Beiträge von FBRM

EDIT: die Girls auf normalem Dating Apps versuchen Dich in Restaurants zu locken, wo sie Provision bekommen. Wenn also eine sagt sie will unbedingt in eine gewisse Location, da sie dort den Manager kennt, lass dir Finger weg. Da bist Du auch schnell 500€ los und kriegst kein Desert

Guter und wichtiger Hinweis.

Ist das Betrug?

Ja.
    Und weist Du welcher: "Du selber"!

Du bist einer dieser Tas...-Wich..., der sich auch auf MSD rumtreibt und da die Männer anschreibt, sich als Frau ausgibt, komische Storys erzählst, pp.
    Was mich nur wundert: Wie man Dir (wie auch hier) auf den Leim gehen kann...

Wie kann man als Mann glauben, dass eine Frau sowas macht und die Story stimmt und dann auch noch "helfen will" (Beta-Mindset).

Hallo "Kollegen",

ein sehr netter Kontakt hat mich aufgrund eines Missverständnisses (ich hatte mich länger nicht bei MSD gemeldet) blockiert.

Ich wollte ihr aber noch eine Nachricht schreiben (höflich, kein Stalking).

Wer kann ihr mal schreiben und sie darauf hinweisen?
    Oder eine kurze PM von mir zusenden.

Kosten (für die Credits) auf mich natürlich.
    Danke.
    Gr. F.

Hallo zusammen, bin eine SB.
    Hallo

Ich habe es seit langen nicht gemacht,
    Das ist schlecht.
    Dann bist Du - wie die Jugend sagt - "Trocken wie Sahara".

jedoch habe ich mich hier angemeldet um zu wissen ob es noch SD gibt die gut genügend 💶💶 haben
    Die gibt es.
    Sogar einige.
    Ist aber die Frage, ob Du die mit Deinem nass-forschem Auftretten auch binden kannst.

Hiii ich habe einen festen Sugardaddy der mir 2000 monatlich zahlt und. zusätzlich alle wünsche erfüllt (nochmal bis zu 1000€). Ich sehe ihn 1-3 mal im Monat und auch mal ohne Sex.

Dann habe ich noch einen den ich gelegentlich für 1-2 Stunden treffe er zahlt 1000/h

Dann bestelle Deinen beiden Opfern mal einen schönen Gruß von mir.
    Und auch, wenn es die nur in Deinen Gedanken gibt.

wie kann man nur so viel Müll schreiben!?
    Etwas überspitzt ist es schon.
    Es entspricht aber der Wahrheit.

Die "1000 pro Date" oder die "500 für ein Kaffeetrinken" sind ein Märchen, das gern weitererzählt und als Realität verkauft wird.
    Ausnahmen gibt es.
    Aber bei den meisten ist es (in jede "Richtung") einfach Quark.

Wobei ich sagen muss, dass es beim letzten Mal massiv in die Hosen ging. Sie hatte ihren Job verloren und Schulden. Ich hilf ihr aus und gab ihr ziemlich viel. Dafür hatte sie dann kaum noch Zeit für mich weil sie so viel Stress hatte, so schnell wie möglich wieder zu arbeiten. Wir sahen ums danach nur noch 3 Mal, zum Essen, händchenhalten und ohne Sex (sie war so gestresst, dass sie keine Lust hatte).

Sie hat Dich betaisiert.
    Dich ausgenutzt.
    (Oder wie die Jugend sagt: Die hat Dich zu ihrem "Köpeck" gemacht und war dann "trocken wie Sahara".)
    Mein Rat: Seie da dominanter, selbstbewuster und spiele niemals "die Feuerwehr".

Ich habe das gemacht, was ich für richtig halte.
    Und das war genau richtig so.
    Denn: Wer einmal zahlt, der zahlt immer (wieder)!

Aber das zeigt mir wieder rum, dass ich Zukunft nichts posten werde…

Ich fände es super, wenn wir uns hier weiter austauschen würden.
    Vergesse einge (wenige) Spinner, die sind wie die sind...