Kater
"Du bist der Preis"
Vergesse das nie!
Mache ihr das in Deinem Handeln klar.
Dann hast Du eine minimale Chance.
Ich drücke Dir die Daumen.
Kater
"Du bist der Preis"
Vergesse das nie!
Mache ihr das in Deinem Handeln klar.
Dann hast Du eine minimale Chance.
Ich drücke Dir die Daumen.
und dann gibt es noch ein paar BDSM Subs, die hier einfach Spielpartner suchen. Ich war auch überrascht, weil es dafür eigentlich andere Seiten gibt.
Was empfiehlst Du da?
Auf der anderen Seite dürfte mein Alter auch für viele ein Minuspunkt sein,
Darf ich fragen...?
![]()
Ich versuche mir gerade vorzustellen was das sein könnte. Denn ich bin privat schon gebunden
Bevor Du so eine Aktion startes, solltest Du Dir im KLaren sein:
- Was hast Du?
- Was kannst Du?
- Was willst Du?
(Ja, es ist unpassend. Ja es ist ras. und anti-fem. Ja, es ist ..., die Wahrheit)
Eine Frau die 8 Männer am Tag hat, verändert sich in der gesamten Persönlichkeit.
So ist die Natur.
So ist das Leben.
Kann jeder denken was er will.
...sagen was er willl.
(Ja, auch Frau dürfen freien Sex haben, wie oft sie wollen..., bla-bla-bla...)
Es endet nicht gut für die Frau!
Seien wir doch ehrlich, auch wenn es JEDER abstreiten wird. Bei Kreditkarten geht es auch um Prestige. Und es funktioniert.
Sachlich gesehen ist es schon so.
Ist eines der "Insignien der Macht".
Wie eine Rolex, Montblanc Kuli, pp.
Wird in "gewissen Kreisen" erwartet.
Und jeder der meint, Quark, ich fahre da in einem alten VW Golf III vor und mache den Abschluss..., "leider nein".
ich drück die Daumen das die keinen findet 🤗
Ich auch.
(Halte Deinen Frame, mache "Push und Pull", etwas dominant und interessant und vor allem "die Kohle unter Kontrolle"..., dann läuft das...)
Hi Chymera,
schön das Du es einigermaßen aus dem "Down" rausgeschaft hast.
Klasse.
Mit dem Geld für Socken oder Badewasser (!?).., vergesse es.
Du hast kognitive Probleme, gehe zu Deiner Familie, arbeite, verzichte, Geld kommt.
Sonst bist Du in kurzer Zeit in einem viel tieferen Loch als Du jetzt glaubst.
...Du Tastatur-Held, der seinen Text sechs mal nachbessern muss, wirst Du auch in der Realität so mutig sein und andere beleidigen?
Oder bist Du dann der Beta, der Du schon immer bist?
Wie lange wird es dauern bis den Millionär jemanden fragt, ob er nicht für einen Bekannten eines Bekannten, der sehr wohlhabend ist, eine Freundin wüsste?
![]()
Gibt es Partnervermittler für sowas, die den Ruf haben, nur sehr vermögende Klienten anzunehmen?
Sowas gab es über Jahrzehnte.
Gerade für sehr exklusive Kreise (Adel, pp.)
Aber: Seit dem Siegeszug des Internets sind die alle "in Pension".
Wer gackert muss auch Eier legen!
Ich muss gar nichts.
Und schon gar nicht irgendwelche Betas "bespaßen".
Wenn dein Freund wirklich so reich ist und einen opulenten Lebensstil führt, werden ihn die Frauen ansprechen. Er sollte mit seinem teuren Auto durch eine große Stadt fahren, dann bekommt er genug Aufmerksamkeit von der Zielgruppe.
Habe ich auch gedacht.
Aber außer Krach mit anderen Männern tut sich da nichts.
Auch nicht in seinem Zweit-Wohnsitz in ..., einem Treff der Schönen und Reichen..., auch da 0,0.
Nein, ich habe keine Empfehlung für deinen Freund, weil ich ein schlechtes gewissen hätte, die SugarBabes die ich kenne an deinen Freund zu vermitteln.
Na, dann ist ja alles tu-ti.
Dann heirate die am Besten, dann sind die auch versorgt.
Du kannst mich aber ja eines Besseren belehren
Warum sollte ich?
Brauchst Du Aufmerksamkeit? Ist Dir mal wieder langweilig?
Oder was ist mit Dir?
Mir ist es auch vollkommen egal "was Du glaubst" oder "was bei Dir im Stillen passiert"...
Ich hatte hier eine Anfrage gestellt.
Wer von den versammelten Experten eine Info geben: Klasse.
Das war es.
Fin.
Was will er denn monatlich an Zucker bezahlen?
Freie Kost und Logis, Reisen (erste Klasse) in alle Welt, Sportwagen hat er ausreichend, pp.
TG wohl um die 5.000 pro Monat, auf Kreditkarte, "sparsame" Frauen (auch er ist nicht doof, auch wenn er nicht aktiv sucht) bevorzugt.
Die ganze Geschichte klingt für mich zu abstrus als das ich sie glauben könnte.
Dann hast Du wenig Lebenserfahrung.
Ich könnte Dir Storys aus der Halbwelt erzählen..., was es so alles "nicht gibt" und dann doch so ist...![]()
Nichts ist unglaublicher als die Realität.
.-))
Könnt ihr mal etwas zu "Travelgirls" und "Seeking" schreiben?
Hintergründe, Zielgruppen und "echte/reale/selbst erlebte Erfahrungen"...
Danke.
...er sucht kein Escort.
Sondern was "festes".
Die kann (besser soll) auch in seine Villa, pp. einziehen.
@Babe...
Danke
Was hast Du denn für eine Kleidergröße
@Keep...
Danke
Aber zu kompliziert
können schon...
Du kannst es Dir selber...
Spam mir den Thread nicht zu.
...ich finde das Ganze einfach nur strange...
Was Du wie findest geht mir sonstwo vorbei.
Ebenso wie Deine verkorkste Meinung.
Ich habe die Experten hier etwas gefragt:
Eventuell kann da eine Empfehlung geben.
...oder auch nicht.
Fertig.
....das ist alles real.
Wer eine "passende Dame" kennt: Bitte melden.