzielle beim SD auch gewisse Ansprüche. Es gibt ja ein ziemliches SD-Überangebot. Dass viele Profis bei den SB dabei sind, ist klar, die müssen halt aussortiert werden. Oft helfen schon die Bilder, der Text und teilweise der Nutzername weiter.

    Ich habe das nicht gesucht - hat sich zeitlich nur nicht anders ergeben.

    Im Allgemeinen such ich eben was langfristiges.

    Nur gebe ich auch nicht 300-400€ für eine Dame aus, der es nur ums Geld geht. Für reinen sex kann ich mir auch eine von Markt.de holen - hab ich mehr von.

    Und da eine Dame finden, die auch Spaß und den Reiz an solch einer Beziehung hat, ist selten. Erst recht wenn man 600€ aufwärts für nen Treffen ohne ON vorgesetzt kriegt.


    In meinem Suchraster (was ich bereits auf 18-35 erweitern musste) befinden sich nicht viele aktive Profile.

    Guter Tipp:
    Auch die alten Profile mal "teasern": Küßchen und Fragen stellen, kostet nichts und geht relativ schnell, da kann man schon ein Dornröschen wecken.. :-)

    Inwiefern die alten Profile?

    Ich will keine 40 Jährige SB. Ich bin selber noch mitte 20 und hab da kein Interesse dran.

    Und Profile, die seit 2 Wochen inaktiv sind, sind für mich sowieso schon raus. Absolute Zeitverschwendung.. Da zu hoffen dass die Dame doch wieder aktiv wird, da is die Wahrscheinlichkeit bei 1:100

  • Ich glaube er meinte mit alten Profilen welche, die, Du gleich ausgeschlossen hast. Und sorry, mit Mitte 20 wird das mit dem SD nix. Gib das Geld dann besser bei Marktgedöns oder sonstwo aus. Ist nicht böse gemeint, aber unter Mitte 30 dürftest Du bei richtigen SBs keinen Erfolg haben, denen es nicht nur im Sex geht.

  • Ich glaube er meinte mit alten Profilen welche, die, Du gleich ausgeschlossen hast. Und sorry, mit Mitte 20 wird das mit dem SD nix. Gib das Geld dann besser bei Marktgedöns oder sonstwo aus. Ist nicht böse gemeint, aber unter Mitte 30 dürftest Du bei richtigen SBs keinen Erfolg haben, denen es nicht nur im Sex geht.

    Ich habe von ein paar SBs gehört, die klare Grenzen setzen. Und nicht jede 18 Jährige will mit Männern Ü30 ins Bett.

    Nicht jede SB die auf eine SD-SB Beziehung steht hat auch irgend nen Vater Komplex oder steht auf deutlich ältere. Sollte man immer im Hinterkopf halten😊

  • Ich bin selber noch mitte 20

    Das ist jetzt nicht die Zielgruppe von Frauen, die Sugardaddys suchen. Weder finanziell, noch von der Reife.


    Letztendlich zählt nur der Erfolg.


    Vielleicht wärst du bei Tinder erfolgreicher.


    Das ist nicht böse gemeint. Aber eine Frau, die einen Mann Mitte 20 sucht, ist eher nicht bei mysugardaddy.


    Sugardating ist kein gesellschaftlicher Trend, sondern ein Nischenmarkt. Alte Männer, die auf junge Frauen stehen und etwas beziehungsartiges wollen (das ist die Ausnahme), treffen auf junge Frauen, die alte Männer attraktiv finden (wie selten ist das denn?).


    Der Rest sind eben Prostituierte und Menschen, bei denen es nicht klappt, warum auch immer.

  • Ich habe von ein paar SBs gehört, die klare Grenzen setzen. Und nicht jede 18 Jährige will mit Männern Ü30 ins Bett.

    Nicht jede SB die auf eine SD-SB Beziehung steht hat auch irgend nen Vater Komplex oder steht auf deutlich ältere. Sollte man immer im Hinterkopf halten😊

    Da hast du recht ich habe heute mit einer 19 Jährigen geschrieben und die sagte klar sie würde nie mit einem über 50 jährigen ins Bett gehen, habe ihr nahe gelegt das mit dem Sugardating nochmal zu nach zuschlagen. Weil sie noch nicht versteht, Profil war neu, das mit der Einstellung es eben auf einen BJ im Wald für 40 euro mit einem Jungspund hinausläuft :D8|

    Ich kann Euch gegen eine kleine Gebühr gerne mal vermitteln,:saint:

  • Eine Frau, die dir im Vorbeigehen für 40€ nen BJ gibt würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wer weis, was man sich da einfängt. Wer da alles schon mal so ne mündliche Prüfung mit ihr gemacht hat.


