Beiträge von FBRM

    Ich suche einen interessanten netten Mann (Nationalität, hetero, bi spielt keine Rolle), der älter ist über 50+, gerne dominant mit Bierbau und eine Dauerfreundschaft sucht. Er muss zu mir passen, einfach sein und mein links-alternatives Lebensgefühl mit mir teilen können, mich in jeder Hinsicht verwöhnen wollen. Ich bin eine junge Frau mit natürlicher Ausstrahlung und einer links/grün/multikulturellen, feministischen Einstellung: Ich bin pan-sexuell und Veganer:inn. Ich bin gepflegt aber trage Make-up nur zu besonderen Anlässen, kein Parfüm, kein Eau de Cologne, kein Deo, kein Haarspray, was meinen natürlichen Körpergeruch und Haarduft als persönliches Erkennungsmerkmal betont. Ich habe Körperbehaarung an meiner Vulva, am Poepgatje und unter meinen Armen und trage oft keinen BH darunter, es sei denn, mein Sugardaddy sieht mich gerne in einem BH. Sie sollten kulturell tolerant sein, meine politischen und sozialen Ansichten und meine Beziehung mit einem Mädel respektieren, meine Schambehaarung cool finden und nach meinen Körpergeruch unter meinen Armen schnuppern um mehr Lust zu bekommen :-) Ich bin für vieles offen und habe wenige Tabus. Bei intimen leidenschaftlich situationen kommt es vor das sich mein Kutje und Blaas öffnet ein natursekt plassje mache oder es einfach loope lasse. Alles kann, nichts muss. Und auch wenn wir uns nur sehr kurz kennen, wärst du Macho und dominant genug, deine hormonelle weiße Notdurft in meine von der Natur vorgesehenen Öffnungen zu entsorgen und sie nicht in einem Kondom aufzufangen um sie ins Klo zu werfen, selbst auf das Risiko hin mich schwängern zu können? Wenn du die Frage klar mit ja beantwortest, haben wir die gleiche Denke. Alles Just4Fun. Wenn du mein Profil interessant findest, du dich von meiner Natürlichkeit und Lebenseinstellung angesprochen fühlst mich kennen zu lernen oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. ich werde alle nette Fragen beantworten. Aber eine dringende Bitte: Keine Homophoben, Rechten, Nazis, Querdenker, Nationale, Rassisten, Impfgegner auf meinem Profil. Ich habe diesen Mob so satt. De Groetje en Kusjes. Jouw Flo.

    ich finde das auch immer lächerlich, wenn man der Meinung ist, dass das eigene Mentoring ja viel mehr wert sei, als das Geld und es daher ein Ersatz für Sugar sei. Sind wir mal ehrlich, Mentoring kostet mich rein gar nichts, außer meine Zeit.

    a.)
    Ja, natürlich gibt es "etwas Geld", als "echte Unterstützung", aber eben keine "Bezahlung".

    b.)

    Mentoring hat mich 10 Jahren Studien gekostet.

    Da nehme ich normalerweise 200 Euro dafür und kann mir die "Klienten fast aussuchen".

    Das ist bei mir "nicht unmsonst".

    By the way:
    Eben habe ich einem Ex-SD eine Bescheinigung für das Studium besorgt, ohne die es "schwer für sie geworden wäre". Hat mich 5 Minuten Arbeit gekostet, aber viele Jahre um diese Connections zu bekommen.

    Otto Normalverbraucher bekommt das so einfach nicht.

    (Und sie gar nicht.)


    Ihr ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz oder Praktika zu besorgen, mit ihr ihre Bewerbungsunterlagen neu machen, Ordnung in ihre Finanzen bringen etc. mache ich liebend gerne, zusätzlich und ohne Hintergedanken!

    Sowas dauert viele Stunden, letzteres fast Tage...

    (Plus etliche Jahre Erfahrung davor und viel, viel "gezahltes Lehrgeld".)

    Das kann ich nicht "umsonst machen"...

    Allein schon der Titel vom Thread macht mich eigentlich richtig sauer --> "Echte SBs" ohne TG. Das Wort "echt" hat hier Nichts zu suchen.


    Dann rate mal, warum da einige Wörter in "" stehen.

    (Darlehen, im privaten Kreis)
    "1 x gemacht" (Freundin): Stottert langsam ab (ist nicht sehr dankbar)

    "1 x gemacht" (Verwan.): Stottert noch langsamer ab, hin und wieder Vorwürfe (mehr, warum, pp.)

    "1 x abgelehnt" (Kollegin): Hängt an mir wie eine Klette...


    Es gibt dazu so einen alten Gastrbeiter-Witz aus den 1970er Jahren...

    ..der trifft es sehr gut...

    Es gibt sie noch, die Perlen.

    Die "echten" SBs.

    Hübsch, intelligent, anschmiegsam, "keine Profis" (oder noch Schlimmer), ....


    ...die einen SD suchen, der alten, der klas. Art (wie man es aus den SW-Filmen kennt).

    Der SD führt, lehrt, ermöglich persönliches, studentisches und berufliches Weiterkommen, läd ein, nimmt das SG zu interessanten Veranstaltungen mit wo sie wiederrum Kontakte knüpfen kann. Ermöglicht ihr Zugang zu gehobenen Kreisen, Austellungen, Treffen, pp. ...natürlich auch Reisen. Sorgt für Abwechselung in ihrem Leben. Geht mit ihr Essen (vom Grill zum Sterne-Restaurant), Kino, pp. ...

    Natürlich "schenkt er ihr auch mal hin und wieder was" oder "zahlt auch mal was".


    Aber (!!!):
    - Kein TG

    - Keine festen, verpflichteten Zahlungen

    - Kein "Abziehen" durch das SG (...mein Hamster ist schwanger, ich muss mit ihm zum Tierarzt... - genau so schon erlebt -)
    - Keine Dramas und Co.


    ...es kann auch eine Freundin daraus werden...

    (Immer mit der nötigen Vorsicht)


    Er hat sowas schonmal erlebt?

    Wer mag berichten?
    (Ich später, wenn ich Zeit und Muse dazu habe...)

    Zurück zu den Bilder:
    Was ich auch schon mehrfach hatte: Das die Damen in real (teilweise sogar wesentlich) "besser" aussahen als auf den Bildern (wegen Selfis, starken Verzerrungen bei Weitwinkelaufnahmen, wenn sie ungeübt irgendwelche Modellaufnahmen nachmachen (zur Zeit "in", der Madonnen-Blick), pp.

    Das ist dann immer positiv!

    Die jungen Damen haben mit "deep" und "schlucken" meist kein Problem.
    (Ihr habt noch ein "Denken aus dem letzten Jahrtausend", ja, das war damals noch selten :-) )
    Doch heute ist das "normal".
    Schon die 12jährigen diskutieren darüber bei "Dr. Sommer in der Bravo".