    Absolut nicht meine Zielgruppe.


    Ich verstehe unter SB etwas gaaaaanz anderes.


    Ein Date kostet mich immer so um die 1000€


    Fahrkosten, schönes Essen, Hotel und Sugar für das Babe. Das sind dann aber auch wirklich sehr hübsche Mädels mit bissel Grips.


    Als mitte Zwanziger ein SD zu sein…… dann hast du es geschafft. Konnte ich mit dem Alter noch nicht. 🤪

  • In meinem Suchraster (was ich bereits auf 18-35 erweitern musste) befinden sich nicht viele aktive Profile.

    Guter Tipp:
    Auch die alten Profile mal "teasern": Küßchen und Fragen stellen, kostet nichts und geht relativ schnell, da kann man schon ein Dornröschen wecken.. :-)

    Auch die Favoriten als solche markieren und durchgehen - die guten SBs sind diskret und nicht jeden Tag online...

  • Ich wollte eig. Mehr - zeitlich ging es sich aber nicht anders aus.

    Daher lief es sich auf einen 10min Bj raus - wenn man sich jetzt mal hochrechnet, was eine Stunde gekostet hätte, sind die 40€ nicht wenig.

    Ich muss auch anmerken, dass der Spaß gering war und es auch kein Happy end gab.

    Je mehr ich drüber lese, desto weniger verstehe ich - Du hattest einen Blowjob ohne Happy end? Ist das überhaupt noch innerhalb der Definition eines Bj und wie schlecht war sie, wenn sie für das Nicht-Ergebnis 10 Minuten braucht???????????

  • Finde es interessant, wie hier im Forum mit Offenheit umgegangen wird.


    Also ist es für euch unvorstellbar, dass ich mit mitte 20 ein SD sein kann?

    Nur weil das Wort "Daddy" drin vor kommt?

    Wer mal etwas Zeit investiert und sich schlau macht wird feststellen, dass es mit mitte 20 garnicht ungewöhnlich ist in solch einem Alter ein SD zu sein.

    Es passt evtl nicht in "eure" Vorstellung, das mag sein.

    Aber wie ich bereits oben beschrieb, gibt es nunmal Damen, die sich gerne Unterstützen lassen aber nunmal nen Ekel haben, mit Männern ins Bett zu steigen, die 10 Jahre älter sind als sie selbst.

    Und genau solche Damen bevorzugen dann eher einen SD wie mich.

    Aber ich sehe schon... Hier sind wieder die ganzen Alteingesessenen, die denken, wenn man jemanden genug bietet macht er alles mit.. Ich empfehle euch echt mal mit der Zeit zu gehen..

    Vielen Dank für die - überaus Hilfreichen ?🤣 - Kommentare zu meinem Alter. Informiert euch mal, wie eine SD-SB Beziehung heutzutage aussehen kann.


    Könnten wir nun bitte wieder zum Thema kommen?

    Oder gibts noch irgendwelche lächerlichen Anmerkungen zwecks misslungenem Bj, nur weil ich helfen wollte oder weil ich ja "zu jung" sei🤦‍♂️

  • Je mehr ich drüber lese, desto weniger verstehe ich - Du hattest einen Blowjob ohne Happy end? Ist das überhaupt noch innerhalb der Definition eines Bj und wie schlecht war sie, wenn sie für das Nicht-Ergebnis 10 Minuten braucht???????????

    1. Ich bin keiner dieser Typ Männer, die sich an einer jungen Dame so aufgeilen, dass sie nach 2 Minuten spritzen wien Vulkan.

    Da ich sowas i.d.R. genieße brauche ich auch meine Zeit.


    2. Definition eines Bj enthält nichts darüber, ob der Mann dabei kommt. Oder ist ein Bj beim Vorspiel kein Bj weil du nicht kommst?


    3. Sie war nicht schlecht - aber man merkte ihr einfach an, dass sie das nicht tut weil sie spaß dran hat sondern rein, weil sie Geld brauchte. Hat es mir gegenüber zwar nie zugegeben, die Zeichen standen allerdings sehr danach.

    Und da ich der Dame helfen wollte hab ich entsprechend mal die Zeit geopfert.

    Im Nachhinein hätte ich es auch ausm Fenster werfen können - aber Versuch macht Klug.


    Könnte das Thema dann abgehakt sein? Oder ist noch irgendwas unklar?